Wirklich sehr luftiger kurzer ASOS Jumpsuit

30.06.2022 20:27 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2022 20:30)
avatar  ( Gast )
#1 Wirklich sehr luftiger kurzer ASOS Jumpsuit
avatar
( Gast )

Nun, das Wetter scheint sowas ja geradezu zu fordern, aber wird der Markt es akzeptieren?


https://www.asos.com/de/asos-design/asos...34572&cid=50009

Ich glaube, das wäre mir selbst nach einiger Eingewöhnung noch zu durchsichtig. Außerdem passt es nicht zu meinen Tattoos ... ;0)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2022 00:12
avatar  ( Gast )
#2 RE: Wirklich sehr luftiger kurzer ASOS Jumpsuit
avatar
( Gast )

Also für nichts mal 69Euro hin zuballern wehre mich auch zu teuer.
Gruß uwe1502


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2022 12:02
avatar  Its Me
#3 RE: Wirklich sehr luftiger kurzer ASOS Jumpsuit
avatar

Naja, bei sowas geht der Preis ja nicht direkt nach abgedeckten Quadratmetern ... ;0)

Jumpsuits sind in der Männermode ja ohnehin Nischenprodukte. Ob dann solch eine durchsichtige Variante viele Abnehmer findet, wäre mal interessant zu wissen, und in welchem gesellschaftlichen Segment diese Abnehmer dann angesiedelt sind. Was ist das für eine Szene?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!