RE: Erlebnis im Lederoverall

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 03.04.2011 06:23

Am Freitagmorgen wollte meine Frau unbedingt ein Paar Hosen und T – Shirt kaufen, ich hatte keine Lust wieder auf das Drama mit dem Parkplatz also schlug ich vor das wir den Roller nehmen. Ich gehe absolut ungern Bummeln ich zog meinen Lederoverall an und sagte ihr wenn sie ihren auch trägt komme ich mit sie tat es ich fand das absolut scharf wir beide im Partnerlook in die City. Dort angekommen Liesen wir die Jacken im Roller jeder konnte erkennen das wir Lederoveralls anhatten er hat mehrere Taschen und die sind Silber der Overall ist schwarz somit fällt das schon auf. Keiner hat doof geschaut im Gegenteil ich hatte den Eindruck das den Damen ein Lederoverall an einem Mann sehr gut gefallen also wer sich Geniert dem kann ich nur raten tragt was euch gefällt wie ist eure Erfahrung?

Snoopy

   

Gefunden
Wie kommt der an ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz