Sommer-Outfits 2025

Gestern 10:37
#1 Sommer-Outfits 2025

Moin Leute!

So, nun kann das keiner mehr leugnen: Der Sommer ist angekommen. Gestern war es in ganz Deutschland und weiten Teilen der Umgebung wolkenlos und recht warm, heute geht es ähnlich weiter, meist noch etwas wärmer.

Ich habe mir daher einen kurzen ärmellosen Jumpsuit aus dem Kleiderschrank geholt, dazu Sandalen und sonst nix.

Was ist Eure Antwort auf das aktuelle Wetter, vor allem, wenn Ihr rausgeht? Tragt Ihr passende Jumpsuits, Romper, Bodies, Shortalls, was auch immer? Oder habt Ihr die noch immer ganz unten im Klamottenstapel im Schrank? Dann wird es aber Zeit! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
Gestern 15:11
#2 RE: Sommer-Outfits 2025
TC1

Hallo It's me,
ich bin auch im kurzen Asos Jeans Overall bzw. kurzen Jumpsuit von Jumpin unterwegs. 😎

TC1

Antworten

Beitrag melden
Heute 01:14
#3 RE: Sommer-Outfits 2025

Kurze Hosen nur im alleräußersten Notfall.
Also wenn es für Einteiler zu warm wird, jenseits der 20–23° Celsius, dann kommen Latzhosen zum Einsatz, und dann eher die weitgeschnittenen Carhartt und Lee.

Antworten

Beitrag melden
Heute 02:15
#4 RE: Sommer-Outfits 2025

Moin TC1. Einen kurzen Jumpsuit, allerdings von Onepiece, habe ich mir für's Wochenende auch eingepackt, den Camo Cargo. Man muss ja auf alles vorbereitet sein. :0)

Und eine Latzhose ist ebenfalls dabei, allerdings mit knie-kurzem Bein, moin Uwe. Ich bin eigentlich immer froh, wenn das Wetter es zulässt, auf lange Hosen zu verzichten.
Normale Shorts trage ich ggf. auch ziemlich kurz, aber bei Latzhosen finde ich die Proportionen etwas merkwürdig, wenn sie sehr kurz sind: Die sehen dann, speziell bei mir, immer irgendwie so aus, als ob sie zu hoch sitzen, egal wie ich die Träger justiere. Ich bin eben ziemlich lang, da fällt das doppelt auf. Schade, denn gerade im Sommer verzichte ich gerne auf Gürtel, wegen der besseren Belüftung.
Im Gegensatz zu Uwe ziehe ich aber bei sehr heißem Wetter Einteiler den Latzbosen vor, denn ich habe kurze Jumpsuits aus extrem dünnen Stoffen, aber Latzhosen sind irgendwie immer mindestens Denim. Mit Shirt und Latz kommen dann schon 2 Lagen zusammen, das kann zu viel sein. Nicht jeder mag in NUR Latzhose ohne Shirt etc. herumlaufen, wobei das klimatisch wirklich nicht das schlechteste ist.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!