Hallo Ihr, die gerne Bodys und Bodysuits tragen.
Heute möchte ich euch mal einen ganz besonderen Hersteller für Männer Bodys vorstellen, bei den ich sehr schöne Bodys anfertigen und gekauft habe.
magneti
R&J underall custom made lingerie swimwear and leggings
Sofia, Bulgarien Auf Etsy seit 2014
https://www.etsy.com/de/shop/magneti?ref=yr_purchases
Die Bodys haben eine sehr schöne Passform. Das genialste ist der Verschluss untenrum. Es ist die beste Lösung die ich bis jetzt gesehen habe.
weil ein Mann für Männer weis worauf es bei Einteilern darauf ankommt. Es hängt nichts raus der Verschluss kneift nicht im schritt und es sitzt alles da wo es auch hingehört.
Es gibt einen Große Auswahl an verschiedenen Farben und Formen und Verschluss Möglichkeiten wie (String oder unten rum aufklappbar mit Druckknöpfen.
Wie dieser hier:
Thermische Herren Unterwäsche ärmellose Top Bambus männlichen Body Herren Body Shorts einteilige Herren kurze sexy Unterwäsche voll öffnen
Habe ich mir gekauft in der Größe L in Weis und Rot, Bodys passen super und sehr angenehm beim tragen. Man spürt sie kaum.
Auf Wunsch fertigt er auch alle String Body-formen voll Öffnend wie den roten.
ich habe mir ein T-Shirt Body in der Farbe Orange/Gelb fertigen lassen. Super Teil
Hätte auch ein Tanktop Body sein können wie dieser hier.
Ich hatte die Wahl und habe mich für den T-Shirt Body entschieden.
ich kann Magneti euch nur Empfehlen
Ich sags aber kleich Qulaität hat seinen preis 65€ und wenn man zwei kauft gibt es 26% Rabat.
Gruß Uwe 1502
Admin