ASOS-design Untility

25.01.2023 18:00 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2023 18:34)
avatar  uwe1502
#1 ASOS-design Untility
avatar

Hallo Overall Fans,
Ich habe auch mal wieder bei ASOS gestöbert und habe die sehr schönen Overall in der Farbe Sand gefunden.
https://www.asos.com/de/asos-design/asos...taRef=my+orders
[[File:ASOS DESIGN-2 (2).JPG|none|auto]]
Habe ihn mir mal in der Größe 46 Bestellt und musste leider mal wieder feststellen das der mir um den Arsch rum wieder viel zu groß ist. Wo bei ich sagen muss Schritt.-Ärmel.- und Beinlänge passten super. Was man auf den Modell Bildern nicht so richtig sieht sind die Flügelärmel.
Ich habe mal ein Paar Bilder für die bessere Einschätzung gemacht für euch Overall Fans.

Bei der ersten Ansicht von hinten habe ich die Arschweite mal ganz nach hinten gezogen und bei der zweiten Ansicht mal ganz nach vorne

Also der ist um das Becken (also den Arsch) bei der Größe 46 bei mir mal wieder viel zu weit.
Eine Größe 44 wird in der Schritt.- und Beinlänge bestimmt zu kurz.
Nun Ich habe mir, doch noch einmal diesen Overall in Größe 44 kommen lassen, nur um zu sehen ob der mir etwas besser passt.
Nun was soll ich sagen Länge und Passform über der Arsch sitzt gut.
Nur leider,finde ich wieder das der Bund mit den Gürtel mal wieder etwas zu weit oben sitzt.
Doch seht selbst es ist auf den Bilder ganz gut zu sehen.

Was sagt ihr da zu???
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2023 20:04
#2 RE: ASOS-design Untility
avatar

Ja, in 44 passt er. Deine Einwände hinsichtlich der Taillenhöhe sind absolut nachvollziehbar, die Raglanärmel nicht so mein Ding. — Wenn Dir die Farbe gefällt, und wenn Du weißt, dass Du ihn oft genug anziehen wirst, behalte ihn!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2023 23:13 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2023 23:15)
avatar  Its Me
#3 RE: ASOS-design Untility
avatar

Besser als die 46er Größe, ganz klar. Bei Overalls darf die Taille m.M.n. ein wenig höher sitzen, als bei Jeans. Das mag für viele Männer ungewohnt sein, und sie bekommen vielleicht das Gefühl, dass die untere Körperhalfte plötzlich überbetont wäre, aber das kommt einem nur im direkten Vergleich so vor, den der Betrachter aber gar nicht in dem Maße hat.

Ich würde mir eher Gedanken über die Fledermausraglanärmel machen, als über die Taille: Über die Armel passt vermutlich keine Jacke, so dass man das Teil nur als oberste Lage tragen kann.

Von daher: Stylemaßig okay, Praktikabilität musst Du selbst beurteilen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!