Mein Alter TOMMY Jeans Overall

#1 von uwe1502 , 22.06.2020 18:04

Hallo ihr Overall Fans,
Heute war ich mal wieder auf den Dachboden und habe mal nach meinen alten Overalls gesucht. Was glaubt ihr was ich da gefunden habe, meinen längst vergessenen TOMMY JEANS Overall. (Tommy Hilfiger HipHop Overall)
Aus längst vergangenen Zeiten. Ja der war sehr gut konserviert und sieht noch recht Top aus. Ich habe ihn gleich mal angezogen und was soll ich sagen, passt immer noch perfekt.
Ich weis nicht ob den jemand von euch noch kennt. Muss aus den Ende der 80er und Anfang der 90er sein. Wo die Hip-Hop mode auf gekommen ist.
Ich habe wie immer mal gleich ein paar Bilder gemacht.




*
Ja man kann sagen Overalls waren schon immer in der Mode und der ist bestimmt schon 30 Jahre Alt. Meinen ersten Overall hatte ich von meinen Eltern in den 60er Jahren bekommen in den 70er kaufte ich mir dann meine erste Overalls zur DisCo Zeit.
Overalls sind halt aus der Modewelt einfach nicht weg zu bekommen.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Mein Alter TOMMY Jeans Overall

#2 von Its Me , 22.06.2020 19:54

Der ist doch gar nicht übel, man erkennt auch nur an ein paar Details die Epoche, z.B. den Streifen auf den Ärmeln, oder den sehr großen Brusttaschen. Aber 90er sollen ja durchaus auch wieder in Mode sein. :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018


RE: Mein Alter TOMMY Jeans Overall

#3 von Steffen Löll , 23.06.2020 08:33

Der sieht doch gut aus, wenn es sowas nur gäbe und in xxl, wo ich auch reinpasse.


ich bins

 
Steffen Löll
Beiträge: 69
Registriert am: 24.10.2017


RE: Mein Alter TOMMY Jeans Overall

#4 von uwe1502 , 23.06.2020 17:55

Hallo Steffen,
Ja das finde ich auch, dass der noch gut ausschaut und auch wieder tragbar ist, Ob wohl der schon über 30 Jahre alt ist.
Ich habe noch einen von Joop der ist auch zeitlos und ich glaube der ist noch etwas älter.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 23.06.2020 | Top

RE: Mein Alter TOMMY Jeans Overall

#5 von Uwe = Uwe , 24.06.2020 04:11

An Deinen Von Dutch kann ich mich noch erinnern, aber der hier ist wirklich "vintage". Wohl eher 1. Hälfte der 1990er-Jahre.
Dürfte bereits jetzt ein gesuchtes Sammlerstück sein heute. Denn das Hiphop-Wesen ist leider nicht ausgestorben.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 900
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

China-Overalls
ASOS Jumpsuits

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz