RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#46 von Mark ( gelöscht ) , 06.01.2006 13:01

Hi,
ein paar weitere Bilder findest du im anderen Thread

Gruß, Mark

>Hallo,
>Die Bilder aus dem Film sind ja klasse.
>Habt ihr noch ein paar vom Jeansoverall??
>Ich habe auch noch was schönes für euch.
>Schaud Sie nicht klasse aus in Ihrem weissen overall.


Mark

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#47 von Mark ( gelöscht ) , 02.01.2006 13:31

heute (Dienstag, 11.10.2005) kommt um 20:15 auf Sat1 der Film "Die Braut von der Tankstelle".
Ich kenne den Film zwar nicht aber in der Vorschau waren zumindest schonmal zwei verschiedene Overalls zu sehen. Bin mal gespannt...

Gruß, Mark


Mark

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#48 von LordBlue ( gelöscht ) , 02.01.2006 13:03

Hallo Mark, danke für den Tipp !

>heute (Dienstag, 11.10.2005) kommt um 20:15 auf Sat1 der Film "Die Braut von der Tankstelle".
>Ich kenne den Film zwar nicht aber in der Vorschau waren zumindest schonmal zwei verschiedene Overalls zu sehen. Bin mal gespannt...
>Gruß, Mark


LordBlue

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#49 von Mark ( gelöscht ) , 03.01.2006 13:38

Gern geschehen. Mir hat der Film an sich auch ganz gut gefallen.
Persönlich finde ich den Levis Overall besonders schön:





Gruß, Mark


>Hallo Mark, danke für den Tipp !
>>heute (Dienstag, 11.10.2005) kommt um 20:15 auf Sat1 der Film "Die Braut von der Tankstelle".
>>Ich kenne den Film zwar nicht aber in der Vorschau waren zumindest schonmal zwei verschiedene Overalls zu sehen. Bin mal gespannt...
>>Gruß, Mark


Mark

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#50 von LordBlue ( gelöscht ) , 03.01.2006 13:11

Hallo Mark, danke für die Fotos, die du ins Netz gestellt hast.
>Persönlich finde ich den Levis Overall besonders schön:
Stimmt,besonders die Hinteransicht ist sehr hübsch !
Frage: Hast du auch Bilder vom Mädchen im Arbeitsoverall ?




>Gern geschehen. Mir hat der Film an sich auch ganz gut gefallen.
>Persönlich finde ich den Levis Overall besonders schön:

>Gruß, Mark
>
>>Hallo Mark, danke für den Tipp !
>>>heute (Dienstag, 11.10.2005) kommt um 20:15 auf Sat1 der Film "Die Braut von der Tankstelle".
>>>Ich kenne den Film zwar nicht aber in der Vorschau waren zumindest schonmal zwei verschiedene Overalls zu sehen. Bin mal gespannt...
>>>Gruß, Mark


LordBlue

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#51 von Mark ( gelöscht ) , 03.01.2006 13:10

Stimmt, die Hinteransicht gefällt mir auch sehr. Ich habe den Film sicherheitshalber aufgenommen ;-) Von daher kann ich von jeder beliebigen Szene ein Screenshot machen. Stelle nachher nochmal welche ein.
Gruß, Mark

>Hallo Mark, danke für die Fotos, die du ins Netz gestellt hast.
>>Persönlich finde ich den Levis Overall besonders schön:
>Stimmt,besonders die Hinteransicht ist sehr hübsch !
>Frage: Hast du auch Bilder vom Mädchen im Arbeitsoverall ?
>
>>Gern geschehen. Mir hat der Film an sich auch ganz gut gefallen.
>>Persönlich finde ich den Levis Overall besonders schön:
>
>>Gruß, Mark
>>
>>>Hallo Mark, danke für den Tipp !
>>>>heute (Dienstag, 11.10.2005) kommt um 20:15 auf Sat1 der Film "Die Braut von der Tankstelle".
>>>>Ich kenne den Film zwar nicht aber in der Vorschau waren zumindest schonmal zwei verschiedene Overalls zu sehen. Bin mal gespannt...
>>>>Gruß, Mark


Mark

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#52 von Karsten ( gelöscht ) , 06.01.2006 13:21

Hallo Mark,
das mit den Bildern sieht ja richtig gut aus. Ich finde den Levis Overall auch am besten. So einen hatte ich auch mal. War mir aber leider duch zu klein in S. Ich habe ihn nur mit viel Mühe und Not anziehen können und sah aus wie Wurst in Pelle. Aber geil war es schon den Overall jetzt mal länger als nur in einer Szene sehen zu können.

Besonders schön fand ich die Szene, in der unsere Overallbraut von der Tankstelle von der Leiter rutscht und am Dach hängt. da ist so ein Overall am besten zu spüren und auch zu sehen. Vor allem die rückenansicht hat es mir auch angetan.
Würde mich freuen, wenn du davon auch noch mal ein Bild raussuchen könntest.
Gruss Karsten.
Ob mit dem Film der overall wieder aktueller wird? Man kann es ja nur hoffen.
Ihc war schon wieder total neidisch, das es soche Overalls nicht für Männer gibt.

Leider habe sie einen weiteren Overall nur von oben gezeigt. Als sie ihn beschimpft, hat sie einen halbärmligen Jeaonsoverall mit Knöpfen an. Zumindestens glaube ich das es ein Overall war. Man hat ihn nur leider nicht ganz gesehen. Im im weiteren Verlauf des Film hatte sie ihn nicht mehr an. schade, den hätte ich auch gern gesehen.

Gruss Karsten


Karsten

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#53 von Mark ( gelöscht ) , 06.01.2006 13:59

@Karsten:
ja, ich suche auch schon lange einen ähnlichen Overall für Männer, wie den von Levis. Bisher habe ich erst zweimal bei Ebay welche gesehen, die vergleichbar waren - beide aber leider nicht in meiner Größe. Der Eine sollte von G-Star gewesen sein und der Andere von LEE. Ob das stimmt, wage ich zu bezweifeln, da beide sonst nirgends zu finden sind.
Da hilft nur weitersuchen...die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

@ all:
hier wie gewünscht noch ein paar weitere Ausschnitte. Sehen nicht alle so toll aus. Bewegt im Film ist es halt doch nochmal was anderes - aber besser als nix, denke ich :-)


Mark

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#54 von Karsten ( gelöscht ) , 07.01.2006 13:03

Hallo Marc,
Vielen dank für die vielen Bilder.
es wird wohl soetwas wie der Kultfilm für uns Overallleibhaber oder?
Hoffen wir auf viele wiederholungen.

Es gibt do nochts schöneres, als in einem overall an den Armen zu hängen. da merkt man erst, wie schön so eine Overall ist. Und das wichtigste es kann nichts aus der Hose rutschen.
Ich kann nur sagen der Levisoverall steht ihr wirklich gut. Was muß die Frau nur für eine Glück haben so einen Kostumverantwortlichen zu haben.
ach wie gerne währe ich da Schauspieler.

Euch allen einen guten Overallsonntag.
Gruss Karsten


Karsten

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#55 von Mark ( gelöscht ) , 03.01.2006 13:35

So, hier wie versprochen noch ein paar Bilder...









Gruß, Mark


Mark

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#56 von LordBlue ( gelöscht ) , 04.01.2006 13:09

Da würde ich doch sofort einen Ölwechsel machen lassen !!

Vielen Dank, LordBlue
>So, hier wie versprochen noch ein paar Bilder...
>Gruß, Mark


LordBlue

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#57 von Uwe ( gelöscht ) , 03.01.2006 13:49

Einfach großartig!
Die Qualität der Screenshots erfreut wirklich, denn meistrens machen sie ja nur Lust auf "richtige Bilder". Aber so - machen sie Lust auf mehr...

Vielen Dank.

Uwe


Uwe

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#58 von overall ( gelöscht ) , 23.12.2005 13:33

Am 16.10. Pro7 20.15 Uhr


Dertivel



Viele Overalls


overall

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#59 von kapuzi ( gelöscht ) , 31.12.2005 13:26

Hallo, ich suche einen schönen warmen Overall aus Fleece oder Nikkistoff (aber kein Samt). Er sollte schön warm sein, eine Kapuze haben und wenn möglich den RV auf dem Rücken haben. Wo gibt es sowas? Wenn ich keinen finde, will mir meine Frau einen nähen. Fleccestoff habe ich bei ebay schon gesehen. Wisst ihr, wo es Overallschnittmuster gibt? Ich wäre euch sehr dankbar.


kapuzi

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#60 von Pulser ( gelöscht ) , 31.12.2005 13:09

Hallo Kapuzi,

ich denke bei privatina.de findest du was du suchst.
Kapuze und Rückenreisverschluss ist technisch nur schwer möglich.
Habe selbst schon dort eingekauft. Kann ich nur empfehlen.

Gruß

Pulser


Pulser

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz