RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#76 von Paula ( gelöscht ) , 17.12.2005 13:56

Hallo
Ja das bild von deinem weißen Overall ist aber auch nicht schlecht.
Schaut aber doch ein bischen nach etwas gehobenen Arbeitsoverall aus.
Ist bestimmt auch einer.
Gruß Paula
>Der Overall sieht recht gut aus.
>Wen man den Mist in den Modekatalogen anschaut, sieht doch so ein Overall um einiges besser aus.


Paula

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#77 von Paula ( gelöscht ) , 17.12.2005 13:48

Ja das bild von deinem weißen Overall ist aber auch nicht schlecht.
Schaut aber doch ein bischen nach etwas gehobenen Arbeitsoverall aus.
Ist bestimmt auch einer.
Gruß Paula
>Der Overall sieht recht gut aus.
>Wen man den Mist in den Modekatalogen anschaut, sieht doch so ein Overall um einiges besser aus.


Paula

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#78 von Paula ( gelöscht ) , 17.12.2005 13:45

Ja das bild von deinem weißen Overall ist aber auch nicht schlecht.
Schaut aber doch ein bischen nach etwas gehobenen Arbeitsoverall aus.
Ist bestimmt auch einer.

>Der Overall sieht recht gut aus.
>Wen man den Mist in den Modekatalogen anschaut, sieht doch so ein Overall um einiges besser aus.


Paula

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#79 von Kansas ( gelöscht ) , 17.12.2005 13:14

>Ja das bild von deinem weißen Overall ist aber auch nicht schlecht.
>Schaut aber doch ein bischen nach etwas gehobenen Arbeitsoverall aus.
>Ist bestimmt auch einer.

Ja es ist ein Kansas Overall und die sind bekanntlich (leider) zum arbeiten da.


Kansas

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#80 von Paula ( gelöscht ) , 16.12.2005 13:19

SDSD


Paula

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#81 von Schlafmütze ( gelöscht ) , 15.12.2005 13:12

Hallo zusammen,

ich finde Latzhosen aus Cord super. Habe mitterweile 3(4) Stck und trage sie auch. Z.B. eine dunkelgrüne mit braunen Cordhemd drunter. Ein wenig wird man ja schon angeschaut, macht aber nichts. Fühle mich darin sehr wohl. Trage auch sonst sehr gerne Cord. Habe meine bisherigen Cordlatzhosen über EBAY. Gibt' s denn da noch andere Quellen?. Würde so liebend gerne eine haben mit Reisverschluss in der Mitte. Gab's sogar mal bei Ebay, leider ist sie aber nicht bei mir gelandet :-(. Ich möchte auch sehr gerne einen Cordoverall (weniger so einen aus der Damenwelt). Kann mir hier jemand helfen. Gibt es sowas überhaupt (ein normaler Overall aus Cord (Feincord))?
(Ich meine ich hätte mal vor wahnsinnig langer Zeit auf einer Homepage einen gesehen (für die Männerwelt, hab aber keine genaueren Informationen.)

Vielen Dank und schöne Grüsse


Schlafmütze

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#82 von overall ( gelöscht ) , 15.12.2005 13:36

Ich war am Dienstag auf der IAA in Frankfurt und es gab viele Messedamen die einen Overall anhatten . Vorallen bein Opel OPC, Porsche und Subaru stand waren es mehr Overalls als Frauen.

also nichts wie hin !!


overall

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#83 von J«O»K ( gelöscht ) , 17.12.2005 13:11

>Ich war am Dienstag auf der IAA in Frankfurt und es gab viele Messedamen die einen Overall anhatten . Vorallen bein Opel OPC, Porsche und Subaru stand waren es mehr Overalls als Frauen.
>also nichts wie hin !!

habe ich soeben im Netz entdeckt


J«O»K

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#84 von sab ( gelöscht ) , 29.01.2006 13:52

und es hat mal wieder niemand gefragt, wer sowas herstellt, hm? schade... :-)


sab

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#85 von Panta Rhei ( gelöscht ) , 29.01.2006 13:12

>und es hat mal wieder niemand gefragt, wer sowas herstellt, hm? schade... :-)

Hmmja, Schade.

Weisst Du es denn, wer sowas herstellt?

l.G.
P.R.


Panta Rhei

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#86 von Michael ( gelöscht ) , 23.12.2005 13:01

Hi, ist der overall aus Leder? Sieht ja genial aus. Muß ich direkt mal versuchen, ob ich so einen gemacht bekomme. Gruß micha


Michael

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#87 von Paula ( gelöscht ) , 15.12.2005 13:16

Ja kann dich nur beneiden.
Ich habe keibne Changs da hin zu kommen.
Hat jemand ein paar Fotos gemacht, hier einstellen ich würde mir sie ganz gern mal anschauen.
Gruß Paula


>Ich war am Dienstag auf der IAA in Frankfurt und es gab viele Messedamen die einen Overall anhatten . Vorallen bein Opel OPC, Porsche und Subaru stand waren es mehr Overalls als Frauen.
>also nichts wie hin !!


Paula

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#88 von J«O»K ( gelöscht ) , 13.12.2005 13:25

Mal wieder auf Fotosafari gewesen?


J«O»K

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#89 von DowningStreet ( gelöscht ) , 14.12.2005 13:28

>Mal wieder auf Fotosafari gewesen?

ich finde der gurt, der durch den schitt führt, könnte ein bisschen enger. (hinten links)


DowningStreet

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#90 von LordBlue ( gelöscht ) , 15.12.2005 13:51

>ich finde der gurt, der durch den schritt führt, könnte ein bisschen enger sein. (hinten links)




So sieht es doch gleich viel ordentlicher aus! Oder ?


LordBlue

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz