Overall in Weiß

  • Seite 3 von 8
28.10.2006 14:34
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#31 RE: Overall in Weiß
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Deutsche Atomkraftwerke sind sicher,
erklärten die Betreiber nach dem
jüngsten Störfall in Schweden. Das
Bundesamt für Strahlenschutz will
sich mit solchen schnellen Erklärungen
nicht zufrieden geben - und fordert
umfassende Untersuchungen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 14:56
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#32 RE: Overall in Weiß
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Mal eine Frage warum sieht man keine Mädels mehr in Overall ? Was halten eigentlich Mädels von Overalls wenn sie Männer tragen ,wo gibt es noch sportliche Overalls ich finde Overalls super schön und bequem warum gibt es keine mehr . Was haltet ihr von Lederoveralls sind das nur teille für Gays oder kann die jeder tragen


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 14:02
avatar  jo ( gelöscht )
#33 RE: Overall in Weiß
avatar
jo ( gelöscht )

>Mal eine Frage warum sieht man keine Mädels mehr in Overall ? Was halten eigentlich Mädels von Overalls wenn sie Männer tragen ,wo gibt es noch sportliche Overalls ich finde Overalls super schön und bequem warum gibt es keine mehr . Was haltet ihr von Lederoveralls sind das nur teille für Gays oder kann die jeder tragen





Hallo Snoopy,
das sind wohl die FAQs, also genau die Fragen, die uns Overall-Liebhaber am meisten interessieren (mich zumindest auch). Meine Frau weiß von meiner Leidenschaft, schon alleine, weil ich sie immer wieder mit einem Overall beglücke. Manche Teile findet sie zu schräg und zieht sie dann auch nur ein einziges mal an und dann liegen sie im Schrank. Mit manchen Overalls war ich aber auch schon sehr erfolgreich bei ihr - die hat sie immer wieder mal an und macht mir damit natürlich eine große Freude.
Wegen meiner Leidenschaft ist sie dabei jedoch auch etwas gehemmt, schließlich weiß sie, was sie damit bei mir auslöst.... ich bin eben heiß, wenn sie einen anhat.
In den letzten Jahren war ja der Bauchfrei-Trend unübersehbar. Das schließt für Frauen Overalls mehr oder weniger aus. Dieser Trend ist seit diesem Sommer eindeutig vorbei - die Chance, zukünftig wieder mehr Overalls zu sehen, ist also garnicht so schlecht. Es müssen eben die Trendsetter-Models wieder damit anfangen und dann geht alles glaub ich rasend schnell. (Wäre das toll !!!)

Overalls für Männer: am liebsten würd ich die ganze zeit in einem rumlaufen, obwohl ich nicht das Gefühl habe, darin besonders gut auszusehen. Es ist eher das angenehme Feeling nach dem ich suche. Meine Frau mag es nicht, wenn ich einen anhabe. Sie lächelt da eher darüber und betrachtet es als Spiel.

Leder: Ich glaube, es ist egal ob Overall oder ein anderes Kleidungsstück, Leder-Klamotten gehören der Gay-Fraktion, wenn es sich nicht um Funktionsbekleidung (zB Motorrad-Kombis) handelt. Leder wird meist in einem Atemzug mit Lack und Latex genannt, und da denkt eigentlich jeder an Fetisch. So denk ich, dass es als Alltagskleidung nicht "hoffähig" ist.

In Hoffnung auf die Overall-Renaissance,
Jo


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 14:35
avatar  Kansas ( gelöscht )
#34 RE: Overall in Weiß
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Overalls für Männer: am liebsten würd ich die ganze zeit in einem rumlaufen, obwohl ich nicht das Gefühl habe, darin besonders gut auszusehen.

Ich laufe die meiste Zeit mit einem Overall herum, letzte Zeit gibt es sehr schöne Berufsoveralls, die sowieso viel zu schade sind um zu arbeiten.

Ein bischen rumgoogeln und schon findet man die schönsten Overalls.

Gruss aus einem grau/roten MF-Overall


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 14:34
avatar  Skifahrer ( gelöscht )
#35 RE: Overall in Weiß
avatar
Skifahrer ( gelöscht )

Es ist zwar noch Sommer, aber die kalten Tage kommen wieder. Und in Schnee und Kälte sind Overalls die beste Lösung, weil rundum dicht.
Das hier scheint ein super Teil auch für Männer zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 14:23
avatar  Uwe ( gelöscht )
#36 RE: Overall in Weiß
avatar
Uwe ( gelöscht )

Selbstverständlich. Für den Winter habe ich deren vier. Und keine Beschwerden über das Wetter (zumindest was Kälte betrifft).

Grüße, Uwe

der sich heute zum erstenmal wieder in einen Overall getraut hat (von den diversen Einsätzen der Regenoveralls in den letzten Tagen einmal abgesehen)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 14:25
avatar  Alpha ( gelöscht )
#37 RE: Overall in Weiß
avatar
Alpha ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bin gerade über das folgende Angebot gestolpert (stammt nicht von mir, ist also keine Eigenwerbung!):
Werbung: http://cgi.ebay.de/6005-ONION-DANISCHES-...1QQcmdZViewItem
Vielleicht ist das ja etwas für "Selbermacher"...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 14:12
avatar  Service-Overall ( gelöscht )
#38 RE: Overall in Weiß
avatar
Service-Overall ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

>Bin gerade über das folgende Angebot gestolpert (stammt nicht von mir, ist also keine Eigenwerbung!):
>Werbung: http://cgi.ebay.de/6005-ONION-DANISCHES-...1QQcmdZViewItem
>Vielleicht ist das ja etwas für "Selbermacher"...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2006 14:29
avatar  DowningStreet ( gelöscht )
#39 RE: Overall in Weiß
avatar
DowningStreet ( gelöscht )

Hey Leute, habe mir heute nen dicken schneeanzug angezogen und in dem ding den ganzen tag verbracht, musste unterschiedliche aufgaben machen, war schon sehr geil

hab übrigens wieder einen an, naja 28 Grad, is auch wunderbar

wer mehr wissen möchte kann ja einfach fragen

cucu


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2006 14:06
avatar  Zentai-Ulli ( gelöscht )
#40 RE: Overall in Weiß
avatar
Zentai-Ulli ( gelöscht )

Hallo Fangemeinde des Overalls. Auch ich gehöre dazu, besondes mag ich die komplett geschlossennen Zentai. Flieger- und Fallschirmkombis gehören auch zu meinen Favoriten. Doch wer trägt Overall bei diesen Temperaturen? Ich nicht, ist mir viel zu heiß.
Suche einen total schlaberigen weiten aus ganz leichtem Stoff für diese Temperaturen. Kennt da jemand eine Adresse?

Gruß aus einer Yukata (Japanischer bodenlanger Bademantel aus ganz leichtem Baumwollstoff)
Ulli


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2006 14:03
avatar  Andreas ( gelöscht )
#41 RE: Overall in Weiß
avatar
Andreas ( gelöscht )

>Hallo Fangemeinde des Overalls. Auch ich gehöre dazu, besondes mag ich die komplett geschlossennen Zentai. Flieger- und Fallschirmkombis gehören auch zu meinen Favoriten. Doch wer trägt Overall bei diesen Temperaturen? Ich nicht, ist mir viel zu heiß.

Hallo,

in einem nassen Surfanzug (dünn aus Lycra) ließ es sich am Strand der Ostsee sehr gut aushalten und man war auch gleich vor der Sonne geschützt.
Ich kann mir auch gut vorstellen im Zentai unter der Rasensprenger zu sitzen.
Ansonsten hast Du recht. Dünne Sommeroveralls sind selten zu finden. In den 80igern gab es so dünne kurze Overalls (für Frauen), die fast wie ein Sommerkleid aussahen. Nur das der Rockteil wie ein Hosenrock geschnitten war. Die Dinger hatten auch einen besonderen Namen, auf den ich im Moment leider nicht komme.

Gruß

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2006 14:30
avatar  Kansas ( gelöscht )
#42 RE: Overall in Weiß
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Hallo Fangemeinde des Overalls. Auch ich gehöre dazu, besondes mag ich die komplett geschlossennen Zentai. Flieger- und Fallschirmkombis gehören auch zu meinen Favoriten. Doch wer trägt Overall bei diesen Temperaturen? Ich nicht, ist mir viel zu heiß.
>Suche einen total schlaberigen weiten aus ganz leichtem Stoff für diese Temperaturen. Kennt da jemand eine Adresse?

Ärmel nach hinten krempeln und Reissverschluss nicht ganz schliessen und schon ist es wie ein Kurzarmhemd.

Oder man kauft sich sowas.


>Gruß aus einer Yukata (Japanischer bodenlanger Bademantel aus ganz leichtem Baumwollstoff)
>Ulli


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2006 14:18
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#43 RE: Overall in Weiß
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Strebe die Überlegung an mir eine art Fliegeroverall aus Leder machen zu lassen .Werde ich als Gay abgestemmpelt oder nicht ? Kann man damit sich unter Leute Trauen ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 14:09
avatar  Micha ( gelöscht )
#44 RE: Overall in Weiß
avatar
Micha ( gelöscht )

Meinst Du etwa so etwas?

>Strebe die Überlegung an mir eine art Fliegeroverall aus Leder machen zu lassen .Werde ich als Gay abgestemmpelt oder nicht ? Kann man damit sich unter Leute Trauen ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2006 14:49
avatar  Peter ( gelöscht )
#45 RE: Overall in Weiß
avatar
Peter ( gelöscht )

>Meinst Du etwa so etwas?
>>Strebe die Überlegung an mir eine art Fliegeroverall aus Leder machen zu lassen .Werde ich als Gay abgestemmpelt oder nicht ? Kann man damit sich unter Leute Trauen ?

So einen abgebildeten Lederoverall habe ich auch. Trage Ihn sooft es mir möglich ist. Man wird zwar ab und zu mal dumm angemacht, aber da stehe ich drüber.
Gruß Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!