Ja, das geht schon in die richtige Richtung. Jetzt noch einen Stoff, er nicht sofort "Werkstatt" sagt, dann passt die Sache. Wenn das so ein Bisschen 'angetweetet' wäre, also nach Tweed aussieht, aber keiner ist, vielleicht? Oder etwas strukturiert? BoerlinBoerds hatte ich irgendwann schon mal gesehen, aber da gab's dort glaub ich nur die Yogasuits, die übrigens auch nicht schlecht aussehen. Aber ein "Jumpsuit for fierce women", das ist lustig. ;o)
Zu den kurzen Jumpsuits: Probier' mal, lohnt sich. Ich denke inzwischen sogar, dass das die 'bessere' Variante ist. Ich habe allerdings meine etwas größer/weiter ausgesucht: Damit ist man die Gürtelproblematik mit dem unvermeidlichen Schwitz- und Kneifeffekt komplett los, auch hindert es weniger beim Bewegen. Dadurch ist es dann sehr bequem, und auch im Sommer erstaunlich luftig, es sei denn man knöpft sich bis oben zu, aber so zwei-drei Knöpfe von oben offen kommt doch cool im Sommer. Es scheint, dass einige hier im Forum enge Overalls bevorzugen, aber ich sehe das genau andersrum: Gerade wenn sie etwas weiter sind, werden sie bequem, und anscheinend auch besser von der Allgemeinheit akzeptiert.
Á propos Brooklyn Mint: Der Indigo ist offenbar etwas größer als der Stonewashed, zumindest im Neuzustand (gerade festgestellt). Kommt das vielleicht von der Waschung?
Beste Grüße.