Lederoverall

  • Seite 3 von 8
29.03.2007 15:01
avatar  Snoppy ( gelöscht )
#31 RE: Lederoverall
avatar
Snoppy ( gelöscht )

Hallo meine Frau hat ein OVERALL von KING ONE leider ist er kaputt wer und wo weiß wo man sowas beckommt vorab danke für eure Mühe


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 15:42
avatar  Snoppy ( gelöscht )
#32 RE: Lederoverall
avatar
Snoppy ( gelöscht )

Ist es nicht schade 2007 haben sich Overalls in der Modeindustrie nicht durchgesetzt ,es gibt wieder mal ein langweiliges Jahr


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 15:25
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#33 RE: Lederoverall
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Ist es nicht schade 2007 haben sich Overalls in der Modeindustrie nicht durchgesetzt ,es gibt wieder mal ein langweiliges Jahr

Das ist warscheinlich so. Aber das Jahr hatte einen guten Ausklang. Als wir Silvester so um 23:00 Uhr mal im Fernsehen durch die Kanäle zappte, entdeckte ich bei der Silvestershow im ZDF wirklich eine Frau im Jeansoverall auf der Bühne. Ich konnte leider nicht lange zusehen (die Musik entsprach nicht meinem Geschmack und vor allem nicht dem Geschmack der Runde in der wir saßen) und auch nichts aufnehmen (war nicht zu hause).

Hat jemand Bilder dieser Show oder vielleicht es sogar auf Video aufgenommen?

Auf jeden Fall gibt es mir Kraft zu glauben, das der Jeansoverall nicht völlig ausstirbt.


Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2007 15:44
avatar  Dimana ( gelöscht )
#34 RE: Lederoverall
avatar
Dimana ( gelöscht )

Hallo..

Vor einiger Zeit gab es hier bei Parsimony mal ein Footed Pyjama / Schlafoverall Forum. Leider ist dieses schon einige zeit nicht mehr vorhanden. Soweit ich noch weiß waren da einige Leute sehr aktiv. Vielleicht liest von denen ja auch hier einer mit und kann mir sagen ob es da ein neues Forum dafür gibt.
Bitte jetzt keine verweise auch irgendwelche AB-Foren oder so, das ist nich so mein Fall. Mir gehts da rein um die Schalfoveralls an sich als Praktisches Kleidungsstück.

Vielen dank schonma für sachdienliche hinweise.

Dimana...


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 15:01
avatar  footedpajama ( gelöscht )
#35 RE: Lederoverall
avatar
footedpajama ( gelöscht )

>Hallo..
>Vor einiger Zeit gab es hier bei Parsimony mal ein Footed Pyjama / Schlafoverall Forum. Leider ist dieses schon einige zeit nicht mehr vorhanden. Soweit ich noch weiß waren da einige Leute sehr aktiv. Vielleicht liest von denen ja auch hier einer mit und kann mir sagen ob es da ein neues Forum dafür gibt.
>Bitte jetzt keine verweise auch irgendwelche AB-Foren oder so, das ist nich so mein Fall. Mir gehts da rein um die Schalfoveralls an sich als Praktisches Kleidungsstück.
>Vielen dank schonma für sachdienliche hinweise.
>Dimana...

habe das Forum vor über einem Jahr aus Kostengründen aufgegeben
Gruss
footed pajama


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 15:58
avatar  Dimana ( gelöscht )
#36 RE: Lederoverall
avatar
Dimana ( gelöscht )

>habe das Forum vor über einem Jahr aus Kostengründen aufgegeben
>Gruss
>footed pajama

Hmm.. Das ist leider schade das es da keine Comunity mehr für gibt. Aber diese netten praktischen Kleidungsstücke scheinen ja bei uns auch nicht sehr weit verbreitet zu sein, außer bei den AB-Fans. Ganz im gegensatz zu den USA. Da scheint es ja das normalste auf der Welt zu sein. Wenn man sich da so einige Bilder anschaut dann gibs die sachen dort wohl auch ganz normal in diversen Einkauscentren zu bekommen. Schade. Denn die sind echt Praktisch.

Dimana


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 15:06
avatar  Zentai-Ulli ( gelöscht )
#37 RE: Lederoverall
avatar
Zentai-Ulli ( gelöscht )

>>Hallo..
>>Vor einiger Zeit gab es hier bei Parsimony mal ein Footed Pyjama / Schlafoverall Forum. Leider ist dieses schon einige zeit nicht mehr vorhanden. Soweit ich noch weiß waren da einige Leute sehr aktiv. Vielleicht liest von denen ja auch hier einer mit und kann mir sagen ob es da ein neues Forum dafür gibt.
>>Bitte jetzt keine verweise auch irgendwelche AB-Foren oder so, das ist nich so mein Fall. Mir gehts da rein um die Schalfoveralls an sich als Praktisches Kleidungsstück.
>>Vielen dank schonma für sachdienliche hinweise.
>>Dimana...
>habe das Forum vor über einem Jahr aus Kostengründen aufgegeben
>Gruss
>footed pajama

Schade eigentlich, war auch eifriger Schreiber und Leser dort.
Trage die Footed einfach gerne und würde eine Party suchen. Footed ist für mich mehr als praktisch, ist wie Zentai eine Philosophie, ebenso wie meine Leidenschaften Rock, Overall und Latzhose zu tragen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 14:25
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#38 RE: Lederoverall
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Ein erfolgreiches Jahr
im Overall wünscht euch
LordBlue"


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 14:57
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#39 RE: Lederoverall
avatar
freizeitov ( gelöscht )

Ein erfolgreiches Jahr im Overall wünscht euch ...
Wieso eigentlich erfolgreich? Bringt das Tragen von Overalls denn Erfolge?
Ich wünsche allen hier im Forum lieber ein angenehmes und kuscheliges (wegen dem Tragegefühl) Jahr 2007.
Und mögen die Götter oder wer auch immer endlich ein Einsehen haben, auch in der Öffentlichkeit sollte ein wenig mehr von diesem Kleidungsstücken zu sehen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 14:35
avatar  underall ( gelöscht )
#40 RE: Lederoverall
avatar
underall ( gelöscht )

Hallo allerseits,

auf meiner Suche nach den Gründen für mein Interesse an Overalls (und wie es mein Screenname hier sagt, auch an Einteilern als Unterwäsche - in viel zu vielen Fällen traut man sich ja einfach nicht, einen Overall anzuziehen, aber die Unterwäsche sieht ja schließlich keiner) komme ich immer wieder bei der Popgruppe Abba an, wo einst Annifrid im extrem scharfen Schlangenanzug auftrat, was m.E. dem allgemeinen Modetrend Anfang/Mitte der 1970er in Richtung Overalls einen Schub gab.
Jetzt bin ich in einer dieser kostenlosen Werbezeitungen auf nachstehendes Bild aus der Show von Abbafever gestoßen:



Auf der entsprechenden Website habe ich kein vergleichbares Bild gefunden. Kennt einer von Euch ein solches oder war einer in dieser Show und kann erwas dazu schreiben? Wobei ich mir bei dem einzelnen Bild nicht ganz sicher bin, ob es wirklich Einteiler sind - aber toll sieht es allemal aus. Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 15:41
avatar  underall ( gelöscht )
#41 RE: Lederoverall
avatar
underall ( gelöscht )

Ich habe bei dieser Gelegenheit mal in meinen Bildern gestöbert und bin auf ein weiteres gestoßen:

Hat eine/r von Euch ein Bild mit der "Schlange"?
Übrigens, es gibt noch eine Popgruppe, die zeitweise in Overalls auftrat: Runaways. Ich hatte zu deren großen Zeiten nichts von ihnen mitbekommen (da lebte ich noch hinter dem Eisernen Vorhang), bin erst jetzt im Internet auf sie gestoßen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 14:49
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#42 RE: Lederoverall
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>auf meiner Suche nach den Gründen für mein Interesse an Overalls ... komme ich immer wieder bei der Popgruppe Abba an, wo einst Annifrid im extrem scharfen Schlangenanzug auftrat, was m.E. dem allgemeinen Modetrend Anfang/Mitte der 1970er in Richtung Overalls einen Schub gab.
Oder????
Ja, selbiges würde ich auch von anderen behaupten wollen. Seitdem bin auch ich ein Anhänger dieser Kleidungsstücke. Früher selbst die Investition von viel Geld ncht gescheut, um einen dieser Herrenoveralls zu tragen. Bis heute übrigens im Einsatz, trotz der Blicke mancher Zeitgenossen; und das Material scheint für die Ewigkeit gemacht zu sein.
Übrigens, wo bekommt Mann den einen solchen "Schlangenoverall"? Adressen erwünscht !!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 14:02
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#43 RE: Lederoverall
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Hallo underall,

du hast recht, die Abba-Damen stecken
wohl immer in Super-Overalls.



>Hallo allerseits,
>auf meiner Suche nach den Gründen für mein Interesse an Overalls (und wie es mein Screenname hier sagt, auch an Einteilern als Unterwäsche - in viel zu vielen Fällen traut man sich ja einfach nicht, einen Overall anzuziehen, aber die Unterwäsche sieht ja schließlich keiner) komme ich immer wieder bei der Popgruppe Abba an, wo einst Annifrid im extrem scharfen Schlangenanzug auftrat, was m.E. dem allgemeinen Modetrend Anfang/Mitte der 1970er in Richtung Overalls einen Schub gab.
>Jetzt bin ich in einer dieser kostenlosen Werbezeitungen auf nachstehendes Bild aus der Show von Abbafever gestoßen:
>Auf der entsprechenden Website habe ich kein vergleichbares Bild gefunden. Kennt einer von Euch ein solches oder war einer in dieser Show und kann erwas dazu schreiben? Wobei ich mir bei dem einzelnen Bild nicht ganz sicher bin, ob es wirklich Einteiler sind - aber toll sieht es allemal aus. Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 14:57
avatar  AS ( gelöscht )
#44 RE: Lederoverall
avatar
AS ( gelöscht )

Noch größer gibt es das Bild hier: http://www.ila-berlin.com/ila2006/presse...0außen.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 14:43
avatar  Ziggy Stardust ( gelöscht )
#45 RE: Lederoverall
avatar
Ziggy Stardust ( gelöscht )

Danke AS für den Tipp,
die Truppe würde ich gern zum Mars mitnehmen.

Mit kosmischen Grüßen
Ziggy Stardust alias LordBlue


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!