Kurzer Sport Einteiler

02.10.2020 11:32 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2020 11:51)
avatar  Its Me
#1 Kurzer Sport Einteiler
avatar

Dieser Thread bezieht sich auf Jumpigers Album-Foto mit den selben Titel:



Moin Jumpiger, moin Steffen,
ihr hattet in den Galerie-Kommentaren geschrieben, dass dieser Sport Body aus China kam, aber dass es auch welche in und aus Deutschland, z.B. bei Amazon gäbe. Ich hab' dort und bei Ebay mal gesucht, aber wenig gefunden. Es gibt ein paar, die klar als Unterwäsche gedacht sind, und ein paar, die deutlich Tanz- und Turnkleidung sein sollen, alle meist aus 100% Kunststoff.

Ich hatte mal einen, der wohl Jumpigers Modell recht nahe kam, und auch vielseitig einsetzbar war. Den hatte ich vor Jahren mal hier in einem Sportgeschäft in der Laufabteilung gekauft, aber der ist leider inzwischen ziemlich hin.

Der abgebildete von Jumpiger scheint mir ein ganz gutes "Allround" Modell zu sein. Habt ihr Tips und Hinweise?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 12:56
#2 RE: Kurzer Sport Einteiler
avatar

Wegen Tips, meinst du wo anwenden?
Zum baden in einem See ist der orange sehr ideal, von Motorbote wird man schon von weitem gesichtet.
den Einteiler anziehen und eine kurze Sporthose darüber sieh gut und cool aus, oder einfach zum Biken unter der Velo Hose den Einteiler tragen, ja oder sogar mal nur so auf die Finnenbahn gehen.

An stelle von Unterwäsche einfach als Body zu tragen, wer meint pinkeln wird schwierig, nein er ist sehr dehnbar, für uns Männer kein Problem.

Hier der gleiche in schwarz.

So dehnbar ist er!

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 14:28
avatar  Its Me
#3 RE: Kurzer Sport Einteiler
avatar

Moin Jumpiger,
danke für die Nutzungsvorschläge. Die Elastizität scheint jedenfalls über jeden Zweifel erhaben. :0) Den Blauen und den Orangen finde ich am besten.
Ich war aber mehr hinter Tipps zu Beschaffungsmöglichkeiten her, das habe ich vielleicht undeutlich ausgedrückt.

Steffen schrieb ja, dass es vergleichbare auch hier mit kürzerer Liegerzeit gäbe, finde ich aber nicht. Hattest Du über Aliexpress bestellt? Da muss man natürlich erst mal die Größen interpretieren ... ;0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 18:13
#4 RE: Kurzer Sport Einteiler
avatar

Hallo Ist My
Ja habe gedacht an Einsatz Möglichkeiten.
Ich habe diese bei Wish bestellt, wegen den Grössen, Der schwarze habe ich " L " bestellt, er ist etwas mühsam zum anziehen, aber es liegt glaub daran dass die Einfassung um den Hals nicht so dehnbar ist, glaube aber das haben sie geändert. die anderen habe ich XL bestellt und die passen super, sind irgendwie dehnbarer.
Meine Mase: 75 kg leicht 172 klein etwa 1 Meter dünn.
Also ich kann die Einteiler nur empfehlen, wie ich schon geschrieben habe, für alles einsetzbarer.
Hier noch ein Video wie der Sporteinteiler in Aktion aussieht.

https://youtu.be/O6stXh_8j9A
Bitte melden wenn der Film nicht läuft, danke

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 19:22
avatar  Its Me
#5 RE: Kurzer Sport Einteiler
avatar

Läuft einwandfrei, der Film.

Aber oho! Wenn XL schon Maximum ist (größer finde ich diese nicht) dann schwant mir böses, denn ich bin 20kg schwerer und 20cm länger als Du. Das könnte 'spannend' werden ... ;0)
Mit "1 Meter dünn" meinst Du Taille? Das könnte dann noch passen, sind bei mir 102cm.
Mal sehen, was sich da machen lässt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 21:59
avatar  Its Me
#6 RE: Kurzer Sport Einteiler
avatar

Moin Jumpiger,

es hat etwas gedauert, aber ich habe mir den organgen Hochelastizitätseinteiler, den Du in der Galerie und hier im Thread vorgestellt hast, nun auch mal zugelegt.

Ich habe die organge Version in XL gewählt. Größer scheint es den nicht zu geben. Totzdem ist es echt nicht einfach, da hineinzukomen, man muss schon ein wenig Schlangenmensch sein. Einmal drin, passt das Ding aber einwandfrei. Ich werde den im Sommer mal als Badeanzug einsetzen. Mal sehen, wie das läuft.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 07:03
avatar  Carsten
#7 RE: Kurzer Sport Einteiler
avatar

Es hat ja keiner behauptet, dass es einfach und bequem ist in einen Einteiler zu steigen.
So geht es mir, wenn ich meinen Lackbody trage. Rein und raus ist schwierig, steckt man drin passt alles. Aber auch in meinen Einteiler Lederkombi schlüpft man nicht so einfach wie in eine Jogginghose rein.
Aber, wenn man erstmal drinn steckt im Overall oder Body, wird man von einem schönen Tragegefühl belohnt. Da will man dann ja gar nicht mehr raus.
Eine schöne Idee, den als Badeanzug zu nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 09:26
avatar  Its Me
#8 RE: Kurzer Sport Einteiler
avatar

Ich hatte so den Eindruck, dass der geradezu nach Badeanzug schreit, von Material und Passform. Nur ob man nass auch noch rein und vor allem wieder raus kommt, muss sich noch herausstellen. Der graue Body, den ich gestern beschrieben habe, macht ja vor, wie es geht: Da ist es ganz easy.

Zu dem Thema hab' ich aber später auch noch was, aber das gehört dann eher wieder in den Lackbody-Thread.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!