Herbst und Lederoverall

23.10.2011 06:40
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Herbst und Lederoverall
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Der Herbst ist eine üble Jahreszeit, aber ein Lederoverall ist nahe zu Perfekt.
Egal ob kalt oder Windig , oder Naß man ist immer richtig gekleidet . Gestern trug ich mein Lederoverall und meinen Leder Trenchcoat ich war Optimal gekleidet und habe kein bisschen gefroren .
Ich möchte echt mal wissen warum Männer so blöd glotzen wenn man ein Lederoverall trägt .
Frauen sind viel offener man kann erkennen das sie es nicht ungern sehen wenn man als Mann im Lederoverall unterwegs ist . Hat ein Lederoverall den Effet als ob eine Frau ein Mini trägt ?
Mir ist es im Grunde egal ich trage sehr gerne Lederoveralls und werde es weiter tun .


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 07:51
#2 RE: Herbst und Lederoverall
avatar

Hallo,Du bist nic ht der Einzige, seit Anfang Oktober trage ich in meiner Freizeit auch nur noch Lederoveralls. Egal ob im Dorf oder in der Stadt, die blicke anderer Leute haste auf Deiner Seite, aber das ist mir egal, wem mein Leder nicht passt, der kann sich ja was anderes anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!