Re: Ich hab sie gekauft

  • Seite 6 von 8
08.05.2008 16:20
avatar  willi ( gelöscht )
#76 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
willi ( gelöscht )

Noch was wichtiges:
achtung mit den Grössen bei 4care, lieber eine Nummer kleiner nehmen, die Sachen fallen alle seeehhhr gross aus

>Hallo, guten und preiswerten Ersatz gidt es bei 4care in Holland
>http://www.4care.nl
>>Hallo,
>>das Unternehmen befindet sich seit 25. April 2007 im Insolvenzverfahren.
>>Siehe:
>>http://www.insolvenzbekanntmachungen.de
>>Gruß
>>JoeFG


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 16:48
avatar  Kansas ( gelöscht )
#77 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Kansas ( gelöscht )

Das sind doch wieder mal schöne Warnoverall.

http://img152.images hack.us/img152/7500/irena002zn5.jpg
http://img292.images hack.us/img292/8516/irena004mo3.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 16:56
avatar  sab ( gelöscht )
#78 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
sab ( gelöscht )

Mnjam ! Das wär was für Vaters Tochter :-)

Wo gibts die? Was kosten die? Haben-will-Syndrom ausgebrochen. Unheilbar, fürchte ich...

Lieben Gruß sab


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 16:53
avatar  Kansas ( gelöscht )
#79 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Wo gibts die? Was kosten die? Haben-will-Syndrom ausgebrochen. Unheilbar, fürchte ich...

Ich habe den Overall da gesehen:

http://coveralls.proboards101.com/index.cgi


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2008 16:00
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#80 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
J«O»K ( gelöscht )

>Das sind doch wieder mal schöne Warnoverall.
>http://img152.images hack.us/img152/7500/irena002zn5.jpg
>http://img292.images hack.us/img292/8516/irena004mo3.jpg

Hallo,
bei mir kommen keine Bilder,
aber wie ist das, was es z.Z.
bei Ebay gibt?

Grusz
J«O»K


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 16:45
avatar  Kansas ( gelöscht )
#81 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Kansas ( gelöscht )

>>Das sind doch wieder mal schöne Warnoverall.
>>http://img152.images hack.us/img152/7500/irena002zn5.jpg
>>http://img292.images hack.us/img292/8516/irena004mo3.jpg
>Hallo,
>bei mir kommen keine Bilder,

Du musst noch den Leerschlag bei "images hack" entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2008 16:49
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#82 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo,

kennt Ihr die Webseite von
http://theguardroom.com
http://theguardroom.com/pages/utils/prod...=7&category=UNI

Da gibt es jede Menge von Fantasieuniformen für diese Amerikanischen Paradebands. Viele Uniformen sind als Overall ausgeführt.

Bei einigen, nicht allzu schrillen, könnte ich mir auch vorstellen, das man sie im Alltag tragen kann (obwohl ich vom Prinzip her eigentlich gegen Uniformen bin.)

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2008 16:44
avatar  Overalls im Otto-Katalog ( gelöscht )
#83 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Overalls im Otto-Katalog ( gelöscht )

Tausende!
Overalls wieder in der Mode!!!!!!!

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=

Und das wars noch nicht! Es gibt 51 Overalls dort!!!!!
Und Otto ist ja schließlich modern und total bekannt!


Achja: Bein Heine und Baur gibts auch einige.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2008 16:43
avatar  Kansas ( gelöscht )
#84 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Kansas ( gelöscht )

Wieso setzt ihr die Links nicht in eckige Klammern, so kann man sie direkt anklicken. ;-)


>Tausende!
>Overalls wieder in der Mode!!!!!!!
>http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=
>http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=
>http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=
>http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=
>http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=
>Und das wars noch nicht! Es gibt 51 Overalls dort!!!!!
>Und Otto ist ja schließlich modern und total bekannt!
>
>Achja: Bein Heine und Baur gibts auch einige.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2008 16:59
avatar  Michael ( gelöscht )
#85 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Michael ( gelöscht )

>Tausende!
>Overalls wieder in der Mode!!!!!!!
>http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=
>http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=
>http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=
>http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=
>http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...LTER=&pagesize=
>Und das wars noch nicht! Es gibt 51 Overalls dort!!!!!
>Und Otto ist ja schließlich modern und total bekannt!
>
>Achja: Bein Heine und Baur gibts auch einige.
Naja wollen wirs hoffen. Dummerweise steh ich auch noch darauf Overalls selbst zu tragen und sie sollten zudem noch aus Leder sein. Eventuell auch andere glänzende Materialien. Habe bereits eine ganze Sammlung und trage sie häufig in der Öffentlichkeit. Also Kino, Restaurant etc oder einfach auch mal zum Einkaufsbummel. Die Reaktionen sind verschieden. Mal interessierte Blicke aber auch mal irritierte. Denken wohl manche ich bin schwul, obwohl mir bis heute nicht klar ist was das eine mit dem anderen zu tun hat. Naja ich hoffe drauf , dass es mal richtig modern wird und einige neue Schnitte auch für Männer kommen. Meine nächste Variante wird jedenfalls mal ein richtiger Arbeitskombi als Nachbau in Leder sein. Ciao und viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 16:25
avatar  Karo ( gelöscht )
#86 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Karo ( gelöscht )

Dummerweise steh ich auch noch darauf Overalls selbst zu tragen und sie sollten zudem noch aus Leder sein. Eventuell auch andere glänzende Materialien. Habe bereits eine ganze Sammlung und trage sie häufig in der Öffentlichkeit. Also Kino, Restaurant etc oder einfach auch mal zum Einkaufsbummel. Die Reaktionen sind verschieden. Mal interessierte Blicke aber auch mal irritierte. Denken wohl manche ich bin schwul, obwohl mir bis heute nicht klar ist was das eine mit dem anderen zu tun hat. Naja ich hoffe drauf , dass es mal richtig modern wird und einige neue Schnitte auch für Männer kommen. Meine nächste Variante wird jedenfalls mal ein richtiger Arbeitskombi als Nachbau in Leder sein. Ciao und viel Spass

Hallo,
schön mal einen zu lesen, der Leder auch so schön findet und gern Lederoveralls trägt wie ich. Ich habe leider nur noch einen weißen Lederoverall, komme aber kaum dazu ihn zu tragen. Hatte mal mehrere, doch die passten nicht so gut, das ma sie draußen tragen konnte. Mich haben aber auch schon immer die Motorradkombis interessiert. Habe zwar keine eigene, da ich kein Motorrad fahre, doch so ab und zu zieht es mich in die entsprechenden Motorradshops und ich probiere mich durch die einteiligen Lederkombis. Zu gerne würde ich mal über Stunden in so einen Teil stecken, was mir aber noch nicht so recht vergönnt war.
Im punkte glänznde Stoffe habe ich zwei Overalls. Einen einteiligen Skianzug aus dem Material was früher üblich war. Und dann noch zwei Securitykombis (schwarz und blau) mit zwei durchgehenden Reißverschlüssen vom Hals bis zum Fuß. Sie sind aus dem Material wie die klassischen gefütterten Arbeitsjacken. Der Stoff fässt sich super glatt an und glänzt schön. Die trage ich schon sehr oft.

Warum man Leder und schwul immer in Verbindung bringt kann ich auch nicht sagen. Aber es gibt schon verdammt viele Foren für Schwule, die es lieben in engen LEderkombis zu stecken. (Beispiel: WWW.Leder-Kombi-Fetisch).

Was ist das denn für ein Lederoverall den du hast. Mehr hauteng, wie aus dem Sexshop oder mehr in Richtung Motorrad oder was gibt es da dazwischen?

Gruss Karo


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 16:53
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#87 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Snoopy ( gelöscht )

> Dummerweise steh ich auch noch darauf Overalls selbst zu tragen und sie sollten zudem noch aus Leder sein. Eventuell auch andere glänzende Materialien. Habe bereits eine ganze Sammlung und trage sie häufig in der Öffentlichkeit. Also Kino, Restaurant etc oder einfach auch mal zum Einkaufsbummel. Die Reaktionen sind verschieden. Mal interessierte Blicke aber auch mal irritierte. Denken wohl manche ich bin schwul, obwohl mir bis heute nicht klar ist was das eine mit dem anderen zu tun hat. Naja ich hoffe drauf , dass es mal richtig modern wird und einige neue Schnitte auch für Männer kommen. Meine nächste Variante wird jedenfalls mal ein richtiger Arbeitskombi als Nachbau in Leder sein. Ciao und viel Spass
>Hallo,
>schön mal einen zu lesen, der Leder auch so schön findet und gern Lederoveralls trägt wie ich. Ich habe leider nur noch einen weißen Lederoverall, komme aber kaum dazu ihn zu tragen. Hatte mal mehrere, doch die passten nicht so gut, das ma sie draußen tragen konnte. Mich haben aber auch schon immer die Motorradkombis interessiert. Habe zwar keine eigene, da ich kein Motorrad fahre, doch so ab und zu zieht es mich in die entsprechenden Motorradshops und ich probiere mich durch die einteiligen Lederkombis. Zu gerne würde ich mal über Stunden in so einen Teil stecken, was mir aber noch nicht so recht vergönnt war.
>Im punkte glänznde Stoffe habe ich zwei Overalls. Einen einteiligen Skianzug aus dem Material was früher üblich war. Und dann noch zwei Securitykombis (schwarz und blau) mit zwei durchgehenden Reißverschlüssen vom Hals bis zum Fuß. Sie sind aus dem Material wie die klassischen gefütterten Arbeitsjacken. Der Stoff fässt sich super glatt an und glänzt schön. Die trage ich schon sehr oft.
>Warum man Leder und schwul immer in Verbindung bringt kann ich auch nicht sagen. Aber es gibt schon verdammt viele Foren für Schwule, die es lieben in engen LEderkombis zu stecken. (Beispiel: WWW.Leder-Kombi-Fetisch).
>Was ist das denn für ein Lederoverall den du hast. Mehr hauteng, wie aus dem Sexshop oder mehr in Richtung Motorrad oder was gibt es da dazwischen?
>Gruss Karo
Hallo endlich mal eine Dame im Forum wenn du Lust hast kannst mir mal schreiben ich würde mich freuen bis dann Lovedream2@freenet.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 16:06
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#88 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

Hallo Michael,
Du schreibst das du sehr viele Overalls hast und auch tragen tust. Zeig doch mal ein paar Bilder von dir im Overall würde mich sehr interessieren wie deine Overalls ausschauen
Gruß Uwe


>Dummerweise stehe ich auch noch darauf Overalls selbst zu tragen und sie sollten zudem noch aus Leder sein. Eventuell auch andere glänzende Materialien. Habe bereits eine ganze Sammlung und trage sie häufig in der Öffentlichkeit. Also Kino, Restaurant etc oder einfach auch mal zum Einkaufsbummel. Die Reaktionen sind verschieden. Mal interessierte Blicke aber auch mal irritierte. Denken wohl manche ich bin schwul, obwohl mir bis heute nicht klar ist was das eine mit dem anderen zu tun hat. Naja ich hoffe drauf , dass es mal richtig modern wird und einige neue Schnitte auch für Männer kommen. Meine nächste Variante wird jedenfalls mal ein richtiger Arbeitskombi als Nachbau in Leder sein. Ciao und viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 16:51
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#89 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
Snoopy ( gelöscht )

>Hallo Michael,
>Du schreibst das du sehr viele Overalls hast und auch tragen tust. Zeig doch mal ein paar Bilder von dir im Overall würde mich sehr interessieren wie deine Overalls ausschauen
>Gruß Uwe
>
>>Dummerweise stehe ich auch noch darauf Overalls selbst zu tragen und sie sollten zudem noch aus Leder sein. Eventuell auch andere glänzende Materialien. Habe bereits eine ganze Sammlung und trage sie häufig in der Öffentlichkeit. Also Kino, Restaurant etc oder einfach auch mal zum Einkaufsbummel. Die Reaktionen sind verschieden. Mal interessierte Blicke aber auch mal irritierte. Denken wohl manche ich bin schwul, obwohl mir bis heute nicht klar ist was das eine mit dem anderen zu tun hat. Naja ich hoffe drauf , dass es mal richtig modern wird und einige neue Schnitte auch für Männer kommen. Meine nächste Variante wird jedenfalls mal ein richtiger Arbeitskombi als Nachbau in Leder sein. Ciao und viel Spass
Was Interesieren dich andere ,ist man schwul nur weil man etwas anderes trägt als andere ?Meine Freundin und ich haben beide den selben Lederoverall es ist ein Fliegeroverall ,als wir neulich beide in dem Outfit essen waren hat keiner doof Geschaut im Gegenteil .Ich Dencke mal die einbildung abgestemmpelt zu werden findet nur in deinem Kopf stat also nur Mut .Frage hast du eine Adresse wo man sich ein Lederoverall machen lassen kann kannst ja mal schreiben Lovedream2@freenet.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 16:08
avatar  sab ( gelöscht )
#90 RE: Re: Ich hab sie gekauft
avatar
sab ( gelöscht )

> mal ein richtiger Arbeitskombi als Nachbau in Leder sein.

> Meine Freundin und ich haben beide den selben Lederoverall es ist ein Fliegeroverall ,als wir neulich beide in dem Outfit essen waren

wäre ich dort gewesen hätte es passieren können, daß ich vor lauter gucken nicht zum Futtern gekommen wäre... :-)

sab


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!