Der Sommer geht zu Ende ....

  • Seite 2 von 8
29.01.2006 13:09
avatar  Markuss ( gelöscht )
#16 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Markuss ( gelöscht )

ich finten dass auch ein Overall ist, wass du sagen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 13:41
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#17 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
LordBlue ( gelöscht )




Hallo Markuss
also wirklich Markuss, den Kettenbody als Overall
zu bezeichnen finde ich doch etwas gewagt, aber
der Verbindung von Overall und Ketten kann ich
sehr viel abgewinnen.


Liebe Grüße, LordBlue


>ich finten dass auch ein Overall ist, wass du sagen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2006 13:34
avatar  Michael ( gelöscht )
#18 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Michael ( gelöscht )

Hi, wollte mal meinen neuen Lederoverall vorstellen. Wenn es Euch interessiert, sende ich noch ein paar von meinen vielen anderen Overalls. Lieben Gruß, micha


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2006 13:26
avatar  Panta Rhei ( gelöscht )
#19 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Panta Rhei ( gelöscht )

>Hi, wollte mal meinen neuen Lederoverall vorstellen. Wenn es Euch interessiert, sende ich noch ein paar von meinen vielen anderen Overalls. Lieben Gruß, micha

Hallo Micha,
interessanter Schnitt - nicht von der Stange - sieht gut aus - wer hat denn den entworfen?

l.G.
P.R.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2006 13:38
avatar  michael ( gelöscht )
#20 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
michael ( gelöscht )

>Hallo Micha,
>interessanter Schnitt - nicht von der Stange - sieht gut aus - wer hat denn den entworfen?
>l.G.
>P.R.
War eine eigene Inspiration. Hab ich nach Skizze machen lassen. Habe noch einige ähnliche wo teilweise der Effekt noch besser ist. ZB, mit Doppelzipper links und rechts des Mittelteiles. Idee kam in Anlehnung an die Retroshorts. Mal sehen ob ich die nächsten Tage einige Fotos finde oder neue mache. Gruß micha


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 13:58
avatar  Panta Rhei ( gelöscht )
#21 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Panta Rhei ( gelöscht )

>>Hallo Micha,
>>interessanter Schnitt - nicht von der Stange - sieht gut aus - wer hat denn den entworfen?
>>l.G.
>>P.R.
>War eine eigene Inspiration. Hab ich nach Skizze machen lassen. Habe noch einige ähnliche wo teilweise der Effekt noch besser ist. ZB, mit Doppelzipper links und rechts des Mittelteiles. Idee kam in Anlehnung an die Retroshorts. Mal sehen ob ich die nächsten Tage einige Fotos finde oder neue mache. Gruß micha
Doppelzipper-Overalls gabs mal vor 25 Jahren -- hab' mir damals aber leider keinen gekauft. Lass' sehen, wie das Teil aussieht!
l.G.
P.R.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2006 13:27
avatar  Paula ( gelöscht )
#22 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo Micha
Sieht echt gut aus nur die farbe, na ja ist nicht so mein ding.
Nun ich hätte schon lust auf ein paar Fotos in deinen Overalls.
Gruß Paula

>Hi, wollte mal meinen neuen Lederoverall vorstellen. Wenn es Euch interessiert, sende ich noch ein paar von meinen vielen anderen Overalls. Lieben Gruß, micha


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2006 13:40
avatar  michael ( gelöscht )
#23 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
michael ( gelöscht )

>Hallo Micha
>Sieht echt gut aus nur die farbe, na ja ist nicht so mein ding.
>Nun ich hätte schon lust auf ein paar Fotos in deinen Overalls.
>Gruß Paula
Ist ungewöhnlich, aber das ewige schwarz hab ich irgendwie satt. Jetzt kam auch blau rot und weiss sowie halt gelb dazu. Schick mal was ich habe. Gruß micha


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2006 13:51
avatar  michael ( gelöscht )
#24 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
michael ( gelöscht )

so noch was gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 13:16
avatar  Panta Rhei ( gelöscht )
#25 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Panta Rhei ( gelöscht )

>so noch was gefunden
der (2.jpg) ist auch gut gelungen!
Woher?
l.G.
P.R.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 13:40
avatar  Michael ( gelöscht )
#26 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Michael ( gelöscht )

>>so noch was gefunden
>der (2.jpg) ist auch gut gelungen!
>Woher?
>l.G.
>P.R.
Der ist von blackstyle aus Berlin und dort nach meinen Vorgaben angefertigt. Basis war eine ältere Motorradlatzhose. gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2006 13:48
avatar  thomas ( gelöscht )
#27 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
thomas ( gelöscht )

hi sind hier auch girls aus dem raum kassel vertreten


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 13:01
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#28 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Aus dem http://www.assoziations-blaster.de

Andreas schrieb am 23.5. 2005 um 12:35:37 Uhr über
Sandsack

»Selbst wenn ich zehn oder zwanzig Kilo zunehme, was solls, ich fühle mich dann immer noch wohl« hatte ich zu Sabine gesagt, als sie über die Portion auf meinem Teller wunderte.

Am Wochenende wollte ich nach dem Frühstück den Rasen mähen und nahm meinen Arbeitsoverall vom Harken. Der Overall riß meinen Arm fast zu Boden, so schwer war er. Sabine stand grinsend neben mir. »Ich habe deinen Overall ein wenig umgearbeitet, 15 Kilo machen Dir doch nichts aus. Du wolltest doch sogar 20 Kilo zunehmen!«. Ich besah mir den Overall genauer. Innen hatte sie überall kleine mit Sand gefüllte Säckchen angenäht. Selbst in den Ärmeln steckte jeweils ein Sandsack. Paß ich da überhaupt noch rein? Der Arbeitsoverall war weit genug. Ich konnte den Reißverschuß problemlos schließen. Es war ein merkwürdiges Gefühl. Probeweise hob ich einen Arm, kein Problem, aber doch schwerer als sonst. »Da fehlt noch was, mach mal den Kopf hoch!«. Sabine fummelte an meinen Hals herum. Ich hörte ein metallisches Klicken. ich ging zum Spiegel, um zu sehen, was sie da angestellt hatte. Am Kragen war links und rechts jeweils ein kleiner Metallring angenäht. Das ist mir beim Anziehen garnicht aufgefallen. Durch diese Metallringe und dem Nippel des Reißverschußes ging jetzt der Bügel von einem kleinen Vorhängeschloß. Sabine hatte mich praktisch in den Anzug eingeschlossen. »Wo ist der Schlüssel zu dem Schloß?« »Wenn Du schön den Rasen mähst, lasse ich Dich vielleicht wieder raus. Die 15 Kilo machen Dir doch nichts aus. Oder?« Ich gab mein Bestes beim Rasenmähen und fiel mittag total erschöpft in den Gartenstuhl. Es gab Salat. Sabine ließ mich aber immer noch nicht raus. Nachmittags hieß es noch Äste schreddern und Laub fegen. Erst am Abend wurde ich befreit. ich hatte mich schon ein wenig an das Gewicht gewöhnt und fühlte mich nun unheimlich leicht.
Ich setzte mich ersteinmal aufs Klo und versuchte noch leichter zu werden. Der Reißverschluß vorne ging zwar ein Stück auf und ermöglichte so das kleine Geschäft aber das große Geschäft musste warten.

Im Bett frage mich Sabine dann, ob ich immer noch zunehmen will. Aber ich dachte eher ans Abnehmen. Der Anzug ist wie ein kleines Fitnesscenter. Sabine lachte: »Dann werde ich dich da öfter reinstecken.« Ich stecke seitdem noch so manche Stunde in dem Fittnessoverall oder Gewichtsoverall. Sabine sagt immer Sklavenanzug, weil ich dann so brav bin. Diese Bezeichnung gefällt wir aber nicht.

---
Die Idee ist nicht neu, ist doch aber nett, oder?
BTW: bei mir auf der HP ist seit zwei Wochen ein neues Bild der Woche. Vielleicht werde ich es nächste Woche wieder ersetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 13:42
avatar  thomas ( gelöscht )
#29 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
thomas ( gelöscht )

HI ich suche einen overall von logul weiß hier einer von euch wo es sowas gibt ?
wäre echt geil wenn ihr mir helfen könnt. und noch ne frage gibt es hier girls aus hessen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2006 13:03
avatar  Panta Rhei ( gelöscht )
#30 RE: Der Sommer geht zu Ende ....
avatar
Panta Rhei ( gelöscht )

Wieder ein Auszieh-Overall.

http://www.sunnygalleries.com/static/boo...1-7-0-0-0-0-0-0

Overallige Grüße,
p.r.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!