RE: Lederoverall

#1 von AllFetisch ( gelöscht ) , 26.03.2007 15:30

http://crazy-outfits.de/produkte/4-019K/4-019K-5.jpg
ich liebe meinen overall, sieht ihn euch an

AllFetisch

RE: Lederoverall

#2 von AllFetisch ( gelöscht ) , 15.04.2007 15:03

Hier ein weiterer toller overall

AllFetisch

RE: Lederoverall

#3 von uwe2 ( gelöscht ) , 14.04.2007 15:33

Hallo.
Schaut super super schön aus der Overall. Das lest so manche Herzen höherschlagen.
Diesen Overall trägst du doch bestimmt nur Privat?
gruß Uwe2


>http://crazy-outfits.de/produkte/4-019K/4-019K-5.jpg
>ich liebe meinen overall, sieht ihn euch an

uwe2

RE: Lederoverall

#4 von AllFetisch ( gelöscht ) , 14.04.2007 15:51

hallo paula40, ich kann auch mal bilder davon amchen, wenn ihr wollt

AllFetisch

RE: Lederoverall

#5 von uwe2 ( gelöscht ) , 14.04.2007 15:12

Ja klar mach doch mal ein paar Bilder.
Ich würde mich sehr darüber freuen und andere hier bestimmt auch.
Einen Lederoverall würde ich mir ja auch gern einmal zulegen. Der muss dann aber auch gleich richtig passen so wie der Rote von Dir.
Leider wird das nie so richtig klappen, wenn man den sich nicht direkt auf den Leib schneidern läßt.
gruß Uwe2 alias Paula40

>hallo paula40, ich kann auch mal bilder davon amchen, wenn ihr wollt

uwe2

RE: Lederoverall

#6 von Uwe ( gelöscht ) , 14.04.2007 15:36

Sieht schon fein aus, und er paßt auch der Trägerin ganz hervorragend - das ist keine Selbstverständlichkeit. Wirklich echter Leder? - ich frage wegen der Dehnfähigkeit des Materials.

Grüße, Uwe

Uwe

RE: Lederoverall

#7 von AllFetisch ( gelöscht ) , 14.04.2007 15:38

ja, ist echtes leder, habe ich ja auch im tight jeans forum geschrieben, werde die bilder so in etwa einer woche haben: als tip, leg dir auch diesen overall von crzay-outfits zu, der passt perfekt, denn wenn du denen eine mail schreibst, amchen die eine sonderanfertigung mit höchstens einem kleinen aufpreis, es lohnt sich

AllFetisch

RE: Lederoverall

#8 von Polar ( gelöscht ) , 15.04.2007 15:14

Da sind Stiefel, Handschuhe und evtl. Kapuze fest angearbeitet. Alles aus einem Guß. http://www.lederatelier.eu

Polar

RE: Lederoverall

#9 von Ovvan ( gelöscht ) , 16.04.2007 15:44

>Da sind Stiefel, Handschuhe und evtl. Kapuze fest angearbeitet. Alles aus einem Guß.

http://www.lederatelier.eu

Wow,
Das sind schicke Overalls. Mit Stiefel und Handschuhen und Kaputze mit dran. Ein Stück und man ist komplett angezogen. Absolut geil.

Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Lederoverall

#10 von AllFetisch ( gelöscht ) , 15.04.2007 15:34

dieser elastische, hauteng anliegende overall ist echt klasse und es ist sowohl für m als auch für w, kostet 115€, paula40, das wäre doch etwas für dich

AllFetisch

RE: Lederoverall

#11 von AllFetisch ( gelöscht ) , 15.04.2007 15:32

man das ist ein echt kalsse pic

AllFetisch

RE: Lederoverall

#12 von Uwe2 ( gelöscht ) , 26.03.2007 15:39

Hallo Overall Fan´s
Leider ist hier im Forum wieder mal nicht viel los.
Ich habe mal wieder ein paar Fotos gemacht von meinen Overall aus den Staaten.

der Overall ist aus einen leichten Jeansstoff und passt einfach super.
Ich trage ihn sehr oft und auch gerne.
gruß Uwe2

Uwe2

RE: Lederoverall

#13 von Ovvan ( gelöscht ) , 16.04.2007 15:35

>Hallo Overall Fan´s
>Leider ist hier im Forum wieder mal nicht viel los.
>Ich habe mal wieder ein paar Fotos gemacht von meinen Overall aus den Staaten.
>...
>der Overall ist aus einen leichten Jeansstoff und passt einfach super.
>Ich trage ihn sehr oft und auch gerne.
>gruß Uwe2

Hallo Uwe2,

der Overall paßt wirklich perfekt und sieht gut aus. Was ist das für eine Marke?
Warst Du in dem Overall auch schon in der Öffentlichkeit unterwegs? Wie war die Reaktion der Leute?

Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Lederoverall

#14 von Micha ( gelöscht ) , 26.03.2007 15:04

>Hallo Overall Fan´s
>Leider ist hier im Forum wieder mal nicht viel los.

Ist mir auch aufgefallen
Hier zur Auflockerung ein Overall, den ich zur Zeit gerne trage.
Damit kann ich auch zum Einkaufen und auf ein Bier ins Wirtshaus gehen.
Gruss Micha

Micha

RE: Lederoverall

#15 von Kansas ( gelöscht ) , 14.04.2007 15:27

@Micha

Ist das ein älteres Modell auf dem Foto?
Bei denen die ich habe, ist das Logo auf der Brusttasche viel kleiner und der Zipper ist nur von open zu öffnen.

Kansas

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz