RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#31 von LordBlue ( gelöscht ) , 18.01.2006 13:02

Ich zieh meinen Overall nicht nur gerne
aus, ich zieh ihn auch wieder an !!



>Wieder ein Auszieh-Overall.
>http://www.sunnygalleries.com/static/boo...1-7-0-0-0-0-0-0
>Overallige Grüße,
>p.r.


LordBlue

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#32 von Phil ( gelöscht ) , 12.01.2006 13:04

Wenn wir schon bei TV-Tips sind, bring ich euch noch einen Kino-Tip.
"Don't come knocking". Ist wahrscheinlich immer noch in den Kinos. Die Frau ist im ganzen Film immer in diesem Jeansoverall zu sehen.


Phil

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#33 von peter ( gelöscht ) , 06.02.2006 13:00

Weiß jemand, wo es Herren-Jeansoveralls, vorzugsweise mit Reißverschluss, gibt? peter


peter

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#34 von Mark ( gelöscht ) , 12.01.2006 13:44

Wow!!! Das sieht ja supergeil aus!
Der Film ist wohl komplett an mir vorbeigegangen. Habe gerade mal gegooglet:
Filmstart war 25.08.05.
Ich denke, es wird schwierig, den noch im Kino zu finden. Hoffentlich erscheint der bald auf DVD.
Hast du den Film selber gesehen? Ist die Frau auch mal ohne Jacke etc. zu sehen?

Gruß, Mark

>Wenn wir schon bei TV-Tips sind, bring ich euch noch einen Kino-Tip.
>"Don't come knocking". Ist wahrscheinlich immer noch in den Kinos. Die Frau ist im ganzen Film immer in diesem Jeansoverall zu sehen.


Mark

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#35 von Phil ( gelöscht ) , 16.01.2006 13:00

Zu Beginn ist sie ohne Jacke zu sehen. In der zweiten Hälfte eigentlich fast nur noch mit Jacke. Aber dafür hat sie den ganzen Film durch immer diesen Overall an!!

Gruss Phil


Phil

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#36 von Mirko ( gelöscht ) , 13.01.2006 13:32

>Wow!!! Das sieht ja supergeil aus!
>Der Film ist wohl komplett an mir vorbeigegangen. Habe gerade mal gegooglet:
>Filmstart war 25.08.05.
>Ich denke, es wird schwierig, den noch im Kino zu finden. Hoffentlich erscheint der bald auf DVD.
>Hast du den Film selber gesehen? Ist die Frau auch mal ohne Jacke etc. zu sehen?
>Gruß, Mark
>>Wenn wir schon bei TV-Tips sind, bring ich euch noch einen Kino-Tip.
>>"Don't come knocking". Ist wahrscheinlich immer noch in den Kinos. Die Frau ist im ganzen Film immer in diesem Jeansoverall zu sehen.



Stimmt! Habe den Film im Kino gesehen. Der Overallfilm!!


Mirko

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#37 von Andi ( gelöscht ) , 09.01.2006 13:33


Andi

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#38 von J«O»K ( gelöscht ) , 04.02.2006 13:49


J«O»K

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#39 von Alpha ( gelöscht ) , 13.01.2006 13:50

... und hier noch etwas im Doppelpack


Alpha

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#40 von Alpha ( gelöscht ) , 13.01.2006 13:47

Da gibt's noch mehr...


Alpha

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#41 von Alpha ( gelöscht ) , 13.01.2006 13:44

Auch nicht schlecht - oder ? Auch bei Webshots gefunden:


Alpha

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#42 von Alpha ( gelöscht ) , 13.01.2006 13:38

Habe gleich mal bei Webshots gesucht und ein weiteres tolles Bild gefunden:
http://image08.webshots.com/8/4/92/80/132549280PWGlvF_ph.jpg


Alpha

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#43 von Kansas ( gelöscht ) , 07.01.2006 13:34

Von so einem bin ich jetzt auch Besitzer, nur muss das ein älteres Teil sein, bei dem ist leider der Reissverschluss schwarz. Man muss ihn halt ganz schliessen, dann fällt es auch nicht so auf.


Kansas

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#44 von Carl ( gelöscht ) , 08.01.2006 13:21

>Von so einem bin ich jetzt auch Besitzer,...
Glückwunsch!


Carl

RE: Der Sommer geht zu Ende ....

#45 von Paula ( gelöscht ) , 04.01.2006 13:13

Hallo,
Die Bilder aus dem Film sind ja klasse.
Habt ihr noch ein paar vom Jeansoverall??
Ich habe auch noch was schönes für euch.
Schaud Sie nicht klasse aus in Ihrem weissen overall.


Paula

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz