Lederoverall

  • Seite 2 von 8
15.04.2007 15:04
avatar  Micha ( gelöscht )
#16 RE: Lederoverall
avatar
Micha ( gelöscht )

@ Kansas

>Ist das ein älteres Modell auf dem Foto?

Ja, gekauft im Jahr 2000

>Bei denen die ich habe, ist das Logo auf der Brusttasche viel kleiner

Ja, das ist so ab Fertigung ca 2005. Da wurde auch die Stoffqualität geändert.

>und der Zipper ist nur von oben zu öffnen.

Die Overalls von Motorex haben original nie einen Zipper, der auch von unten zu öffnen ist.
Ich habe immer die Zipper selbst umgebaut auf das "Zweiwegesystem".
Gruss
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 15:52
avatar  Kansas ( gelöscht )
#17 RE: Lederoverall
avatar
Kansas ( gelöscht )

>@ Kansas
>>Ist das ein älteres Modell auf dem Foto?
>Ja, gekauft im Jahr 2000
>>Bei denen die ich habe, ist das Logo auf der Brusttasche viel kleiner
>Ja, das ist so ab Fertigung ca 2005. Da wurde auch die Stoffqualität geändert.
Da sind meine ersten Overall gerade von der neuen Qualität gekommen, die habe ich auch 2005 gekauft.
Wie war die Stoffqualität vorher ?
Soviel mir ist, ist http://www.naef-terag.ch/ der Hersteller der jetzigen Motorex Overalls. Es könnte sein, das vorher http://www.sirna.ch der Hersteller war. Um ca. 2005 habe diese beiden Firmen fusioniert.

>>und der Zipper ist nur von oben zu öffnen.
>Die Overalls von Motorex haben original nie einen Zipper, der auch von unten zu öffnen ist.

>Ich habe immer die Zipper selbst umgebaut auf das "Zweiwegesystem".
Ich finde es schöner, wen er nur von oben zu öffnen ist, ausser er ist verdeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 15:14
avatar  Kansas ( gelöscht )
#18 RE: Lederoverall
avatar
Kansas ( gelöscht )

>>Hallo Overall Fan´s
>>Leider ist hier im Forum wieder mal nicht viel los.
>Ist mir auch aufgefallen
>Hier zur Auflockerung ein Overall, den ich zur Zeit gerne trage.
>Damit kann ich auch zum Einkaufen und auf ein Bier ins Wirtshaus gehen.
>Gruss Micha
Mit so einem Teil hocke ich gerade vor dem PC.

Hast du von den grauen Overall von Motorex auch welche ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 15:23
avatar  Micha ( gelöscht )
#19 RE: Lederoverall
avatar
Micha ( gelöscht )

>Hast du von den grauen Overall von Motorex auch welche ?

@ Kansas
Nein, den Grauen (Art. 4.89) habe ich nie beschafft. Wäre aber eine schöne Alternative, auch wegen der Handytasche links.
Hatte mal vom grünen Overall (Art. 4.83) zwei Teile, habe sie aber verkauft, als ich nach vorn gewachsen war und sie mir daher nicht mehr passten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 15:24
avatar  Kansas ( gelöscht )
#20 RE: Lederoverall
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Nein, den Grauen (Art. 4.89) habe ich nie beschafft. Wäre aber eine schöne Alternative, auch wegen der Handytasche links.

Der Graue ist nicht nur anderst geschnitten, sondern hat einen sehr angenehemen satinierten Stoff.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 15:14
avatar  Ingemar ( gelöscht )
#21 RE: Lederoverall
avatar
Ingemar ( gelöscht )

>>Hast du von den grauen Overall von Motorex auch welche ?
>@ Kansas
>Nein, den Grauen (Art. 4.89) habe ich nie beschafft. Wäre aber eine schöne Alternative, auch wegen der Handytasche links.
>Hatte mal vom grünen Overall (Art. 4.83) zwei Teile, habe sie aber verkauft, als ich nach vorn gewachsen war und sie mir daher nicht mehr passten.

Hallo!

Trammverkehr? Wo?

Fragt

Ingemar


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 15:02
avatar  Micha ( gelöscht )
#22 RE: Lederoverall
avatar
Micha ( gelöscht )

>Hallo!
>Trammverkehr? Wo?
>Fragt
>Ingemar

@ Ingemar
Das Bild ist ein Ausschnitt aus dem BOUTIQUE-Prospekt von Motorex.
Auf dem Cover ist ein Cable-Car von St. Francisco
mit dem Overall-Träger auf dem Trittbrett abgebildet.
Ein wohl gestelltes Foto einer Werbeagentur.
Gruss
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 15:39
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#23 RE: Lederoverall
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Schaut mal ist das nicht ein Geilles Teil e bay 270079376716


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 15:18
avatar  Service-Overall ( gelöscht )
#24 RE: Lederoverall
avatar
Service-Overall ( gelöscht )

>Schaut mal ist das nicht ein geiles Teil e bay 270079376716
Stimmt !!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 15:45
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#25 RE: Lederoverall
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Wenn die Damen wüßten wie Geill ein Overall aussieht würde man öfters mal welche sehen .Mehr oder weniger lauffen die Damen alle gleich rum ist das nicht langweillig ??? Also Mädels bringt mal ein bischen Abwechslung in das Leben .Frage wo gibt es noch Sportliche Overalls ?????????


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 15:56
avatar  uws2 ( gelöscht )
#26 RE: Lederoverall
avatar
uws2 ( gelöscht )

Hallo Snoopy,
was Verstehst du unter einen Sportlichen Overall??
du Schriebst auch neulich das deine Frau einen "OVERALL von KING ONE" hat der leider etwas defekt ist. Wie schaut den der eigentlich aus der Overall???. stell doch mal ein Foto ein.
Die Damen werden es schon wissen das ein Overall echt gut ausschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 15:09
avatar  tc ( gelöscht )
#27 RE: Lederoverall
avatar
tc ( gelöscht )

Sonntag, 14.01.2007, 22.25 Uhr RTL, "Mission am Limit"
Über die erste Kampjetpilotin der BW. Dürften vermutlich einige Fliegeroveralls zu sehen sein. tc


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 15:17
avatar  SnowRainWearSkl ( gelöscht )
#28 RE: Lederoverall
avatar
SnowRainWearSkl ( gelöscht )

Hallo und ein frohes Neues wünsch ich euch allen erstmal!

Müsste euch da was erzählen, und zwar habe ich einen Kumpel der nichts von meiner Vorliebe, dem "einteiligen Schneeanzüge tragen" weiß und wir sind trotzdem irgendwie auf das Thema Urlaubsbekleidung gekommen. "Zack!" Schneeanzug war mein erstes Wort! ;-)

Naja, nun haben wir vor erst einmal mir zwei Schneeanzüge übereinander zuziehen (natrlich verkehrt herum und abgeschlossen, weil er findet es lustig und ich geil *rotwerd*). So und dann wollen wir so zu einem Typen fahren, der will mir nen Schneeanzug verkaufen, sieht richtig Hammer aus. Muss ich haben! ;-)

Naja, also da schon in den Anzügen hinfahren, diese dort wegen Anprobe ausziehen und den anderen anprobieren und hinterher wieder in meine vorherigen zwei Anzüge, weil wir natürlich meine normalen Sachen zu Hause lassen. Sind ungefähr insgesamt 5 Stunden Auto fahren und Schneeanzugfeeling.

So nun zu meiner Frage an euch, und zwar wollen wir mein Outfit mit verrückten Ideen komplettieren, wenn euch etwas einfällt dann schriebt doch bitte, werde ne Menge ausprobieren (eigentlich alles, hihi). Gibt natürlich Fotos is selbst verständlich.

LG und Vielen Dank schon mal, euer
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2007 15:32
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#29 RE: Lederoverall
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hallo und ein frohes Neues wünsch ich euch allen erstmal!
>Müsste euch da was erzählen, und zwar habe ich einen Kumpel der nichts von meiner Vorliebe, dem "einteiligen Schneeanzüge tragen" weiß und wir sind trotzdem irgendwie auf das Thema Urlaubsbekleidung gekommen. "Zack!" Schneeanzug war mein erstes Wort! ;-)
>Naja, nun haben wir vor erst einmal mir zwei Schneeanzüge übereinander zuziehen (natrlich verkehrt herum und abgeschlossen, weil er findet es lustig und ich geil *rotwerd*). So und dann wollen wir so zu einem Typen fahren, der will mir nen Schneeanzug verkaufen, sieht richtig Hammer aus. Muss ich haben! ;-)
>Naja, also da schon in den Anzügen hinfahren, diese dort wegen Anprobe ausziehen und den anderen anprobieren und hinterher wieder in meine vorherigen zwei Anzüge, weil wir natürlich meine normalen Sachen zu Hause lassen. Sind ungefähr insgesamt 5 Stunden Auto fahren und Schneeanzugfeeling.
>So nun zu meiner Frage an euch, und zwar wollen wir mein Outfit mit verrückten Ideen komplettieren, wenn euch etwas einfällt dann schriebt doch bitte, werde ne Menge ausprobieren (eigentlich alles, hihi). Gibt natürlich Fotos is selbst verständlich.
>LG und Vielen Dank schon mal, euer
>Stefan

Hallo Stefan,

das wird sicher ein schönes Abenteuer, ohne Wechselsachen nur im Skioverall unterwegs zu sein. Hoffentlich hat das Auto eine gute Klimaanlage, ansonsten steck Deine Füße lieber in eine Plastetüte, wenn der ganze Schweiß aus dem Anzug läuft :-). Selber fahren würde ich unter den Umständen nicht. Ich bin zwar auch schon längere Strecken im Jeansoverall gefahren (und auf Raststätten etwas öfter als notwendig tanken und eisessen gegangen) aber wenn es so richtig warm ist könnte die Konzentration leiden.
Auch draußen ist es ja (leider) nicht zu kalt, daß man einen Skioverall anziehen könnte. Über Silvester waren wir an der Ostsee. Bei 4 Grad und starken Wind und Regen habe ich für einen Strandspaziergang einen Regendichten (HellayHansen) Skioverall angezogen. Das war ok. Ansonsten sieht es hier um Berlin leider schlecht mit dem Wetter aus.

Noch was, vielleicht will der Mensch, der Dir den Skioverall verkaufen will, einfach nur einen Skioverall verkaufen. Er könnte etwas irritiert sein, wenn Du da im Fetishoutfit auftauchst. Ich würde ihn vorher mal vorsichtig fragen.

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2007 15:36
avatar  Snowrainwearskl ( gelöscht )
#30 RE: Lederoverall
avatar
Snowrainwearskl ( gelöscht )

>>Hallo und ein frohes Neues wünsch ich euch allen erstmal!
>>Müsste euch da was erzählen, und zwar habe ich einen Kumpel der nichts von meiner Vorliebe, dem "einteiligen Schneeanzüge tragen" weiß und wir sind trotzdem irgendwie auf das Thema Urlaubsbekleidung gekommen. "Zack!" Schneeanzug war mein erstes Wort! ;-)
>>Naja, nun haben wir vor erst einmal mir zwei Schneeanzüge übereinander zuziehen (natrlich verkehrt herum und abgeschlossen, weil er findet es lustig und ich geil *rotwerd*). So und dann wollen wir so zu einem Typen fahren, der will mir nen Schneeanzug verkaufen, sieht richtig Hammer aus. Muss ich haben! ;-)
>>Naja, also da schon in den Anzügen hinfahren, diese dort wegen Anprobe ausziehen und den anderen anprobieren und hinterher wieder in meine vorherigen zwei Anzüge, weil wir natürlich meine normalen Sachen zu Hause lassen. Sind ungefähr insgesamt 5 Stunden Auto fahren und Schneeanzugfeeling.
>>So nun zu meiner Frage an euch, und zwar wollen wir mein Outfit mit verrückten Ideen komplettieren, wenn euch etwas einfällt dann schriebt doch bitte, werde ne Menge ausprobieren (eigentlich alles, hihi). Gibt natürlich Fotos is selbst verständlich.
>>LG und Vielen Dank schon mal, euer
>>Stefan
>Hallo Stefan,
>das wird sicher ein schönes Abenteuer, ohne Wechselsachen nur im Skioverall unterwegs zu sein. Hoffentlich hat das Auto eine gute Klimaanlage, ansonsten steck Deine Füße lieber in eine Plastetüte, wenn der ganze Schweiß aus dem Anzug läuft :-). Selber fahren würde ich unter den Umständen nicht. Ich bin zwar auch schon längere Strecken im Jeansoverall gefahren (und auf Raststätten etwas öfter als notwendig tanken und eisessen gegangen) aber wenn es so richtig warm ist könnte die Konzentration leiden.
>Auch draußen ist es ja (leider) nicht zu kalt, daß man einen Skioverall anziehen könnte. Über Silvester waren wir an der Ostsee. Bei 4 Grad und starken Wind und Regen habe ich für einen Strandspaziergang einen Regendichten (HellayHansen) Skioverall angezogen. Das war ok. Ansonsten sieht es hier um Berlin leider schlecht mit dem Wetter aus.
>Noch was, vielleicht will der Mensch, der Dir den Skioverall verkaufen will, einfach nur einen Skioverall verkaufen. Er könnte etwas irritiert sein, wenn Du da im Fetishoutfit auftauchst. Ich würde ihn vorher mal vorsichtig fragen.
>Gruß
>Ovvan
>








Hey Ho, danke für deine Antwort.

Ja, werde den Verkäfer wohl vorher drauf hinweisen müssen, mal sehen was er sagt.

Das mit den Plastiktüten is natürlich ne gute Idee, werde ich bestimmt nehmen.

Schreibt doch bitte noch weitere Ideen, wollt ihr fotos?

LG Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!