Ich liebe lederoveralls

08.12.2015 07:50
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Ich liebe lederoveralls
avatar
Snupy ( gelöscht )

Guten morgen
ich bin regelrecht süchtig nach Overalls ich habe nahezu 40 Stück alleine 10 aus Leder 4 Skioveralls und 7 jumpsuit na ja und dann kommen noch die Sommeroveralls aber ich liebe sie einfach für mich gibt es keinen besseren beweis das eine Frau Geschmack hat wenn sie ein Overall trägt.
leider sieht man viel zu wenig darin in meiner Freizeit trage ich zu 80 % Overalls zur Zeit natürlich Leder und Skioveralls .
Meine Frau versucht alles um mir die Overall Liebe aufzutreiben und jetzt kommt es sie sagte heute so mein Schatz ich möchte das du bis zum 1.Januar nur Lederoveralls trägst und nichts anderes ansonsten werde ich sie alle eines Tages entsorgen .
Ich werde es natürlich machen nur die Familien Feiern im Lederoverall finde ich nicht so toll aber trotz allem ich werde ihr den Wunsch erfüllen .
Was haltet ihr davon macht jemand mit wer Overalls liebt mus dazu stehen .


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 15:17
#2 RE: Ich liebe lederoveralls
avatar

Hallo, ich trage auch ständig Overalls, zur Arbeit Kansas OV und in der Freizeit Lederoveralls, ich werde die Feiertage auch im Lederoverall zum Familientisch erscheinen.
Gruß Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 07:44
avatar  Snupy ( gelöscht )
#3 RE: Ich liebe lederoveralls
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
endlich mal einer bei dem die Tastatur nicht beißt ansonsten würden sich ja mehr beteiligen Leute ein Forum lebt vom mitmachen
Entweder man steht zu 100 % dazu das man Lederoveralls liebt oder man trägt keine Leute die sich genieren finde ich lächerlich warum auch jeder hat das recht zu tragen was ihm gefällt .
Es muß jedem klar sein wenn das Schicksal zuschlägt ist es unbarmherzig und gemein also legt eure Komplexe ab und tragt eure Overalls wo immer ihr es wollt
Menschen mit Geschmack tragen Overalls man ist zu jeder Gelegenheit perfect damit geckleidet zum Sport ,zur Arbeit ,in der Freizeit oder zu allen anderen Anläsen welches Kleidungsstück kann das bieten außer ein Overall ??????????
Nur wer frei und offen lebt kann Glücklich werden und wem es nicht gefällt soll weg schauen lebt euer Leben man hat nur eines und es kann verdammt schnell vorbei sein .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!