RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#61 von Kapuzi ( gelöscht ) , 02.01.2006 13:57

Erfüllen die auch Sonderwünsche, wie zum bsp. durchgehender Zip bis zum ende der Kapuze? Dann wäre ich sofort bereit! Habt ihr noch mehr Adressen, wo man sowas bekommt? Vielen dank!


Kapuzi

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#62 von Polar ( gelöscht ) , 04.01.2006 13:23

Mir gefallen die Ovs auch. Ich versinke gern in viel Stoff. Für ganz schließbare Kapuzen braucht es da allerdings einen etwas anderen Kapuzen-Schnitt in Form einer 3-teiligen Kapuze/Haube mit Mittelstreifen, damit keine solche unschöne Spitze über der Stirn entsteht, wenn man den RV ganz zu macht - wie z. Bsp. bei den Lackoveralls und Capes von PVC-Traum.
Das wäre aber kein Problem. Hab mal bei denen angefragt und gestern Antwort bekommen und jetz meine Maße durchgegeben. Mal sehn, was draus wird.

Ansonsten eine Schneiderei in der Nähe suchen - möglichst Schneidermeisterin und dann anfertigen und einmummeln lassen. Hab ich schon zweimal gemacht. Ist halt teurer aber die Dinger sind dann genau so, wie man sie haben will.


>Erfüllen die auch Sonderwünsche, wie zum bsp. durchgehender Zip bis zum ende der Kapuze? Dann wäre ich sofort bereit! Habt ihr noch mehr Adressen, wo man sowas bekommt? Vielen dank!


Polar

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#63 von LordBlue ( gelöscht ) , 24.12.2005 13:09



Nicht jedes Mädchen ist so pflegeleicht, da hilft nur ein ordentlicher Overall um es sicher zu verpacken !


LordBlue

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#64 von allDiv ( gelöscht ) , 27.12.2005 13:45

hallo lordBlue,
danke für den Tipp, scharfer Anzug für ein
schlecht erzogenes Mädchen. Ob es den
Overall wohl selber ausziehen kann ?




>Nicht jedes Mädchen ist so pflegeleicht, da hilft nur ein ordentlicher Overall um es sicher zu verpacken !


allDiv

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#65 von Paula ( gelöscht ) , 28.12.2005 13:31

>hallo lordBlue,
Hallo,
Ich glaube die Frauen sollten den Overall mal mit den Reisverschluß nach vorne anziehen.
Aber so schaun sie auch ganz net aus
gruß Paula
>danke für den Tipp, scharfer Anzug für ein
>schlecht erzogenes Mädchen. Ob es den
>Overall wohl selber ausziehen kann ?

>
>>Nicht jedes Mädchen ist so pflegeleicht, da hilft nur ein ordentlicher Overall um es sicher zu verpacken !


Paula

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#66 von Paula ( gelöscht ) , 19.12.2005 13:40

Hallo leute,
Ich habe heute beim suchen im I-net ein schönen Overall zum Auto waschen gefunden.
http://cgi.ebay.de/Lederoverall-Wasch-Le...1QQcmdZViewItem
Anzieh -Nass- machen und Auto waschen.
Gruß Paula


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Paula

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#67 von Panta Rhei ( gelöscht ) , 18.12.2005 13:07

Ich weiss nicht, ob die beiden Maedels hier schon mal gepostet wurden;
In diesem Fall bitte einfach nicht ignorieren...

http://www.jeansmodels.de/html/karina_teil_2.html
http://www.jeansmodels.de/html/natascha.html

Gruesse "ueber alles",
P.R.


Panta Rhei

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#68 von allesFliesst ( gelöscht ) , 18.12.2005 13:55

Scharfes Gerät !!

>Ich weiss nicht, ob die beiden Maedels hier schon mal gepostet wurden;
>In diesem Fall bitte einfach nicht ignorieren...
>http://www.jeansmodels.de/html/karina_teil_2.html
>http://www.jeansmodels.de/html/natascha.html
>Gruesse "ueber alles",
>P.R.


allesFliesst

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#69 von Primax ( gelöscht ) , 19.12.2005 13:48

Nicht nur ein scharfes Gerät. grinz. Auch die Frau sieht einfach in dem Overall Hammer aus. Es sollte viel mehr Bilder von ihr geben.

Gruß Primax


Primax

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#70 von Paula ( gelöscht ) , 18.12.2005 13:49

Hi,
Die Bilder sind ech gut, hast du noch ein paar.
Oder Bilder aus einer eigenen Sammlung.
Ich würde mich freuen.
gruß Paula

>Ich weiss nicht, ob die beiden Maedels hier schon mal gepostet wurden;
>In diesem Fall bitte einfach nicht ignorieren...
>http://www.jeansmodels.de/html/karina_teil_2.html
>http://www.jeansmodels.de/html/natascha.html
>Gruesse "ueber alles",
>P.R.


Paula

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#71 von Panta Rhei ( gelöscht ) , 20.12.2005 13:57

>Hi,
>Die Bilder sind ech gut, hast du noch ein paar.

Freut mich, wenn sie gefallen!

neulich beim Stöbern noch gefunden:

http://www.jeansgirls.net/deutscheseiten/steffi.htm

Viel Spass und Grüße "über alles"
P.R.


Panta Rhei

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#72 von LordBlue ( gelöscht ) , 25.11.2005 13:19

Ich mag nicht nur den Braten 'english'!

>>Hi,
>>Die Bilder sind ech gut, hast du noch ein paar.
>Freut mich, wenn sie gefallen!
>neulich beim Stöbern noch gefunden:
>http://www.jeansgirls.net/deutscheseiten/steffi.htm
>Viel Spass und Grüße "über alles"
>P.R.


LordBlue

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#73 von Paula ( gelöscht ) , 16.12.2005 13:57

Hallo Leute,
Nach langer abwesenheit möchte ich mich mal wieder melden.
Ich habe mal wieder ein Foto von mir im Overall eingestellt und hoffe das es euch gafällt.
Das Bild der Woche ist ja nun auch schon etwas älter.
Im Chat ist meist keiner da
Hat jemand Bilder von Den Overall schönheiten auf der IAA
Gruß Paula
Ich bin sehr neugierig.


Paula

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#74 von Kansas ( gelöscht ) , 16.12.2005 13:36

Der würde sicher auch noch gut aussehen:


Kansas

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#75 von Kansas ( gelöscht ) , 16.12.2005 13:33

Der Overall sieht recht gut aus.

Wen man den Mist in den Modekatalogen anschaut, sieht doch so ein Overall um einiges besser aus.


Kansas

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz