RE: Asos

#16 von rubberduck ( gelöscht ) , 27.01.2017 13:35

JA, danke für die Angaben. Ich benötige keine Photos... wofür auch? Die Maße reichen mir, um abzuschätzen, ob mir das gute Stück passen könnte...

rubberduck

RE: Asos

#17 von jumpsuitman ( gelöscht ) , 30.01.2017 10:04

Hallo!
Ich bediene mich auch gerne mal in der Damenabteilung.Vor zwei Jahren gab es zum Beispiel bei HM einen Overall für Damen in Khaki.Es ist der in dem folgenden Link.

http://ejstyle.co.uk/2015/03/all-in-kahki.html/

Der trägt sich total angenehm ,vor allem wenn es wärmer ist.Schön leichter Stoff und wie ich finde auch für Männer tragbar.
Meine Frau besitzt den gleichen, so dass wir Partnerlook tragen können.

LG

jumpsuitman

RE: Asos

#18 von Overaller , 30.01.2017 12:26

Der sieht richtig gut aus.
Denn können Männer gut trage
Lg


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Asos

#19 von Uwe = Uwe , 30.01.2017 16:34

Dass der Reißverschluss aber etwas oberhalb der Brust endet, weist den Overall sichtlich als Damenmodell aus. Sollte aber kein großes Problem sein, und im Partnerlook ist er "der Bringer" wie man so schön auf Neudeutsch sagt.
LG, Uwe (im blauen ASOS-Overall und damit dicht am Thema ;D )

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 941
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Asos - einige Preissenkungen

#20 von Uwe = Uwe , 06.07.2017 02:30

Bei ASOS wurden auch einige Overalls im Preis erheblich ermäßigt. Interessant könnte jetzt der "Cheap Monday", jetzt zum halben Preis.

http://www.asos.de/search/Overalls?q=Ove...-290&pgesize=36

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 941
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008

zuletzt bearbeitet 06.07.2017 | Top

RE: Asos - einige Preissenkungen

#21 von Kansas , 06.07.2017 18:38

Eine blöde Frage, wie zieht man dies Overall an und aus ?

http://www.asos.de/asos/asos-leichter-en...=1&gridcolumn=2


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Asos - einige Preissenkungen

#22 von Uwe = Uwe , 07.07.2017 19:42

Zitat
(Zitat Kansas:) Eine blöde Frage, wie zieht man dies[en] Overall an und aus ?


Kleiner Reissverschluss im Rücken. Ich habe aber auch erst suchen müssen.
Wieder ein Kleidungsstück, das von Frauenkleidung für Männer adapiert wurde. Das finde ich nicht sehr funktional.

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 941
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008

zuletzt bearbeitet 07.07.2017 | Top

RE: Asos - einige Preissenkungen

#23 von Jumpiger , 08.07.2017 09:42

Ups, wenn es mal pressiert, geht es in die Hose, noch pinkeln oder gross ist bei Alarmstufe rot nicht einfach so schnell möglich.
Stellt mal vor man muss sehr sehr dringend, man steht vor dem Pissoir und versucht verzweifelnd mit Verrenkungen sein Ding rauszuholen und geht nicht geht, geht es halt in den Overall.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 343
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Asos - einige Preissenkungen

#24 von Kansas , 08.07.2017 17:27

Zitat
Kleiner Reissverschluss im Rücken. Ich habe aber auch erst suchen müssen.
Wieder ein Kleidungsstück, das von Frauenkleidung für Männer adapiert wurde. Das finde ich nicht sehr funktional.


Jetzt habe ich ihn auch gesehen, somit ein total unbrauchbarer Overall. Somit der gleiche Müll wie bei den Neopren-Overalls.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Asos - einige Preissenkungen

#25 von Uwe = Uwe , 09.07.2017 02:09

Man soll nicht immer tun, als hätte man eine chronische Durchfallerkrankung. Aber ich stelle mir unter einem sinnvollen Kleidungsstück etwas anderes vor. Auch ein Reissverschluss zwischen den Beinen ist nicht wirklich praxisgerecht, wie ich gemerkt habe.
Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 941
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Asos - einige Preissenkungen

#26 von Jumpiger , 09.07.2017 11:15

Ja da gib ich Dir recht, mit dem schei....
Aber stell Dir mal vo.r bist irgend wo unterwegs und musst sehr dringend pinkeln Du findest ein Pissoir und möchtest den kleinen raushohlen. geht natürlich nicht weil es keine Öffnung gibt.
Musst demals mit Versenkungen den Reissverschluss hinten runter machen. Wie es halt so ist, klemmt er gerade noch in diesem Moment. Dann wird es peinlich wenn gerade noch andere hinten warten zum Pinkeln.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 343
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016

zuletzt bearbeitet 09.07.2017 | Top

RE: Asos - einige Preissenkungen

#27 von Kansas , 09.07.2017 16:44

Zitat
Musst demals mit Versenkungen den Reissverschluss hinten runter machen. Wie es halt so ist, klemmt er gerade noch in diesem Moment. Dann wird es peinlich wenn gerade noch andere hinten warten zum Pinkeln.


Als Alternative kann man auch in eine Klo-Zelle gehen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Asos - einige Preissenkungen

#28 von steffen17 , 10.07.2017 13:48

Ich habe mir den mit den Aufnähern bestellt, ist vorhin gekommmen, passt und sieht gut aus.
Grüße von Steffen

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Asos - einige Preissenkungen

#29 von Uwe = Uwe , 11.07.2017 18:46

Das freut mich.
Ich hatte auch eine Weile hin- und herüberlegt und bin zum Schluss gekommen, dass ich an Overalls keinen Mangel leide. Und Löcher kommen im Lauf der Zeit von selbst.
Grüße von Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 941
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Asos - einige Preissenkungen

#30 von steffen17 , 12.07.2017 11:14

ich finde, es ist ein schönes Teil, mit den Aufnähern und Löchern mal was Anderes, sonnst trage ich ja meistens Lederoveralls.

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


   

Der Overall in Theorie und Praxis
Neuer Fund

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz