RE: Sommer Overall

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 16.02.2014 13:05

Kann man ein Sommer Overall mit Thermo Unterwäsche im Winter tragen ich habe viele schöne aus Stoff aber leider ist der Stoff zu dünn

Snupy

RE: Sommer Overall

#2 von Kansas , 16.02.2014 16:43

Wieso sollte dies nicht gehen, ausser die Overalls sind dir zu eng ?


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Sommer Overall

#3 von hosenlatzy , 18.02.2014 13:12

im Shorti ist es wohl nicht gerade zu empfehlen ! Lach! Aber sonst spricht doch nichts dagegen! Als Thermowäschen habe ich so einen dünnen ( Motorradbekleidung) Underall. Der trägt nicht auf! Oder ich habe Union Suit (Mirano/Baumwolle), die sind Zweilagig somit schon etwas dicker! Aber bei meinen Overalls passen die auch überall darunter. In diesem Winter haben mir meine OnePiece Overalls nur mit einem Baumwoll- Body drunter voll und ganz gereicht!

Ausprobieren- dann kannst Du es am Besten merken ob es Dir reicht, oder nicht!

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


   

Traurig Traurig
Vidios mit Overalls

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz