Der Sommer geht zu Ende ....

  • Seite 6 von 8
17.12.2005 13:56
avatar  Paula ( gelöscht )
#76 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo
Ja das bild von deinem weißen Overall ist aber auch nicht schlecht.
Schaut aber doch ein bischen nach etwas gehobenen Arbeitsoverall aus.
Ist bestimmt auch einer.
Gruß Paula
>Der Overall sieht recht gut aus.
>Wen man den Mist in den Modekatalogen anschaut, sieht doch so ein Overall um einiges besser aus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2005 13:48
avatar  Paula ( gelöscht )
#77 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Paula ( gelöscht )

Ja das bild von deinem weißen Overall ist aber auch nicht schlecht.
Schaut aber doch ein bischen nach etwas gehobenen Arbeitsoverall aus.
Ist bestimmt auch einer.
Gruß Paula
>Der Overall sieht recht gut aus.
>Wen man den Mist in den Modekatalogen anschaut, sieht doch so ein Overall um einiges besser aus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2005 13:45
avatar  Paula ( gelöscht )
#78 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Paula ( gelöscht )

Ja das bild von deinem weißen Overall ist aber auch nicht schlecht.
Schaut aber doch ein bischen nach etwas gehobenen Arbeitsoverall aus.
Ist bestimmt auch einer.

>Der Overall sieht recht gut aus.
>Wen man den Mist in den Modekatalogen anschaut, sieht doch so ein Overall um einiges besser aus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2005 13:14
avatar  Kansas ( gelöscht )
#79 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Ja das bild von deinem weißen Overall ist aber auch nicht schlecht.
>Schaut aber doch ein bischen nach etwas gehobenen Arbeitsoverall aus.
>Ist bestimmt auch einer.

Ja es ist ein Kansas Overall und die sind bekanntlich (leider) zum arbeiten da.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2005 13:19
avatar  Paula ( gelöscht )
#80 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Paula ( gelöscht )

SDSD


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 13:12
avatar  Schlafmütze ( gelöscht )
#81 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Schlafmütze ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

ich finde Latzhosen aus Cord super. Habe mitterweile 3(4) Stck und trage sie auch. Z.B. eine dunkelgrüne mit braunen Cordhemd drunter. Ein wenig wird man ja schon angeschaut, macht aber nichts. Fühle mich darin sehr wohl. Trage auch sonst sehr gerne Cord. Habe meine bisherigen Cordlatzhosen über EBAY. Gibt' s denn da noch andere Quellen?. Würde so liebend gerne eine haben mit Reisverschluss in der Mitte. Gab's sogar mal bei Ebay, leider ist sie aber nicht bei mir gelandet :-(. Ich möchte auch sehr gerne einen Cordoverall (weniger so einen aus der Damenwelt). Kann mir hier jemand helfen. Gibt es sowas überhaupt (ein normaler Overall aus Cord (Feincord))?
(Ich meine ich hätte mal vor wahnsinnig langer Zeit auf einer Homepage einen gesehen (für die Männerwelt, hab aber keine genaueren Informationen.)

Vielen Dank und schöne Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 13:36
avatar  overall ( gelöscht )
#82 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
overall ( gelöscht )

Ich war am Dienstag auf der IAA in Frankfurt und es gab viele Messedamen die einen Overall anhatten . Vorallen bein Opel OPC, Porsche und Subaru stand waren es mehr Overalls als Frauen.

also nichts wie hin !!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2005 13:11
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#83 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
J«O»K ( gelöscht )

>Ich war am Dienstag auf der IAA in Frankfurt und es gab viele Messedamen die einen Overall anhatten . Vorallen bein Opel OPC, Porsche und Subaru stand waren es mehr Overalls als Frauen.
>also nichts wie hin !!

habe ich soeben im Netz entdeckt


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 13:52
avatar  sab ( gelöscht )
#84 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
sab ( gelöscht )

und es hat mal wieder niemand gefragt, wer sowas herstellt, hm? schade... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 13:12
avatar  Panta Rhei ( gelöscht )
#85 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Panta Rhei ( gelöscht )

>und es hat mal wieder niemand gefragt, wer sowas herstellt, hm? schade... :-)

Hmmja, Schade.

Weisst Du es denn, wer sowas herstellt?

l.G.
P.R.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2005 13:01
avatar  Michael ( gelöscht )
#86 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Michael ( gelöscht )

Hi, ist der overall aus Leder? Sieht ja genial aus. Muß ich direkt mal versuchen, ob ich so einen gemacht bekomme. Gruß micha


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 13:16
avatar  Paula ( gelöscht )
#87 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Paula ( gelöscht )

Ja kann dich nur beneiden.
Ich habe keibne Changs da hin zu kommen.
Hat jemand ein paar Fotos gemacht, hier einstellen ich würde mir sie ganz gern mal anschauen.
Gruß Paula


>Ich war am Dienstag auf der IAA in Frankfurt und es gab viele Messedamen die einen Overall anhatten . Vorallen bein Opel OPC, Porsche und Subaru stand waren es mehr Overalls als Frauen.
>also nichts wie hin !!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2005 13:25
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#88 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
J«O»K ( gelöscht )

Mal wieder auf Fotosafari gewesen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2005 13:28
avatar  DowningStreet ( gelöscht )
#89 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
DowningStreet ( gelöscht )

>Mal wieder auf Fotosafari gewesen?

ich finde der gurt, der durch den schitt führt, könnte ein bisschen enger. (hinten links)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 13:51
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#90 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
LordBlue ( gelöscht )

>ich finde der gurt, der durch den schritt führt, könnte ein bisschen enger sein. (hinten links)




So sieht es doch gleich viel ordentlicher aus! Oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!