Overall im TV

  • Seite 3 von 7
07.11.2021 22:27
avatar  Carsten
#31 RE: Overall im TV
avatar

Ich denke es wir dieser Jeansoverall.
Jumpsuit - khaki
https://www.zalando.de/mango-jumpsuit-kh...21t0ic-n11.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 09:27
avatar  Its Me
#32 RE: Overall im TV
avatar

Ja cool! Schönes Teil ohne zu viel Schnickschnack. Berichte mal, wie es gelaufen ist. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 23:03
avatar  Carsten
#33 RE: Overall im TV
avatar

Na geliebäugelt heißt ja, ich bin der Versuchung nicht erlegen. Ich fand die Ärmel etwas zu feminin gerafft an den Schultern. Und die Hosentaschen , wie kleine Beutel fand ich auch nicht optimal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2021 11:53
#34 RE: Overall im TV
avatar

Genau, deswegen nehm ich ihn auch nicht. Sonst ist der super. Auch die Farbe.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2021 16:48
avatar  Its Me
#35 RE: Overall im TV
avatar

Tja, das ist natürlich schade. Ich bin überzeugt, dass Die Damen durch Unisex-Mode nur gewinnen können, zumindest was die Praktikabilität angeht ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2021 22:04
avatar  Carsten
#36 RE: Overall im TV
avatar

Wer doch mit diesem Overall liebäugelt, der kann ihn auch in schwarz haben. Ich denke, das es der gleiche ist. Bei schwarz fallen die Ärmel nicht so auf.

Jumpsuit - black denim
https://www.zalando.de/mango-jumpsuit-bl...21t0io-q11.html
Der Frau in der Show im TV, stand der Overall richtig klasse. In der khaki Farbe wirkt er besser als in schwarz.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 22:52
avatar  Its Me
#37 RE: Overall im TV
avatar

Gerade eben war Caren Miosga in den Tagesthemen in einem blauen Jumpsuit zu sehen:



Wann wir wohl den ersten ihrer männlichen Kollegen in einem stilvollen Jumpsuit erleben dürfen? ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2021 00:46
avatar  Its Me
#38 RE: Overall im TV
avatar

Noch einen für diesen TV- Thread:

Tatort (Bremen) "Und immer gewinnt die Nacht": Eine der Ermittlerinnen trägt die ganze Zeit einen Denim-Overall.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2021 07:27
#39 RE: Overall im TV
avatar

Caren Miosga hatte auch letzte Woche wieder einen grauen recht winterlich dicken Einteiler an. Wirklich sehr elegant.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2021 21:00
avatar  Carsten
#40 RE: Overall im TV
avatar

Danke für den Tipp mit dem Tatort. So ein Denim Overall sieht einfach immer klasse aus. Ich denke mal es ist der von H&M. Den habe ich auch, nur dass ich Arme und Deine zu einem kurzen Jeansoverall gekürzt habe, dann die Beine waren für mich Hochwasser, also nicht tragbar. Aber ein sehr schöner Jeansoverall.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2022 00:37 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2022 00:39)
avatar  Its Me
#41 RE: Overall im TV
avatar

Hier noch ein Film mit Overall: In "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" läuft die Hauptdarstellerin 'Mildred' fast die ganze Zeit im Coverall/Boilersuit herum. Is' aber eher die herbe Variante ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2022 20:20
avatar  Carsten
#42 RE: Overall im TV
avatar

Heute Morgen im ZDF Morgenmagazin zrug die Sportmoderatorin einen olivgrünen Jeansoverall mit Bindegürtel. Sah echt klasse aus. Da möchte man hoffen, dass es weiter so geht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2022 13:24
avatar  Carsten
#43 RE: Overall im TV
avatar

Noch zwei Tips, wer Overalls gerne bewegst sehen möchte.
Die Staffel "Das Hsus des Jahres" bei Joyn, da trägt die eine Innenarchitektin in staffel 1 und 2 einen Jeansoverall. In Staffel 2 auch eine weitere Juroren.

Und ein Komödie: Die Braut von der Tankstelle " leider nur bei Joyn + zu sehen. Da trägt die Hauptdarstellerin fast durchgehend einen Jeansoverall als Tankstellen Besitzerin.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 22:40
avatar  Its Me
#44 RE: Overall im TV
avatar

Hier noch ein Overall aus dem TV:


May Thi Nguyen-Kim in Maythink-X (ZDFneo)

Sie scheint ein Fan zu sein, denn sie trägt das Teil scheinbar in mehreren ihrer Sendungen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2022 00:28
#45 RE: Overall im TV
avatar

Wenn das die junge Frau ist, die auf YT einen Wissenschafts-Blog betreibt ... bin ich ihr noch mehr verfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!