RE: Jeansoverall im Fernsehen

#1 von Kansas ( gelöscht ) , 18.07.2007 15:41

Heute habe ich was in DRS3 gehört, das Latzhosen wieder Mode sein sollen. Aber den jungen Männer will diese Mode nicht gefallen, die haben lieber bauchfreie Mädchen. Dabei sind Latzhosen viel bequemer als Bundhosen.

Kansas

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#2 von Ovvan ( gelöscht ) , 25.06.2007 15:29

>Heute habe ich was in DRS3 gehört, das Latzhosen wieder Mode sein sollen. Aber den jungen Männer will diese Mode nicht gefallen, die haben lieber bauchfreie Mädchen. Dabei sind Latzhosen viel bequemer als Bundhosen.

Hallo,

Ja, in den Geschäften hängen jetzt viele Latzhosen und Latzröcke. Auf der Straße sieht man sie auch schon. Eine schöne Entwicklung.
Die interessanteste Latzhose, die mir aufgefallen ist, sah vorne wie eine normale Latzhose aus, wurde hinten aber so wie ein Bikini oder BH geschlossen. Das ist jetzt nicht so unbeding das, was ich anziehen würd, ich finde das aber eine gute Idee und vor allem kreativ.

Hat jemand schon mal eine Frau in den Kurzoveralls, die jetzt in den Geschäften hängen, gesehen?


Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#3 von AllFetisch ( gelöscht ) , 18.07.2007 15:00

Latzhosen sind erotisch - ja, aber aussehen tun sie gar nix!

AllFetisch

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#4 von Uwe ( gelöscht ) , 21.07.2007 15:11

Es kommt darauf an.
Bei den jetzt in "Mode" befindlichen muß ich Dir aber zustimmen - bei jeder Betrachtung finde ich schon nach wenigstens fünf Sekunden fünf Punkte, wo ich anders "schneidern" würde.
Latzhosen, die nicht so tief geschnitten sind, vielleicht mit einer schmaleren Silhouette als die klassischen amerikanischen Arbeitslatzhosen, das wäre es schon eher...

Grüße, Uwe

Uwe

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#5 von Kansas ( gelöscht ) , 19.07.2007 15:40

>Latzhosen sind erotisch - ja, aber aussehen tun sie gar nix!

Da bin ich anderer Meinung, es gibt sehr schöne Latzhosen.

Kansas

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#6 von Snoopy ( gelöscht ) , 19.07.2007 15:11

>Latzhosen sind erotisch - ja, aber aussehen tun sie gar nix! Ich finde Latzhosen ätzend die sind richtig zum arbeiten Overall s sind sexy aber die gibt es nicht mehr

Snoopy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#7 von Kansas ( gelöscht ) , 17.07.2007 15:59

Wen jemmanden hier im Forum langweilig ist, so kann er ein paar japanische Overalls angucken.

Kansas

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#8 von Micha ( gelöscht ) , 18.07.2007 15:10

>Wen jemmanden hier im Forum langweilig ist, so kann er ein paar japanische Overalls angucken.

Man muss gar nicht so weit suchen.
Die französische Traditions-Firma Adolphe Lafont hat sehr schöne Kleider im Angebot.
Schaut mal da hinein:

http://www.adolphe-lafont.com/

Eine Fundgrube!

Micha

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#9 von Kansas ( gelöscht ) , 19.07.2007 15:39

>>Wen jemmanden hier im Forum langweilig ist, so kann er ein paar japanische Overalls angucken.
>Man muss gar nicht so weit suchen.
>Die französische Traditions-Firma Adolphe Lafont hat sehr schöne Kleider im Angebot.
>Schaut mal da hinein:
>http://www.adolphe-lafont.com/
>Eine Fundgrube!

Das währe noch ein schöner:

Kansas

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#10 von Uwe ( gelöscht ) , 21.07.2007 15:07

Der ist wirklich sehr schön, und kann mich von meinem eher etwas reservierten Verhältnis Arbeitsoveralls gegenüber bekehren. Der hat was con der Dynamik, die Racingoveralls ausstrahlen. Stattet die Welt damit aus!

Uwe

Uwe

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#11 von Snoopy ( gelöscht ) , 14.07.2007 15:18

Wie Reagieren die Leute in der Öffentlichkeit wenn ihr Overalls anhabt ???

Snoopy

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#12 von Uwe ( gelöscht ) , 15.07.2007 15:49

Es fällt nicht so vielen auf. Aber wenn man im bekannteren Kreis sich bewegt, fallen schon einmal (etwas ironische) Bemerkungen.
Bei Regenoveralls bei Regen gibt es aber keine Gegenargumente.

Grüße, Uwe

Uwe

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#13 von Kansas ( gelöscht ) , 16.07.2007 15:28

>Es fällt nicht so vielen auf. Aber wenn man im bekannteren Kreis sich bewegt, fallen schon einmal (etwas ironische) Bemerkungen.
>Bei Regenoveralls bei Regen gibt es aber keine Gegenargumente.
>Grüße, Uwe
Wen jemmand eine Bemerkung macht, das ich in der Freizeit mit einem Arbeitsoverall rumlaufe. Dann sage ich einfach, deine Jeans sind auch Überkleider. Und wen er es nicht glaubt, dann soll er mal bei Wikipedia vorbeischauen.

Kansas

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#14 von Micha ( gelöscht ) , 14.07.2007 15:19

>Wie Reagieren die Leute in der Öffentlichkeit wenn ihr Overalls anhabt ???

Ich trage sehr oft in der Öffentlichkeit einen ganz normalen Arbeits-Overall.
Die Leute im Dorf sind's gewohnt, mich so zu sehen.
Kein Mensch schenkt mir deswegen besondere Beachtung.

Micha

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#15 von Kansas ( gelöscht ) , 14.07.2007 15:17

>>Wie Reagieren die Leute in der Öffentlichkeit wenn ihr Overalls anhabt ???
>Ich trage sehr oft in der Öffentlichkeit einen ganz normalen Arbeits-Overall.
>Die Leute im Dorf sind's gewohnt, mich so zu sehen.
>Kein Mensch schenkt mir deswegen besondere Beachtung.

Mir geht es auch so, nur von den Eltern kommen komische Bemerkungen, die wollen ja gerne ein Durchschnittskind haben.

Was trägst du für Arbeitsoveralls ?

Kansas

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz