Peter, das ist Er, der mich täglich für sich arbeiten lässt. Ich bin seine Zofe, Dienstmädchen und Magd. Peter arbeitet bei einer großen Bank, und ich bin seit 21/2 Jahren sein Eigentum. Jeden Tag ziehe ich mir auf Befehl, meines Herrn und Meisters eine gelben Arbeitsoverall an; jeden Tagen um 7 Uhr morgens stehe ich so vor Ihm. Natürlich ist es für mich ein unheimlich erotisches Gefühl von meinem Herrn Befehle zu erhalten, ihm zu gehorchen und seine Bekleidungsvorschriften zu erfüllen. Mein Herr hat eine liebevolle - aber auf jeden Fall sehr dominante Ader, die immer stärker und stärker zu Tage tritt und sich verfestigt.
Um 6.45 Uhr klingelt der Wecker, dann heißt es für mich aufstehen, um in die Rolle der Magd zu schlüpfen, die ich auch während des Schlafens nicht ablegen darf,.... „Steh auf meine kleine Zofe, zieh dir deinen Overall an, ich möchte dich in 15 Minuten in Anzug und Schürze in der Küche sehen, verstanden Zofe?“. „Ja Sir Peter, wie Sie es wünschen“. Also stehe ich flugs auf, ziehe mir den gelben Arbeitsoverall und die blaue Schürze an, die an ihrem Platz im Kleiderschrank frisch gewaschen hängen und bitte meinen Herrn alles genau zu kontrollieren, damit auch alles nach seinen Vorstellungen ist. Ich habe den Reisverschluss zu weit nach oben gezogen, was mir sofort eine schwere Rüge einbringt. Sofort knie ich nieder, bitte um Verzeihung und bringe alles in Ordnung. Nun ist Peter zufrieden. Anschließend gehe ich ins Bad, lasse die Badewanne einlaufen, lege die Handtücher für meinen Herrn bereit und begebe mich in die Küche, um das Frühstück zu richten. Waschen kommt für mich als Zofe erst in Frage, wenn Sir Peter das Haus verlassen hat. Ich höre aus der Küche, wie meinen Gebieter beglückt ins Badezimmer geht.
„Heute habe ich eine Überraschung für dich, meine kleine Zofe“ höre ich Ihn aus dem Badezimmer rufen. Was kann das bloß sein, spuckt es mir im Kopf herum? .......
Fortsetzung folgt .... vielleicht, hängt von euch ab !!