Der Sommer geht zu Ende ....

  • Seite 1 von 8
09.02.2006 13:36
avatar  Domino Day ( gelöscht )
#1 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Domino Day ( gelöscht )

Die Domino-Day-Girls hat
man auch in Overalls gesteckt !


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 13:52
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#2 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Die Domino-Day-Girls hat
>man auch in Overalls gesteckt !

Das ist die einzig annehmbare Kleidung für so ein Ereignis. Stell Dir mal vor, da kommt jemand mit weitem Rock oder Schlaghosen. Viel zu gefährlich. Allerdings erscheint mir der Overall auch noch nicht eng genug. Eine ungeschickte Bewegung und ein paar Millimeter machen alles aus. Ein enger Gymnastikanzug oder Voltigieranzug wäre noch besser.

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 13:01
avatar  Panta Rei ( gelöscht )
#3 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Panta Rei ( gelöscht )

da war wohl ein Junge wieder unartig...
http://www.boys-boarding-school.com/wm/h...7812412015.html

l.G.
P.R.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2006 13:07
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#4 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
lordBlue ( gelöscht )

da war wohl eine wieder unartig...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 13:29
avatar  thomas ( gelöscht )
#5 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
thomas ( gelöscht )

hi ich muß euch was erzählen , letztens war ich mit meiner freundin bei ihrer freundin wir wollten in kino fahren und da kam ihr freundin auf die idee das sie ja mal wieder ihr overalls anziehen könnten und das taten sie dann auch sie standen dann auf einmal beide in einem schwarzen lederoverall vormir und hatten einen weißen body drunterder overall hatte keine ärmel , mir wurde ganz schwach . ich sagte dann nur das ich neben den beiden garnicht mehr auffallen würde! und das sagte ihr freundinn das können wir ändern !
ich wuste nicht was ich sagen sollte sie flüßterte mit meiner freundin und dann lachten beide und sagten ja das ist gut !sie standen auf meine freundin kam zu mir und sagte zieh dich mal aus und ihr freundinn wühlte im schrank sie holte da auf einmal so ein weißes packet raus und faltete es aus einander da war es ein overall mit langen ärmeln und ein reißverschluss auf der schulter !
da meinte ich nee das ziehe ich nicht an !doch die beiden liesen nicht ab und überzeugten mich dann doch ihn wenigstens mal anzuprobieren. meine freundinn meinten dann noch am besten ziehst du einen body drunter und gab mir einen .dann zog ich denn overall an als sie mir den rv zu machten hörte ich nur ein klick da war er dann abgeschlossen. mir wurde ganz heiß das teil saß knall eng aber mir gefiehl es ich wollte es aber nicht sagen dann machte meine freundinn mir den gürtel noch zu und ihre freundinn kam mit weißen overknee stiefeln um die ecke und meinte sie trägt sie auch immer dazu das sollte ich auch machen ich zog sie an es war sehr wackelig aber das gefühl von dem overall war einfach geil ! so dann meintn siemachen wir das ganze doch komplett ich hä wie ??? da meinten die beiden wir machen dir jetzt eine brust und dann noch perüke und make up , ich war sprachlos !!und lies es übermich ergehen .als sie dann fertig waren sagten sie so jetzt gehen wir ins kino ich nee das könnt ihr mir jetzt nicht auch noch antuhen . aber die meinten doch und zogen mich nun mit ich konnte mit den stiefeln nicht autofahren so fuhr meine freundinn. Im kino angekommen hatte ich das gefühl alle schauen mich an und als ich aufs klo mußte war alles vorbei denn die meinten geh doch er hat einen schritt rv ich konnte aber so nicht auf die herren toilette gehen . nach langem reden kam meinen freundinn dann mit .als wir wieder zu hause waren fragten sie wie ich es fand ,da habe ich gesagt das ich es eigentlich ganz toll fand ich hatte die sachen dann noch den ganzen abend an ich habe michh darin so wohl gefühlt und die beiden ja auch .zum schluss sagte ihre freundinn nnur noch das können wir ja ofter mal machen war echt witzig und meine freundinn willigte ein !und grinste jetzt sind sie schon am planen was sie das nächste mal machen sie haben auch schon einige neue overalls gekauft damit es abwechslung gibt .freue mich auch schon drauf wieder einen overall zu tragen.

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2006 13:04
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#6 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo Thomas,

schöne kleine Geschichte.
Ein Tipp, wenn Du noch weitere Geschichten schreiben möchtest:
Großbuchstaben und Absätze erleichtern das Lesen erheblich.

Vielleicht kommte es ja nochmal zu so einem Ausflug.

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 13:02
avatar  Thomas ( gelöscht )
#7 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Thomas ( gelöscht )

sorry wegen der groß und klein schreibung hatte nicht so viel zeit nächstes mal wird es besser.
so ausflüge kommen jetzt bestimmt öfters vor
mfg Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 13:09
avatar  michael ( gelöscht )
#8 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
michael ( gelöscht )

Hi, hier mal ein roter Lederoverall von mir. Hab denselben in etwas zu kurz für meine langen Beine. Ist aber 36 er Jeanslänge und passt sicher fast allen anderen. Bei Interesse bitte ruhig mailen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 13:12
avatar  Kansas ( gelöscht )
#9 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Kansas ( gelöscht )

Heute hatte ich in der Brockenstube einen ähnlichen roten Leder-Overall gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2006 13:43
avatar  sab ( gelöscht )
#10 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
sab ( gelöscht )

... eins muß man Dir lassen: knackiger Arsch... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 13:12
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#11 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo,

nachdem man Herrenbodies, die sich als Unterwäsche unter allen Arten von Overalls besonders gut machen, ja in normalen Geschäften kaum finden konnte, bin ich heute Früh beim Einkaufen im Real - Supermarkt darüber gestolpert.

In der Unterwäsche Abteilung gibt es einfache "noname" Herrenbodies in M - XXl und weis, grau und schwarz mit kurzen Ärmeln und Beinen zum Schnäppchenpreis von 9.99 das Stück. Ich habe mir gleich zwei zugelegt.

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 13:21
avatar  Paula ( gelöscht )
#12 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Paula ( gelöscht )

Na wen du dir welche gekauft hast, Zeig sie doch mal.
gruß Paula
>Hallo,
>nachdem man Herrenbodies, die sich als Unterwäsche unter allen Arten von Overalls besonders gut machen, ja in normalen Geschäften kaum finden konnte, bin ich heute Früh beim Einkaufen im Real - Supermarkt darüber gestolpert.
>In der Unterwäsche Abteilung gibt es einfache "noname" Herrenbodies in M - XXl und weis, grau und schwarz mit kurzen Ärmeln und Beinen zum Schnäppchenpreis von 9.99 das Stück. Ich habe mir gleich zwei zugelegt.
>Gruß
>Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 13:58
avatar  tc ( gelöscht )
#13 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
tc ( gelöscht )

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde mir gern einen der sogenannten SWAT-Overalls, die mit den zwei durchgehenden Reissverschlüssen, zulegen. Jedoch werden die nur in schwarz angeboten und die Händler rücken nicht heraus, wer der Hersteller ist. Danke vorab! tc


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 13:35
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#14 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo,

neulich konnte ich mal nicht schlafen und bin durch die Kanäle gezappt. Auf Nick stieß ich dabei auf die Sitcom "Girlfriends" bei der eine der Schauspielerinen einen Jeansoverall anhatte. Auf die Schnelle habe ich im Netz nur ein Bild gefunden:

http://www.sitcomsonline.com/photopost/s...o/18230/cat/520


Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 13:54
avatar  Paula ( gelöscht )
#15 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Paula ( gelöscht )

Na ist doch Klasse das es doch noch ein paar leute gibt die eine Overall tragen.
Hast du die auch mal wieder ein paar neu Overalls zugelegt.
Grüzi Paula

>Hallo,
>neulich konnte ich mal nicht schlafen und bin durch die Kanäle gezappt. Auf Nick stieß ich dabei auf die Sitcom "Girlfriends" bei der eine der Schauspielerinen einen Jeansoverall anhatte. Auf die Schnelle habe ich im Netz nur ein Bild gefunden:
>http://www.sitcomsonline.com/photopost/s...o/18230/cat/520
>
>Gruß
>Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!