Lederoverall

  • Seite 5 von 8
05.03.2007 14:02
avatar  Lordblue ( gelöscht )
#61 RE: Lederoverall
avatar
Lordblue ( gelöscht )

Wenn das Mädchen auch im Bett eine gute Arbeiterin ist
und noch etwas zum Trinken mitbringt (siehe Foto),
dann will ich auch einen "Overall zum Schlafen" haben.








>Zwischendurch darf es auch eine aus reiner Baumwolle sein, hat aber nur 300g/m2. Die Mischgewebe Ausführung von denen ist auch sehr bequem.
>>Das mache ich schon seit vielen Jahren gewohnheitsmässig und mit Genuss.
>Ich mache das auch schon seit gut 5 Jahren. Aber zwischendurch darf es auch Latzhose/Jacke sein. Mit Jeans würde ich sowas nie machen.
>Ein grosser Vorteil hat das Ganze, man hat nie einen freien Rücken beim schlafen.
http://www.huesler-ag.ch/oscommerce/prod...5bf2f534de9ca64


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 14:34
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#62 RE: Lederoverall
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Es ist jammer schade daß so wenig Frauen Overalls tragen ich finde wenn eine Frau schlank ist sieht ein Overall mega geill aus . Auch meine Frau muß ich dazu zwingen ein Overall zu tragen das Problem ist Frauen Denken wahrscheinlich was die eine nicht trägt das tu ich auch nicht . Zweifelloes ein Overall sieht super aus und ist Bequem also meine Damen traut euch ihr werdet sehen den Männer gefällt es .


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 14:39
avatar  Carsten ( gelöscht )
#63 RE: Lederoverall
avatar
Carsten ( gelöscht )

Wie Recht du doch hast. Ein Overall sieht nicht nur super aus, er trägt sich auch bequem. Und vor allem jetzt, da es ja doch noch mal etwas kälter werden kann, zieht in so einen Overall auch kein kalter Wind. Anders als bei Hüfthosen. Schon bei dem Gedanken friert es mich. Am besten noch einen schönen Body drunter und der Winter kann kommen.
Meine Frau hatte ich neulich schon so weit, dass sie zum renovieren einen meiner Overalls anziehen wollte. Doch leider passte er ihr nicht und so zerplatze der Traum.
Es scheint mir aber auch zur Zeit nur ein sehr begrenztes Angebot an Overalls für Frauen und für UNs Männer allemal zugeben. Mit Overalls scheint man kein Geld verdienen zu können. Was war das doch für ein schöner Sommer, als die Jeansoveralls in Mode waren.
Gruss Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 14:49
avatar  Schlingel ( gelöscht )
#64 RE: Lederoverall
avatar
Schlingel ( gelöscht )

Genau, schließe mich dem Aufruf an!
Hoffe ebenfalls auf mehr komplett in Jeans gehüllte Frauen!
Verstehe nicht, dass es nicht funktioniert.
Die Mädels lieben es, die Männer auch.
Wo ist nur das Problem?
Zu oft dumme Anmach-Sprüche?
Das hätten wir Kerls dann ja selbst verschuldet...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2007 14:25
avatar  Overall-Fan ( gelöscht )
#65 RE: Lederoverall
avatar
Overall-Fan ( gelöscht )

Habe beim surfen ein neues Modelabel entdeckt. Häftling Jailwear! Dort gibt es auch einen Overall in zwei Farben! Was meint Ihr?

http://www.haeftling.de/de/produkte/overall_sand.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2007 14:13
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#66 RE: Lederoverall
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Hallo Overall_fan, ich bevorzugte eher weit geschnitte,
bequeme Overalls, die Ketten sind streng genug !


>Habe beim surfen ein neues Modelabel entdeckt. Häftling Jailwear! Dort gibt es auch einen Overall in zwei Farben! Was meint Ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 14:49
avatar  Thomas ( gelöscht )
#67 RE: Lederoverall
avatar
Thomas ( gelöscht )

Ich durfte so ein Modell in Orange schon einmal tragen, unfreiwillig, in den USA. Man bekommt den sofort verpaßt, egal was man einen vorwirft. Obwohl ich recht kräftig bin, war der Overall mindestens 3 Nummern zu groß und hatte überhaupt keine Passform. Glücklicherweise konnte ich diese Schlapperkleidung nach drei Tagen wieder ablegen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2007 14:24
avatar  underall ( gelöscht )
#68 RE: Lederoverall
avatar
underall ( gelöscht )

Hallo,
nach ganz langer Zeit, in der ich immer nur mitgelesen habe, wollte ich mich heute auch mal aktiv beteiligen. Mir ist nämlich am Wochenende auf einem Flohmarkt eine DDR-Modezeitschrift von 1981 in die Hände geraten, in der mehrere nette Bilder von Damen- und Herren(!)-Overalls drin sind. Da wollte ich eigentlich in diese Mail ein erstes Bild einfügen, weiß aber nicht, wie man das anstellt. Helft mir bitte mal auf die Sprünge - das kann gern auch öffentlich sein, denn vielleicht gibt es ja noch mehr Overall-Fans, denen es genauso geht...
Ach ja, was ich noch schreiben wollte: In dieser Zeitschrift sind auch Schnittmusterbögen enthalten, aber die kann man schlecht scannen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 14:19
avatar  uwe2 ( gelöscht )
#69 RE: Lederoverall
avatar
uwe2 ( gelöscht )

Hallo
Na da bin ich ja mal gespannt Bilder von 1981. Also schau zu das du das hin bekommst
Freue mich schon auf die Bilder
gruß Uwe2


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2007 14:01
avatar  Lord Blue ( gelöscht )
#70 RE: Lederoverall
avatar
Lord Blue ( gelöscht )

Hallo underall,
zuerst müssen die gescannten Bilder (sollen nicht viel größer sein als 800x600 Pixel) ins Netz. Z.B. hier bekommst du freien Speicherplatz:
photobucket.com und hier beginnst du mit der Registrierung. Wenn du Dein Bild dann im Netz hast, kannst du es hier einstellen.

Bilder die bereits im Netz sind kannst du ganz leicht einstellen. Mit der rechte Maustaste das Bild anklicken, unter Eigenschaften findest du die Adresse. Für das Bild oben z.B. http://img.photobucket.com/albums/v736/allov/CSMG-257.jpg Die Adresse unter URL eines Bildes (freiwillig) eintragen und das Bild ist auf deiner Seite. Freue mich schon auf deine Fotos.

Lieben Grüße, lordBlue



>Hallo,
>nach ganz langer Zeit, in der ich immer nur mitgelesen habe, wollte ich mich heute auch mal aktiv beteiligen. Mir ist nämlich am Wochenende auf einem Flohmarkt eine DDR-Modezeitschrift von 1981 in die Hände geraten, in der mehrere nette Bilder von Damen- und Herren(!)-Overalls drin sind. Da wollte ich eigentlich in diese Mail ein erstes Bild einfügen, weiß aber nicht, wie man das anstellt. Helft mir bitte mal auf die Sprünge - das kann gern auch öffentlich sein, denn vielleicht gibt es ja noch mehr Overall-Fans, denen es genauso geht...
>Ach ja, was ich noch schreiben wollte: In dieser Zeitschrift sind auch Schnittmusterbögen enthalten, aber die kann man schlecht scannen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 14:39
avatar  underall ( gelöscht )
#71 RE: Lederoverall
avatar
underall ( gelöscht )

Hat also irgendwie doch noch nicht geklappt...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 14:53
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#72 RE: Lederoverall
avatar
LordBlue ( gelöscht )



Welch ein Jahrzehnt für Overall-Freunde !!
Danke underall für dein Foto.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2007 14:08
avatar  underall ( gelöscht )
#73 RE: Lederoverall
avatar
underall ( gelöscht )




Wenn ich schon mal beim Hochladen bin - hier noch ein witziges Teil - so auch der Text neben dem Bild aus der Brigitte Heft 18/1980. Ich persönlich finde besonders die kleinen Koalas in den Zipper-Taschen witzig, aber auch ohne die ist das ein Klasse Anzug!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 14:34
avatar  underall ( gelöscht )
#74 RE: Lederoverall
avatar
underall ( gelöscht )



LordBlue schrieb "Welch ein Jahrzehnt für Overall-Freunde !!" Das ging aber schon eher los! Hier ein Scan aus dem Herbst/Winter-Katalog 1974/75 eines großen deutschen Versandhauses. Durch den dicken Katalog war es mir leider nicht möglich, auch den rechts daneben abgebildeten gelben Anzug mit aus Bild zu bannen, aber irgendwie gefällt mir das bunte Kuschelteil sowieso viel besser. Außerdem würden die damals auch in Mode gewesenen Trompetenärmel sowieso nur stören...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 14:26
avatar  underall ( gelöscht )
#75 RE: Lederoverall
avatar
underall ( gelöscht )

>
>
>


Wenn ich schon einmal dabei bin, dann möchte ich auch gleich noch die anderen Scans hochladen... !!

Das Damenteil sieht ganz schön "spacig" aus... Ich kann mich noch an einen Zeitungsartikel erinnern, in dem ein Bild aus einem Sciencefiction-Film aus dem "bösen" Westen abgebildet worden war und die "Unsitte" kritisiert wurde, dass man sowas gleich wieder in Mode umgesetzt habe - "um damit Geld zu scheffeln". Gescheffelt hat man dann auch in der DDR - siehe mein vorheriger Beitrag.


Wie schon in meiner ersten Mail geschrieben, es handelt sich um eine Modezeitschrift mit Schnittmusterbogen ! Ist denn jemand in unserem Forum dabei, der sich an sowas heranwagen würde?


Ich wollte nicht vergessen zu erwähnen, dass mir der Einbau der Bilder jetzt durch Verwendung der Mail von LordBlue gelungen ist - mein (und sicherlich auch Eurer) Dank an ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!