Overall in Weiß

  • Seite 4 von 8
14.10.2006 14:21
avatar  Kansas ( gelöscht )
#46 RE: Overall in Weiß
avatar
Kansas ( gelöscht )

>So einen abgebildeten Lederoverall habe ich auch. Trage Ihn sooft es mir möglich ist. Man wird zwar ab und zu mal dumm angemacht, aber da stehe ich drüber.
>Gruß Peter

Kann man so ein Teil auch mal waschen, vom vielen tragen wird sicher dieser auch anfangen zu stinken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2006 14:53
avatar  Uwe ( gelöscht )
#47 RE: Overall in Weiß
avatar
Uwe ( gelöscht )

Die Gefahr besteht leider, weil "normale" Heteromänner oft erschreckend wenig Wert auf ihr Äußeres legen - hier in Deutschland und angrenzenden Breiten jedenfalls. Einen etwas ausgefalleneren Geschmack zu haben - da wäre eine Zeitmaschine zurück in die Renaissance- bzw. Barockzeit wohl sinnvoll.
Träumen würde ich davon auch, aber realistische "Einsätze" kann ich mir kaum vorstellen - meist ist es zu heiß oder zu kalt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2006 14:13
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#48 RE: Overall in Weiß
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hay hab mir ein Lederoverall mit vielen Taschen machen lassen .Ich hoffe ja nicht das ich als Gay abgestempelt werde Frage wie findet ihr Frauen Lederoveralls für Männer ?Oder algemein Overalls sind die noch Modern odetr OUT ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 14:14
avatar  Kansas ( gelöscht )
#49 RE: Overall in Weiß
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Hay hab mir ein Lederoverall mit vielen Taschen machen lassen .Ich hoffe ja nicht das ich als Gay abgestempelt werde Frage wie findet ihr Frauen Lederoveralls für Männer ?Oder algemein Overalls sind die noch Modern odetr OUT ?

Ob modern oder nicht, wegen dem ziehe mir trotzdem einen Overall an.
Dieser Text schreibe ich gerade in meinem super bequemen Fendt-Overall


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2006 14:43
avatar  Uwe ( gelöscht )
#50 RE: Overall in Weiß
avatar
Uwe ( gelöscht )

@ kansas
Hast Du klimaanlage? Selbst nach dem Gewitter gestern ist die Hitze kaum auszuhalten. Auch fast ohne Kleidung. Und die Sch... soll noch wochenlang so weitergehen.

@ snoopy
Overalls sind nicht gerade "in" - aber das ist ein besserer als zwei Jahre nach einer Modewelle, auf der jeses "Fashion victim" geschwommen ist. Es kommt beim Overall darauf an, ob er der HIP-Hop-Mode zurechnet wrden kann (im Nachbar-Thread wurde ein solches scheußliches Ding abgebildet) oder etwas anderes. Fliegeroveralls finde ich persönlich sehr schön.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2006 14:20
avatar  Kansas ( gelöscht )
#51 RE: Overall in Weiß
avatar
Kansas ( gelöscht )

>@ kansas
>Hast Du klimaanlage? Selbst nach dem Gewitter gestern ist die Hitze kaum auszuhalten. Auch fast ohne Kleidung. Und die Sch... soll noch wochenlang so weitergehen.

Ich wohne ca. 700müM. da ist es ein paar Grad kühler als unten.
In der Wohnung ist sowieso immer ein bischen kühler als draussen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2006 14:06
avatar  Uwe ( gelöscht )
#52 RE: Overall in Weiß
avatar
Uwe ( gelöscht )

Die Höhenlage macht tatsächlich etwas aus - und v.a. nachts wird es kühler, so daß man wenigstens die Lufttemperatur mittels Durchzug während der Nachtstunden einen wirklichen Effekt hat. Glücklich sind die sdie in einme Gewälbekeller oder einer Höhlenwohnung (maison troglodytique) leben
So gut habe ich es leider nicht - daher habe ich es allenfalls einmal morgens eine Stunde lang im Overall ausgehalten, bevor ich etwas leichteres als Bekleidung gewählt habe. Daher ist ledigleich der leichte PU-Regenoverall zum Einsatz gekommen

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2006 14:21
avatar  Kansas ( gelöscht )
#53 RE: Overall in Weiß
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Daher ist ledigleich der leichte PU-Regenoverall zum Einsatz gekommen

In solch einem Platik-Overall würde ich auch schwitzen. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 14:53
avatar  Paula40 ( gelöscht )
#54 RE: Overall in Weiß
avatar
Paula40 ( gelöscht )

Hallo ,
Ich trage sehr gerne Overalls, da ist es mir egal was andere denken.
Es gibt ja nicht nur Overalls für Frauen, auch für Männe gibt es sie man muss halt nur suchen an den richtigen stellen und in den richtigen Läden.
Ich denk mal Overalls wird es immer geben egal ob nun IN oder OUT.
Leute nur MUT zum tragen.
Lederoveralls finde ich auch schön, leider bei solchen Temperaturen nur fürs Motorrad.
Frauen Lederoveralls für Männer, wen sie den passen, feine Sache.
Ich habe mir auch wieder mal einen neuen Overall zu gelegt siehe Bild. Bei diesen kann man die Ärmel ab trennen.
Gruß Paula

>Hay hab mir ein Lederoverall mit vielen Taschen machen lassen .Ich hoffe ja nicht das ich als Gay abgestempelt werde Frage wie findet ihr Frauen Lederoveralls für Männer ?Oder algemein Overalls sind die noch Modern odetr OUT ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 14:33
avatar  -[Special Paul]- ( gelöscht )
#55 RE: Overall in Weiß
avatar
-[Special Paul]- ( gelöscht )

>Hallo ,
>Ich trage sehr gerne Overalls, da ist es mir egal was andere denken.
>Es gibt ja nicht nur Overalls für Frauen, auch für Männe gibt es sie man muss halt nur suchen an den richtigen stellen und in den richtigen Läden.
>Ich denk mal Overalls wird es immer geben egal ob nun IN oder OUT.
>Leute nur MUT zum tragen.
>Lederoveralls finde ich auch schön, leider bei solchen Temperaturen nur fürs Motorrad.
>Frauen Lederoveralls für Männer, wen sie den passen, feine Sache.
>Ich habe mir auch wieder mal einen neuen Overall zu gelegt siehe Bild. Bei diesen kann man die Ärmel ab trennen.
>Gruß Paula
>>Hay hab mir ein Lederoverall mit vielen Taschen machen lassen .Ich hoffe ja nicht das ich als Gay abgestempelt werde Frage wie findet ihr Frauen Lederoveralls für Männer ?Oder algemein Overalls sind die noch Modern odetr OUT ?


geniales bild..wo hast du diesen schönen overall her..

du ich selber trage gerne auch overalls..da ich auch auf raver klamotten stehe und selber für raver auflegen (bin DJ) trag ich beim auflegen gern eine overall..

z.B das hier:


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 14:19
avatar  Robie ( gelöscht )
#56 RE: Overall in Weiß
avatar
Robie ( gelöscht )

this


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 14:20
avatar  Robie ( gelöscht )
#57 RE: Overall in Weiß
avatar
Robie ( gelöscht )
29.09.2006 14:38
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#58 RE: Overall in Weiß
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Neben einem bequemen, aber wasserdichten Overall
ist ein ausreichender Blitzschutz sehr zu empfehlen.
Die Schiene wird einfach mit der Hausblitzanlage verbunden !


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2006 14:52
avatar  Alldiv ( gelöscht )
#59 RE: Overall in Weiß
avatar
Alldiv ( gelöscht )

Warum so kompliziert LordBlue,
bei Gewitter geht man mit dem Mädchen einfach in den Keller!



Neben einem bequemen, aber wasserdichten Overall
>ist ein ausreichender Blitzschutz sehr zu empfehlen.
>Die Schiene wird einfach mit der Hausblitzanlage verbunden !


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 14:50
avatar  AS ( gelöscht )
#60 RE: Overall in Weiß
avatar
AS ( gelöscht )

Seit einiger Zeit möchte ich ein Fotoprojekt initiieren zum Thema "Frauen und Männer in Overalls". Jetzt habe ich mich an dieses Forum erinnert, was ich vor längerer Zeit schon einmal aufgesucht habe (ca. 2 Jahre). Damals hatte ich einen netten Austausch mit einer Andrea.

Mit meinem Eintrag will ich das Projekt ankündigen und erfahren, ob es hier Interessenten gibt, die dafür Beiträge leisten möchten. Beiträge können vielfältig sein:
- Erfahrungen beitragen
- Als Modell zur Verfügung stehen, bei der Modellsuche unterstützen
- Das Projekt weiterempfehlen
- Geschichten beisteuern
- Vorhandenes Bildmaterial präsentieren

Mit dieser Ankündigung möchte ich zuerst ein Stimmungsbild bekommen: Wie stehen die Mitglieder des Forums zu einem solchen Projekt.

Also bitte erst einmal spontane Rückmeldungen!

Ich freue mich, AS


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!