RE: Lederoverall

#31 von Snoppy ( gelöscht ) , 29.03.2007 15:01

Hallo meine Frau hat ein OVERALL von KING ONE leider ist er kaputt wer und wo weiß wo man sowas beckommt vorab danke für eure Mühe

Snoppy

RE: Lederoverall

#32 von Snoppy ( gelöscht ) , 28.03.2007 15:42

Ist es nicht schade 2007 haben sich Overalls in der Modeindustrie nicht durchgesetzt ,es gibt wieder mal ein langweiliges Jahr

Snoppy

RE: Lederoverall

#33 von Ovvan ( gelöscht ) , 29.03.2007 15:25

>Ist es nicht schade 2007 haben sich Overalls in der Modeindustrie nicht durchgesetzt ,es gibt wieder mal ein langweiliges Jahr

Das ist warscheinlich so. Aber das Jahr hatte einen guten Ausklang. Als wir Silvester so um 23:00 Uhr mal im Fernsehen durch die Kanäle zappte, entdeckte ich bei der Silvestershow im ZDF wirklich eine Frau im Jeansoverall auf der Bühne. Ich konnte leider nicht lange zusehen (die Musik entsprach nicht meinem Geschmack und vor allem nicht dem Geschmack der Runde in der wir saßen) und auch nichts aufnehmen (war nicht zu hause).

Hat jemand Bilder dieser Show oder vielleicht es sogar auf Video aufgenommen?

Auf jeden Fall gibt es mir Kraft zu glauben, das der Jeansoverall nicht völlig ausstirbt.


Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Lederoverall

#34 von Dimana ( gelöscht ) , 27.03.2007 15:44

Hallo..

Vor einiger Zeit gab es hier bei Parsimony mal ein Footed Pyjama / Schlafoverall Forum. Leider ist dieses schon einige zeit nicht mehr vorhanden. Soweit ich noch weiß waren da einige Leute sehr aktiv. Vielleicht liest von denen ja auch hier einer mit und kann mir sagen ob es da ein neues Forum dafür gibt.
Bitte jetzt keine verweise auch irgendwelche AB-Foren oder so, das ist nich so mein Fall. Mir gehts da rein um die Schalfoveralls an sich als Praktisches Kleidungsstück.

Vielen dank schonma für sachdienliche hinweise.

Dimana...

Dimana

RE: Lederoverall

#35 von footedpajama ( gelöscht ) , 28.03.2007 15:01

>Hallo..
>Vor einiger Zeit gab es hier bei Parsimony mal ein Footed Pyjama / Schlafoverall Forum. Leider ist dieses schon einige zeit nicht mehr vorhanden. Soweit ich noch weiß waren da einige Leute sehr aktiv. Vielleicht liest von denen ja auch hier einer mit und kann mir sagen ob es da ein neues Forum dafür gibt.
>Bitte jetzt keine verweise auch irgendwelche AB-Foren oder so, das ist nich so mein Fall. Mir gehts da rein um die Schalfoveralls an sich als Praktisches Kleidungsstück.
>Vielen dank schonma für sachdienliche hinweise.
>Dimana...

habe das Forum vor über einem Jahr aus Kostengründen aufgegeben
Gruss
footed pajama

footedpajama

RE: Lederoverall

#36 von Dimana ( gelöscht ) , 30.03.2007 15:58

>habe das Forum vor über einem Jahr aus Kostengründen aufgegeben
>Gruss
>footed pajama

Hmm.. Das ist leider schade das es da keine Comunity mehr für gibt. Aber diese netten praktischen Kleidungsstücke scheinen ja bei uns auch nicht sehr weit verbreitet zu sein, außer bei den AB-Fans. Ganz im gegensatz zu den USA. Da scheint es ja das normalste auf der Welt zu sein. Wenn man sich da so einige Bilder anschaut dann gibs die sachen dort wohl auch ganz normal in diversen Einkauscentren zu bekommen. Schade. Denn die sind echt Praktisch.

Dimana

Dimana

RE: Lederoverall

#37 von Zentai-Ulli ( gelöscht ) , 28.03.2007 15:06

>>Hallo..
>>Vor einiger Zeit gab es hier bei Parsimony mal ein Footed Pyjama / Schlafoverall Forum. Leider ist dieses schon einige zeit nicht mehr vorhanden. Soweit ich noch weiß waren da einige Leute sehr aktiv. Vielleicht liest von denen ja auch hier einer mit und kann mir sagen ob es da ein neues Forum dafür gibt.
>>Bitte jetzt keine verweise auch irgendwelche AB-Foren oder so, das ist nich so mein Fall. Mir gehts da rein um die Schalfoveralls an sich als Praktisches Kleidungsstück.
>>Vielen dank schonma für sachdienliche hinweise.
>>Dimana...
>habe das Forum vor über einem Jahr aus Kostengründen aufgegeben
>Gruss
>footed pajama

Schade eigentlich, war auch eifriger Schreiber und Leser dort.
Trage die Footed einfach gerne und würde eine Party suchen. Footed ist für mich mehr als praktisch, ist wie Zentai eine Philosophie, ebenso wie meine Leidenschaften Rock, Overall und Latzhose zu tragen.

Zentai-Ulli

RE: Lederoverall

#38 von LordBlue ( gelöscht ) , 22.03.2007 14:25

Ein erfolgreiches Jahr
im Overall wünscht euch
LordBlue"

LordBlue

RE: Lederoverall

#39 von freizeitov ( gelöscht ) , 24.02.2007 14:57

Ein erfolgreiches Jahr im Overall wünscht euch ...
Wieso eigentlich erfolgreich? Bringt das Tragen von Overalls denn Erfolge?
Ich wünsche allen hier im Forum lieber ein angenehmes und kuscheliges (wegen dem Tragegefühl) Jahr 2007.
Und mögen die Götter oder wer auch immer endlich ein Einsehen haben, auch in der Öffentlichkeit sollte ein wenig mehr von diesem Kleidungsstücken zu sehen sein.

freizeitov

RE: Lederoverall

#40 von underall ( gelöscht ) , 17.03.2007 14:35

Hallo allerseits,

auf meiner Suche nach den Gründen für mein Interesse an Overalls (und wie es mein Screenname hier sagt, auch an Einteilern als Unterwäsche - in viel zu vielen Fällen traut man sich ja einfach nicht, einen Overall anzuziehen, aber die Unterwäsche sieht ja schließlich keiner) komme ich immer wieder bei der Popgruppe Abba an, wo einst Annifrid im extrem scharfen Schlangenanzug auftrat, was m.E. dem allgemeinen Modetrend Anfang/Mitte der 1970er in Richtung Overalls einen Schub gab.
Jetzt bin ich in einer dieser kostenlosen Werbezeitungen auf nachstehendes Bild aus der Show von Abbafever gestoßen:



Auf der entsprechenden Website habe ich kein vergleichbares Bild gefunden. Kennt einer von Euch ein solches oder war einer in dieser Show und kann erwas dazu schreiben? Wobei ich mir bei dem einzelnen Bild nicht ganz sicher bin, ob es wirklich Einteiler sind - aber toll sieht es allemal aus. Oder?

underall

RE: Lederoverall

#41 von underall ( gelöscht ) , 25.03.2007 15:41

Ich habe bei dieser Gelegenheit mal in meinen Bildern gestöbert und bin auf ein weiteres gestoßen:

Hat eine/r von Euch ein Bild mit der "Schlange"?
Übrigens, es gibt noch eine Popgruppe, die zeitweise in Overalls auftrat: Runaways. Ich hatte zu deren großen Zeiten nichts von ihnen mitbekommen (da lebte ich noch hinter dem Eisernen Vorhang), bin erst jetzt im Internet auf sie gestoßen.

underall

RE: Lederoverall

#42 von freizeitov ( gelöscht ) , 20.03.2007 14:49

>auf meiner Suche nach den Gründen für mein Interesse an Overalls ... komme ich immer wieder bei der Popgruppe Abba an, wo einst Annifrid im extrem scharfen Schlangenanzug auftrat, was m.E. dem allgemeinen Modetrend Anfang/Mitte der 1970er in Richtung Overalls einen Schub gab.
Oder????
Ja, selbiges würde ich auch von anderen behaupten wollen. Seitdem bin auch ich ein Anhänger dieser Kleidungsstücke. Früher selbst die Investition von viel Geld ncht gescheut, um einen dieser Herrenoveralls zu tragen. Bis heute übrigens im Einsatz, trotz der Blicke mancher Zeitgenossen; und das Material scheint für die Ewigkeit gemacht zu sein.
Übrigens, wo bekommt Mann den einen solchen "Schlangenoverall"? Adressen erwünscht !!

freizeitov

RE: Lederoverall

#43 von LordBlue ( gelöscht ) , 18.03.2007 14:02

Hallo underall,

du hast recht, die Abba-Damen stecken
wohl immer in Super-Overalls.



>Hallo allerseits,
>auf meiner Suche nach den Gründen für mein Interesse an Overalls (und wie es mein Screenname hier sagt, auch an Einteilern als Unterwäsche - in viel zu vielen Fällen traut man sich ja einfach nicht, einen Overall anzuziehen, aber die Unterwäsche sieht ja schließlich keiner) komme ich immer wieder bei der Popgruppe Abba an, wo einst Annifrid im extrem scharfen Schlangenanzug auftrat, was m.E. dem allgemeinen Modetrend Anfang/Mitte der 1970er in Richtung Overalls einen Schub gab.
>Jetzt bin ich in einer dieser kostenlosen Werbezeitungen auf nachstehendes Bild aus der Show von Abbafever gestoßen:
>Auf der entsprechenden Website habe ich kein vergleichbares Bild gefunden. Kennt einer von Euch ein solches oder war einer in dieser Show und kann erwas dazu schreiben? Wobei ich mir bei dem einzelnen Bild nicht ganz sicher bin, ob es wirklich Einteiler sind - aber toll sieht es allemal aus. Oder?

LordBlue

RE: Lederoverall

#44 von AS ( gelöscht ) , 16.03.2007 14:57

Noch größer gibt es das Bild hier: http://www.ila-berlin.com/ila2006/presse...0außen.jpg

AS

RE: Lederoverall

#45 von Ziggy Stardust ( gelöscht ) , 16.03.2007 14:43

Danke AS für den Tipp,
die Truppe würde ich gern zum Mars mitnehmen.

Mit kosmischen Grüßen
Ziggy Stardust alias LordBlue

Ziggy Stardust

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz