RE: Herbst und Lederoverall

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 23.10.2011 06:40

Der Herbst ist eine üble Jahreszeit, aber ein Lederoverall ist nahe zu Perfekt.
Egal ob kalt oder Windig , oder Naß man ist immer richtig gekleidet . Gestern trug ich mein Lederoverall und meinen Leder Trenchcoat ich war Optimal gekleidet und habe kein bisschen gefroren .
Ich möchte echt mal wissen warum Männer so blöd glotzen wenn man ein Lederoverall trägt .
Frauen sind viel offener man kann erkennen das sie es nicht ungern sehen wenn man als Mann im Lederoverall unterwegs ist . Hat ein Lederoverall den Effet als ob eine Frau ein Mini trägt ?
Mir ist es im Grunde egal ich trage sehr gerne Lederoveralls und werde es weiter tun .

Snoopy

RE: Herbst und Lederoverall

#2 von steffen17 , 24.10.2011 07:51

Hallo,Du bist nic ht der Einzige, seit Anfang Oktober trage ich in meiner Freizeit auch nur noch Lederoveralls. Egal ob im Dorf oder in der Stadt, die blicke anderer Leute haste auf Deiner Seite, aber das ist mir egal, wem mein Leder nicht passt, der kann sich ja was anderes anschauen.

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


   

Was würdet ihr tun
Neuer Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz