Overall im TV

  • Seite 2 von 7
09.07.2020 23:10 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2020 23:12)
avatar  Its Me
#16 RE: Overall im TV
avatar

Zum wiederholten Mal im Fernsehen: Carolin Kebekus im Jumpsuit:



Sie scheint verschiedene davon zu haben.

Auf der Bühne sind Jumpsuits immer wieder zu sehen, im täglichen Leben leider deutlich seltenener.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2021 23:54
avatar  Its Me
#17 RE: Overall im TV
avatar

Gerade lief eine Show mit Mai Thi Nguyen im Fernsehen, in welcher sie während ihrer Moderation die ganze Zeit einen Denim-Overall trug. Welche Marke bzw. Modell es war, habe ich nicht erkannt:
https://www.zdf.de/assets/ganze-sendung-...b=1635071186836

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 15:32
#18 RE: Overall im TV
avatar

Das könnte ein bereits älteres Modell gewesen sein, denn diese Art Overalls gibt es seit 2003/2004. Hatten die Hosenbeine einen deutlichen Boot-cut?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 16:22
avatar  Its Me
#19 RE: Overall im TV
avatar

Sie war nur ganz selten vollständig zu sehen, daher ist es schwer, was über den unteren Teil der Hosenbeine zu sagen. Tendenziell würde ich aber sagen: Eher nicht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2021 19:28
#20 RE: Overall im TV
avatar

Gerade in der ARD Sportschau Frau im Overall als Moderatorin

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2021 20:02
avatar  Its Me
#21 RE: Overall im TV
avatar

Ja, den hatte sie schon gestern in der Vorschau an. Bei Frauen geht sowas scheinbar ohne Probleme ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2021 20:30
#22 RE: Overall im TV
avatar

Das Angebot für Frauen liegt auch beim 20- bis 50-fachen. Da darf man ich eigentlich nur wundern, warum man so selten Frauen in einem Einteiler zu sehen bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2021 21:58
avatar  Its Me
#23 RE: Overall im TV
avatar

Ich hau' jetzt mal die steile These raus, dass auch die Nachfrage bei den Damen um das 50-fache höher liegt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass wir Handvoll hier den gesamten Herren-Overall-Markt in diesem Land repräsentieren! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2021 22:53
#24 RE: Overall im TV
avatar

Traurig und wohl war......

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 07:00
avatar  Snupy
#25 RE: Overall im TV
avatar
01.11.2021 09:44
avatar  Snupy
#26 RE: Overall im TV
avatar

Ich finde es total sexy wenn eine schlanke Frau ein Overall trägt ich kann nur sagen Wow


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 22:25
avatar  Its Me
#27 RE: Overall im TV
avatar

Ja, und auch im TV ist die Overallquote noch mal deutlich höher, als im irdischen Leben. Das zeigt, dass der Overall an sich ein gutes Image hat, aber scheinbar nicht jede(r) damit klar kommt. Zu hohe Erwartungen?


... der heute mal wieder im Overall im Büro war. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2021 22:37
avatar  Carsten
#28 RE: Overall im TV
avatar

Ich finde, das gleiche gilt auch für Werbung. Auch hier sieht man viel häufiger einen Overall oder eine Latzhose. Overalls und Latzhose scheinen also eine anziehende Wirkung zu haben. Denn besonders in der Werbung wird nichts dem Zufall überlassen und ist wissenschaftlich untersucht. Und im TV gilt begrenzt das Gleiche. Es gibt wohl kaum eine Moderatorin, die zufälligerweise einen Overall anzieht. Auch da gibt es Berater, die eine Wirkung erzielen wollen.

Ich halte für mich fest, wer einen Overall oder eine Latzhose trägt macht sich interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2021 22:42
avatar  Carsten
#29 RE: Overall im TV
avatar

Hat einer einen Link zu der Sportschau Moderatorin im Jeansoverall. Habe nur gerade für ein paar Sekunden ein Bild von ihr im Fernsehen gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 20:06
avatar  Carsten
#30 RE: Overall im TV
avatar

Bei "Wetten dass...? am Samstag im ZFD gab es als letzte Wette eine mit einem Bagger. Die Frau des Pächens, dass die Wette durchführe, trug einen Jeansoverall. Der Overall war gut sichtbar. Ist in der Mediathek abrufbar. Bin mir nicht sicher aber ich vermute, dass Zalando den Jeansoverall auch anbietet. Glaube sogar, dass ich mit dem mal geliebäugelt habe...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!