RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#106 von Ovvan ( gelöscht ) , 01.12.2005 13:14

Hallo Latzmann,

das rein- und rauskommen aus Overalls ohne Arme ist schon ein Problem, allerdings kein großes. Mein Problem bei solchen Overalls ist aber, daß ich etwas unter ziehen muß (T_Shirt, Body). Mit freien Schultern sieht bei mir etwas gewagt aus. Zum diesjährigen CSD in Berlin war ich in einem Overall ohne Arme und ohne was drunter unterwegs und bin selbst in der bunten Menge dort noch aufgefallen. Viel mehr als die Jahre davor in Overalls mit Ärmeln. Ein paar Wochen später im selben Overall mit einem T-Shirt drunter gab es (ohne CSD ganz normal auf der Straße) deutlich weniger Reaktionen.

Ein Overall mit Reißverschluß auf dem Rücken stelle ich mir toll vor. Ich habe nur einen schwarzen Lackoverall oder ein paar Gymnastikanzüge mit dem Reißverschluß dort. Also alles, was man nicht so einfach auf der Straße tragen kann. Hast Du eine Bezugsquelle oder ein Bild von diesem Overall?

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#107 von Latzmann ( gelöscht ) , 01.12.2005 13:45

Hallo.
Du hast Recht, ich ziehe auch immer etwas drunter. Bei Langärmligen allerdings auch. Ein Bild von dem Overall ist schwierig, wie gesagt, ich hab den in so einem ganz kleinen Laden im Ausverkauf gesehen, probiert und gekauft. Die hatten auch nur den einen, leider. Ich hätte mir sonst einen "Vorrat" zugelegt.
Grüße!!


Latzmann

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#108 von Carl ( gelöscht ) , 28.11.2005 13:00

Hallo alle!
Heute gibt es auf arte den Film "Yossi und Jagger Eine Liebe In Gefahr".
Gegen die Kälte in den Bergen nahe der libanesischen Grenze muss man sich
mit Thermooveralls schützen...
Viele Grüße
Carl


Carl

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#109 von LordBlue ( gelöscht ) , 25.10.2005 13:36

Liebe Freunde !
Der Sommer geht zu Ende und überall wird wieder mit der Arbeit
begonnen. Auch hier im Forum hat sich eine gewisse Urlaubsstimmung
breitgemacht. Ich hoffe ihr seit alle gut erhohlt, damit wir wieder
mit der "Arbeit" beginnen können. Zum Beginn eine leichte Frage:
Wenn ihr euer Mädchen - oder euer Mädchen euch - zum Autowaschen
schickt, wird sie dann in einen Overall oder in Latzhosen gesteckt?

Auf rege Beteiligung hofft,
Lordblue


LordBlue

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#110 von Paula ( gelöscht ) , 25.11.2005 13:29

Hallo,
Also Ich schicke sie in einen Overall.
Würde euch ja gern ein Foto zeigen,
Doch leider ist mir die I-netseite abhanden gekommen wo ich die URL eines Bildes erzeugen konnte um es hier einzustellen.
Kann mir jemand helfen.


Paula

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#111 von LordBlue ( gelöscht ) , 25.11.2005 13:09

Hallo Paula,
wir lassen dich nicht im Regen stehen,
die Adresse findest Du unten.
Auf "Join Now!" klicken und anmelden.
Wir freunen uns schon auf das Foto!

>Hallo,
>Also Ich schicke sie in einen Overall.
>Würde euch ja gern ein Foto zeigen,
>Doch leider ist mir die I-netseite abhanden gekommen wo ich die URL eines Bildes erzeugen konnte um es hier einzustellen.
>Kann mir jemand helfen.


LordBlue

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#112 von J«O»K ( gelöscht ) , 24.11.2005 13:24

>Liebe Freunde !
>Der Sommer geht zu Ende und überall wird wieder mit der Arbeit
>begonnen. Auch hier im Forum hat sich eine gewisse Urlaubsstimmung
>breitgemacht. Ich hoffe ihr seit alle gut erhohlt, damit wir wieder
>mit der "Arbeit" beginnen können. Zum Beginn eine leichte Frage:
>Wenn ihr euer Mädchen - oder euer Mädchen euch - zum Autowaschen
>schickt, wird sie dann in einen Overall oder in Latzhosen gesteckt?
>Auf rege Beteiligung hofft,
>Lordblue
>


J«O»K

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#113 von LordBlue ( gelöscht ) , 25.11.2005 13:14

Hallo J«O»K,
mit 3 Mädchen gehts flotter
und macht auch mehr Spass!


>>Liebe Freunde !
>>Der Sommer geht zu Ende und überall wird wieder mit der Arbeit
>>begonnen. Auch hier im Forum hat sich eine gewisse Urlaubsstimmung
>>breitgemacht. Ich hoffe ihr seit alle gut erhohlt, damit wir wieder
>>mit der "Arbeit" beginnen können. Zum Beginn eine leichte Frage:
>>Wenn ihr euer Mädchen - oder euer Mädchen euch - zum Autowaschen
>>schickt, wird sie dann in einen Overall oder in Latzhosen gesteckt?
>>Auf rege Beteiligung hofft,
>>Lordblue
>>


LordBlue

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#114 von alldiv ( gelöscht ) , 22.11.2005 13:11

Hallo Lordblue,
ich find Latzhosen auch super, noch besser ohne T-shirt. Hab ich im gefunden, das Mädchen für den Schachfreund.

alldiv

>Liebe Freunde !
>Der Sommer geht zu Ende und überall wird wieder mit der Arbeit
>begonnen. Auch hier im Forum hat sich eine gewisse Urlaubsstimmung
>breitgemacht. Ich hoffe ihr seit alle gut erhohlt, damit wir wieder
>mit der "Arbeit" beginnen können. Zum Beginn eine leichte Frage:
>Wenn ihr euer Mädchen - oder euer Mädchen euch - zum Autowaschen
>schickt, wird sie dann in einen Overall oder in Latzhosen gesteckt?
>Auf rege Beteiligung hofft,
>Lordblue
>


alldiv

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#115 von Uwe ( gelöscht ) , 25.10.2005 13:51

Hallo Lord Blue,

hier neige ich doch gerade der Latzhose zu.
Vielleicht lag es daran, daß ich meiner Arbeit in den letzten beiden Tagen wegen der hohen Temperaturen (und wegen der Praktikabilität, natürlich) in Latzhosen nachgegangen bin - oder liegt's am Schnitt, daß mich auf dem Bild die Latzhose mehr fasziniert?

Uwe


Uwe

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz