Lederoveralls für Stylebewusste

#1 von Its Me , 23.02.2019 19:46

Ich habe ja schon lange darüber geschimpft, dass Lederoberalls vom Stil her eigentlich immer in dieselbe Richting gehen, und mir diese nicht so gefällt. Nun habe ich mal einen gefunden, den ich etwas interessanter finde, weil er ein paar ungewöhnliche Designideen zeigt. Daher will ich ihn euch nicht vorenthalten:



Ein paar mehr Taschen wären gut, z.B. je eine in die waagerechten Nähte an Brust und Hüfte integriert.
Mein anderer Kritikpunkt, dass die wenigen ansehnlichen Lederoveralls alle zu teuer sind, gilt leider weiterhin ... ;O/


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.089
Registriert am: 01.09.2018


   

Gefangen im Lederoverall
In der öffentlichkeit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz