Asos

  • Seite 2 von 4
27.01.2017 13:35
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#16 RE: Asos
avatar
rubberduck ( gelöscht )

JA, danke für die Angaben. Ich benötige keine Photos... wofür auch? Die Maße reichen mir, um abzuschätzen, ob mir das gute Stück passen könnte...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 10:04
avatar  jumpsuitman ( gelöscht )
#17 RE: Asos
avatar
jumpsuitman ( gelöscht )

Hallo!
Ich bediene mich auch gerne mal in der Damenabteilung.Vor zwei Jahren gab es zum Beispiel bei HM einen Overall für Damen in Khaki.Es ist der in dem folgenden Link.

http://ejstyle.co.uk/2015/03/all-in-kahki.html/

Der trägt sich total angenehm ,vor allem wenn es wärmer ist.Schön leichter Stoff und wie ich finde auch für Männer tragbar.
Meine Frau besitzt den gleichen, so dass wir Partnerlook tragen können.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 12:26
#18 RE: Asos
avatar

Der sieht richtig gut aus.
Denn können Männer gut trage
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 16:34
#19 RE: Asos
avatar

Dass der Reißverschluss aber etwas oberhalb der Brust endet, weist den Overall sichtlich als Damenmodell aus. Sollte aber kein großes Problem sein, und im Partnerlook ist er "der Bringer" wie man so schön auf Neudeutsch sagt.
LG, Uwe (im blauen ASOS-Overall und damit dicht am Thema ;D )


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 02:30 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2017 02:30)
#20 RE: Asos - einige Preissenkungen
avatar

Bei ASOS wurden auch einige Overalls im Preis erheblich ermäßigt. Interessant könnte jetzt der "Cheap Monday", jetzt zum halben Preis.

http://www.asos.de/search/Overalls?q=Ove...-290&pgesize=36


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 18:38
avatar  Kansas
#21 RE: Asos - einige Preissenkungen
avatar

Eine blöde Frage, wie zieht man dies Overall an und aus ?

http://www.asos.de/asos/asos-leichter-en...=1&gridcolumn=2

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2017 19:42 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 19:44)
#22 RE: Asos - einige Preissenkungen
avatar

Zitat
(Zitat Kansas:) Eine blöde Frage, wie zieht man dies[en] Overall an und aus ?


Kleiner Reissverschluss im Rücken. Ich habe aber auch erst suchen müssen.
Wieder ein Kleidungsstück, das von Frauenkleidung für Männer adapiert wurde. Das finde ich nicht sehr funktional.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 09:42
#23 RE: Asos - einige Preissenkungen
avatar

Ups, wenn es mal pressiert, geht es in die Hose, noch pinkeln oder gross ist bei Alarmstufe rot nicht einfach so schnell möglich.
Stellt mal vor man muss sehr sehr dringend, man steht vor dem Pissoir und versucht verzweifelnd mit Verrenkungen sein Ding rauszuholen und geht nicht geht, geht es halt in den Overall.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 17:27
avatar  Kansas
#24 RE: Asos - einige Preissenkungen
avatar

Zitat
Kleiner Reissverschluss im Rücken. Ich habe aber auch erst suchen müssen.
Wieder ein Kleidungsstück, das von Frauenkleidung für Männer adapiert wurde. Das finde ich nicht sehr funktional.


Jetzt habe ich ihn auch gesehen, somit ein total unbrauchbarer Overall. Somit der gleiche Müll wie bei den Neopren-Overalls.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2017 02:09
#25 RE: Asos - einige Preissenkungen
avatar

Man soll nicht immer tun, als hätte man eine chronische Durchfallerkrankung. Aber ich stelle mir unter einem sinnvollen Kleidungsstück etwas anderes vor. Auch ein Reissverschluss zwischen den Beinen ist nicht wirklich praxisgerecht, wie ich gemerkt habe.
Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2017 11:15 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2017 11:18)
#26 RE: Asos - einige Preissenkungen
avatar

Ja da gib ich Dir recht, mit dem schei....
Aber stell Dir mal vo.r bist irgend wo unterwegs und musst sehr dringend pinkeln Du findest ein Pissoir und möchtest den kleinen raushohlen. geht natürlich nicht weil es keine Öffnung gibt.
Musst demals mit Versenkungen den Reissverschluss hinten runter machen. Wie es halt so ist, klemmt er gerade noch in diesem Moment. Dann wird es peinlich wenn gerade noch andere hinten warten zum Pinkeln.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2017 16:44
avatar  Kansas
#27 RE: Asos - einige Preissenkungen
avatar

Zitat
Musst demals mit Versenkungen den Reissverschluss hinten runter machen. Wie es halt so ist, klemmt er gerade noch in diesem Moment. Dann wird es peinlich wenn gerade noch andere hinten warten zum Pinkeln.


Als Alternative kann man auch in eine Klo-Zelle gehen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 13:48
#28 RE: Asos - einige Preissenkungen
avatar

Ich habe mir den mit den Aufnähern bestellt, ist vorhin gekommmen, passt und sieht gut aus.
Grüße von Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 18:46
#29 RE: Asos - einige Preissenkungen
avatar

Das freut mich.
Ich hatte auch eine Weile hin- und herüberlegt und bin zum Schluss gekommen, dass ich an Overalls keinen Mangel leide. Und Löcher kommen im Lauf der Zeit von selbst.
Grüße von Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 11:14
#30 RE: Asos - einige Preissenkungen
avatar

ich finde, es ist ein schönes Teil, mit den Aufnähern und Löchern mal was Anderes, sonnst trage ich ja meistens Lederoveralls.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!