Der Sommer geht zu Ende ....

  • Seite 5 von 8
02.01.2006 13:57
avatar  Kapuzi ( gelöscht )
#61 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Kapuzi ( gelöscht )

Erfüllen die auch Sonderwünsche, wie zum bsp. durchgehender Zip bis zum ende der Kapuze? Dann wäre ich sofort bereit! Habt ihr noch mehr Adressen, wo man sowas bekommt? Vielen dank!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 13:23
avatar  Polar ( gelöscht )
#62 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Polar ( gelöscht )

Mir gefallen die Ovs auch. Ich versinke gern in viel Stoff. Für ganz schließbare Kapuzen braucht es da allerdings einen etwas anderen Kapuzen-Schnitt in Form einer 3-teiligen Kapuze/Haube mit Mittelstreifen, damit keine solche unschöne Spitze über der Stirn entsteht, wenn man den RV ganz zu macht - wie z. Bsp. bei den Lackoveralls und Capes von PVC-Traum.
Das wäre aber kein Problem. Hab mal bei denen angefragt und gestern Antwort bekommen und jetz meine Maße durchgegeben. Mal sehn, was draus wird.

Ansonsten eine Schneiderei in der Nähe suchen - möglichst Schneidermeisterin und dann anfertigen und einmummeln lassen. Hab ich schon zweimal gemacht. Ist halt teurer aber die Dinger sind dann genau so, wie man sie haben will.


>Erfüllen die auch Sonderwünsche, wie zum bsp. durchgehender Zip bis zum ende der Kapuze? Dann wäre ich sofort bereit! Habt ihr noch mehr Adressen, wo man sowas bekommt? Vielen dank!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2005 13:09
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#63 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
LordBlue ( gelöscht )



Nicht jedes Mädchen ist so pflegeleicht, da hilft nur ein ordentlicher Overall um es sicher zu verpacken !


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2005 13:45
avatar  allDiv ( gelöscht )
#64 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
allDiv ( gelöscht )

hallo lordBlue,
danke für den Tipp, scharfer Anzug für ein
schlecht erzogenes Mädchen. Ob es den
Overall wohl selber ausziehen kann ?




>Nicht jedes Mädchen ist so pflegeleicht, da hilft nur ein ordentlicher Overall um es sicher zu verpacken !


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2005 13:31
avatar  Paula ( gelöscht )
#65 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Paula ( gelöscht )

>hallo lordBlue,
Hallo,
Ich glaube die Frauen sollten den Overall mal mit den Reisverschluß nach vorne anziehen.
Aber so schaun sie auch ganz net aus
gruß Paula
>danke für den Tipp, scharfer Anzug für ein
>schlecht erzogenes Mädchen. Ob es den
>Overall wohl selber ausziehen kann ?

>
>>Nicht jedes Mädchen ist so pflegeleicht, da hilft nur ein ordentlicher Overall um es sicher zu verpacken !


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 13:40
avatar  Paula ( gelöscht )
#66 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Paula ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo leute,
Ich habe heute beim suchen im I-net ein schönen Overall zum Auto waschen gefunden.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Lederoverall-Wasch-Le...1QQcmdZViewItem
Anzieh -Nass- machen und Auto waschen.
Gruß Paula

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 13:07
avatar  Panta Rhei ( gelöscht )
#67 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Panta Rhei ( gelöscht )

Ich weiss nicht, ob die beiden Maedels hier schon mal gepostet wurden;
In diesem Fall bitte einfach nicht ignorieren...

http://www.jeansmodels.de/html/karina_teil_2.html
http://www.jeansmodels.de/html/natascha.html

Gruesse "ueber alles",
P.R.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 13:55
avatar  allesFliesst ( gelöscht )
#68 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
allesFliesst ( gelöscht )

Scharfes Gerät !!

>Ich weiss nicht, ob die beiden Maedels hier schon mal gepostet wurden;
>In diesem Fall bitte einfach nicht ignorieren...
>http://www.jeansmodels.de/html/karina_teil_2.html
>http://www.jeansmodels.de/html/natascha.html
>Gruesse "ueber alles",
>P.R.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 13:48
avatar  Primax ( gelöscht )
#69 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Primax ( gelöscht )

Nicht nur ein scharfes Gerät. grinz. Auch die Frau sieht einfach in dem Overall Hammer aus. Es sollte viel mehr Bilder von ihr geben.

Gruß Primax


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 13:49
avatar  Paula ( gelöscht )
#70 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Paula ( gelöscht )

Hi,
Die Bilder sind ech gut, hast du noch ein paar.
Oder Bilder aus einer eigenen Sammlung.
Ich würde mich freuen.
gruß Paula

>Ich weiss nicht, ob die beiden Maedels hier schon mal gepostet wurden;
>In diesem Fall bitte einfach nicht ignorieren...
>http://www.jeansmodels.de/html/karina_teil_2.html
>http://www.jeansmodels.de/html/natascha.html
>Gruesse "ueber alles",
>P.R.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 13:57
avatar  Panta Rhei ( gelöscht )
#71 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Panta Rhei ( gelöscht )

>Hi,
>Die Bilder sind ech gut, hast du noch ein paar.

Freut mich, wenn sie gefallen!

neulich beim Stöbern noch gefunden:

http://www.jeansgirls.net/deutscheseiten/steffi.htm

Viel Spass und Grüße "über alles"
P.R.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2005 13:19
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#72 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Ich mag nicht nur den Braten 'english'!

>>Hi,
>>Die Bilder sind ech gut, hast du noch ein paar.
>Freut mich, wenn sie gefallen!
>neulich beim Stöbern noch gefunden:
>http://www.jeansgirls.net/deutscheseiten/steffi.htm
>Viel Spass und Grüße "über alles"
>P.R.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2005 13:57
avatar  Paula ( gelöscht )
#73 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo Leute,
Nach langer abwesenheit möchte ich mich mal wieder melden.
Ich habe mal wieder ein Foto von mir im Overall eingestellt und hoffe das es euch gafällt.
Das Bild der Woche ist ja nun auch schon etwas älter.
Im Chat ist meist keiner da
Hat jemand Bilder von Den Overall schönheiten auf der IAA
Gruß Paula
Ich bin sehr neugierig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2005 13:36
avatar  Kansas ( gelöscht )
#74 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Kansas ( gelöscht )

Der würde sicher auch noch gut aussehen:


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2005 13:33
avatar  Kansas ( gelöscht )
#75 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Kansas ( gelöscht )

Der Overall sieht recht gut aus.

Wen man den Mist in den Modekatalogen anschaut, sieht doch so ein Overall um einiges besser aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!