RE: Gefangen im Lederoverall

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 11.11.2013 07:59

Meine Frau wollte gestern morgen das ich ein Lederoverall anziehe was ich auch machte ich zog mein Nietengürtel an da stand sie vor mir mit den Gelenkhandschellen und sagte dreh dich mal um klack klack und meine Arme waren auf den Rücken gefesselt sie nahm mir den Gürtel ab .
Dann dirigierte sie mich in den Keller sie nahm eine breite Kette und legte sie mir um die Talie als Verschluss diente ein 2. paar Handschellen .
In der Wohnung angekommen dürfte ich mir aussuchen welche Handschellen sie mir abnimmt ich entschied mich für die Hände ich war so zu sagen im Lederoverall den ganzen Tag gefesselt es war ein scharfes Gefühl in Leder gefesselt zu sein .

Snoopy

RE: Gefangen im Lederoverall

#2 von Lederfan ( Gast ) , 01.06.2015 10:10

endlich ein "Leidensgenosse"!
Meine Frau ist total verrückt nach Lack und Leder. Aber meist nur an mir. So haben wir bei uns die Lederwoche eingeführt. Da trage ich dann entweder Lederhose und Lederhemd oder eben einen Kunstledercatsuit/overall, den meine Frau mir gekauft hat. Dann werde ich auch mindestens einmal am Tag von ihr mit Seilen und anderen Dingen gefesselt. Sie ist da sehr geschickt. Dabei ist es ihr (und mir eigentlich auch) relativ egal, ob wir noch Besuch bekommen. In den meisten Fällen fesselt sie mich im Schlafzimmer, wenn jemand kommt, aber wenn zum Beispiel ihre Schwester zu Besuch ist, kommt es auch mal vor, dass ich gefesselt in Leder auf der Couch neben den beiden sitze.
Ich genieße unsere Lederwoche immer und bekomme auch jeden Tag eine tolle Belohnung von meiner Frau.
Viel Spaß weiterhin im Lederoverall (und in Handschellen)

Gruß

Lederfan

RE: Gefangen im Lederoverall

#3 von Snupy ( gelöscht ) , 02.06.2015 03:38

Hallo
das wäre für mich wie ein Traum genieße es du Glücklicher

Snupy

RE: Gefangen im Lederoverall

#4 von BikerinJas , 02.06.2015 09:22

Wahnsinn, was es für Glückspilze gibt.
Viel Spaß weiterhin:)

Hallo Snupy, ich hab dir noch eine PN (also ne private Mail) geschrieben

BikerinJas  
BikerinJas
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.05.2015


RE: Gefangen im Lederoverall

#5 von Lederfan ( Gast ) , 04.06.2015 20:18

Ab morgen Abend beginnt wieder unsere Lederwoche. Bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen. Ich denke mein erstes Outfit wird wieder der Leder-Catsuit sein.
Auf Wunsch berichte ich gern von den kommenden Tagen.

Gruß

Lederfan

RE: Gefangen im Lederoverall

#6 von Snupy ( gelöscht ) , 22.11.2015 14:35

Hallo
morgen habe ich Darmspiegelung ,da ich heute nichts essen darf und meine Frau mich erwischt hat wurde ich mit den Gelenkhandschellen gefesselt ich trage heute schon den ganzen Tag ein Lederoverall .Meine Hände wurden auf dem Rücken gefesselt es war total geil sie hat mich nach ca 30 Minuten befreit ich nahm die Handschellen und fesselte mich wieder und sagte nein Schatz das Riskieren wir nicht lass mich so lange du möchtest gefesselt das war total scharf gefesselt in Leder .
Wer von euch steht auf fesselspiele ??

Snupy

RE: Gefangen im Lederoverall

#7 von James ( Gast ) , 27.04.2018 04:47


spam ist in diesen Forum nicht erwünscht.

Grüße vom Admin

James
zuletzt bearbeitet 21.06.2018 20:51 | Top

RE: Gefangen im Lederoverall

#8 von Jumpiger , 27.04.2018 11:41

Hallo James

Was willst Du eigentlich mit den Links zeigen?
Schreibe doch mal was dazu.
Gruss Jumpiger


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 339
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Gefangen im Lederoverall

#9 von rubberduck ( gelöscht ) , 28.04.2018 17:22

James ist wieder so ein widerlicher SPAMMER! Weg damit! Admin, tu watt

rubberduck

RE: Gefangen im Lederoverall

#10 von lederbondage , 03.05.2019 13:01

Hallo an alle Leder-OV und Bondage Liebhaber. Wenn ich das lese werde ich ganz neidisch, Liebe es auch total im Lederoverall gefesselt zu sein , oder jemanden anders zu fesseln. Leider fehlt mir dazu der geeignete Partner/in, und sich selber zu fesseln ist auf Dauer auch nicht soooo erfüllend. Hab nen schwarzen Lederoverall an dem man die Maske per Reißverschluss am Anzug befestigen kann.(Alleine seeehhhr schwierig) Über lockeren Gedankenaustausch würde ich mich sehr freuen.
Liebe LOV Grüße


lederoveralls for ever

 
lederbondage
Beiträge: 2
Registriert am: 02.05.2019


   

Im Lederoverall gefesselt
Lederoveralls für Stylebewusste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz