Kurz Overalls von ABOUT YOU

#1 von uwe1502 , 08.07.2020 13:58

Hallo,
Habe mir mal zwei kurz Overalls oder Jumpsuits bei ABOUT YOU Bestellt
1.
Denn GSTAR-RAW Jumpsuit blue Denim in der Große XL
Material: 100% Baumwolle
Color: SUN FADED INDIGO
Style: SHORT JUMPSUIT
Mad in China
*
https://www.aboutyou.de/p/g-star-raw/jumpsuit-4840459
*

*
Ist ein sehr schöner kurz Jumpsuit aber leider sehr feminin. Hosen beine sehr weit geschnitten in der Größe XL. Kommt schon fast einen kurzen Hosenrock nahe.
Der schnitt und die Verarbeitung eigentlich ganz passabel für Made in China.
Sehr schöne Jumpsuit von G-Star.
Material ist 100% Baumwolle. Wie immer sehr angenehme trage Eigenschaften bestens geeignet für den Sommer.
Ja wenn diese Jumpsuit lange und leicht ausgestellte Hosenbeine hätte, wer es ein sehr schöner Overall/ Jumpsuit auch für die sommerliche Männer Mode.
Nun ich habe ihn mal Anprobiert. Passt mir soweit ganz gut oben über die Brust und was die Schrittweite angeht. Nur der Hosen Teil etwas sehr kurz und zu feminin.
Sah auf der Internetseite etwas neutraler aus und nicht so Hosenrock ähnlich auf meinen Bildern
für einen Mann für einen Frau

Schade mit langen Hosenbeinen hätte ich mir den sofort gekauft als Mann.

2.
Denn URBABClassics Overall 'Ladies Short Boiler Suit'
Material: 98% Baumwolle 2% Elasthan
Color: Oliv
Style: Overall 'Ladies Short Boiler Suit'
Made: in Pakistan
*
https://www.aboutyou.de/p/urban-classics/overall-ladies-short-boiler-suit-4678427
*

*
Diese Boilersuit ist sehr an die Arbeitsoveralls und Latzhosen angepasst, dies verrät schon die Materialzusammensetzung 98%BW 2%Elasthan.
Olivbraun/grün hat sowas vom Militär. Naja wem es gefällt.
Die Passform, bei mir in der größe XL, etwas zu eng Schrittlänge bei mir wieder super.
Der Bund wieder etwas zu hoch, hätte rund 4-5cm weiter unten sein können. An sonsten ein sehr schöner Short Overall/Boilersuit


Gibt es aber leider nur bis Größe XLKaufoption, für mich, wäre die Boilersuit in der Größe XXL

Ich hoffe, ich habe euch wieder mal einen schönen Bericht abgeliefert. Für einen Kauf Entscheidung.
Gruß Uwe1502
Admin


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 592
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 08.07.2020 | Top

RE: Kurz Overalls von ABOUT YOU

#2 von Its Me , 08.07.2020 22:22

Ja so habe ich das mit dem G-Star Sun Faded Indigo Jumpsuit auch gesehen. Schön gemacht, aber wirklich nur für Frauen geeignet. Es wäre schön, wenn G-Star mal wieder was für die Kerls machte.

Der Urban Classics ist da nicht so ganz eindeutig, aber er ist dir trotzdem eindeutig zu klein. Wenn Du sowas haben willst, wäre es eine relativ simple Sache, einen Workwear-Boilersuit zu finden und zu kürzen. Dann kannst Du auch eine passende Größe deiner Wahl haben. Scheinbar gibt's den kurzen oliven bei ASOS nicht mehr? Wäre auch eine Option gewesen, aber der war ziemlich schnell ausverkauft.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.089
Registriert am: 01.09.2018


RE: Kurz Overalls von ABOUT YOU

#3 von uwe1502 , 09.07.2020 14:17

Hallo Its Me,
Na den ASOS Oliven kurz Overall hatte sich doch mal jemand bestellt und wollt darüber berichten und ein paar Bilder einstellen.
Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 592
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Kurz Overalls von ABOUT YOU

#4 von Its Me , 09.07.2020 15:17

:0) Zu kalt für kurz, in den letzten Tagen! ;0)
Hab' ihn noch nicht 'im echten Leben' getragen, und hoffe das kommt demnächst noch. Aber zwischendurch bin ich dann auch mal 2 Wochen oder so weg ...

Heute sind es nur 15⁰C hier in der Gegend. Ich will noch am Auto schrauben: Der Campingbus bekommt eine neue Küche. Meist ist das Tischlerarbeit, und da ist eher Latzhose angesagt.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.089
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 09.07.2020 | Top

RE: Kurz Overalls von ABOUT YOU

#5 von Steffen Löll , 10.07.2020 07:59

ich habe mir auch einen kurzen Overall bei Amazonas gekauft, der nun auch im Schrank wartet, zur Zeit ist ein Lederoverall mit kurzen Ärmeln angesagt.


ich bins

 
Steffen Löll
Beiträge: 79
Registriert am: 24.10.2017


RE: Kurz Overalls von AMAZON

#6 von Its Me , 10.07.2020 09:33

Dann wünsche ich Dir passendes Wetter dafür! :0)

Bei Amazon findet man ja oft asiatische Jumpsuits, bei denen mir die Größe immer Sorgen macht. Hast Du einen gefunden, der Dir passt? Welchen?

Ich finde ja für'n Sommer unter den bei Amazon erhältlichen Jumpsuits den hier ganz interessant, aber sie sagen so gut wie nichts über die Größen:


https://www.amazon.de/Gemijacka-Overall-...2dDbGljaz10cnVl


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.089
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 10.07.2020 | Top

RE: Kurz Overalls von AMAZON

#7 von Steffen Löll , 10.07.2020 14:34

Ich habe den Loveternal Jumpsuite, Farbe galaxy graphic genommen, der war am nächsten Tag geliefert und damit nicht direkt von einem chin. Hersteller, da gebe ich Dir Recht, die Asiaten haben anderw Größen wie wir.
schönes Wochenende


ich bins

 
Steffen Löll
Beiträge: 79
Registriert am: 24.10.2017


RE: Kurz Overalls von AMAZON

#8 von Its Me , 10.07.2020 15:58


... den hier?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.089
Registriert am: 01.09.2018


RE: Kurz Overalls von AMAZON

#9 von Steffen Löll , 13.07.2020 07:56

ja und der passt


ich bins

 
Steffen Löll
Beiträge: 79
Registriert am: 24.10.2017


RE: Kurz Overalls von AMAZON

#10 von Its Me , 13.07.2020 16:26

Gut zu wissen. Danke.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.089
Registriert am: 01.09.2018


RE: Bei Hitze: Kurz Overalls!

#11 von Its Me , 10.08.2020 18:31

Die letzten sehr heißen Tage waren ideal für kurze Jumpsuits, sofern diese nicht zu eng sitzen. Ich habe zum Glück ein paar eher locker geschnittene, die überall schön luftig sind und habe folglich die letzten Tage nix anderes getragen. Naja, barfuß gelaufen bin ich natürlich auch nicht die ganze Zeit, also noch ein paar Minimal-Sandalen dazu, die eigentlich nur aus einem Lederlappen und einem Stück Fallschirmschnur bestehen. Hat sich sehr bewährt, diese Minimal-Kombination: Bloß kein Teil zuviel! :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.089
Registriert am: 01.09.2018


   

Kurzer G-Star
Boohoo Man Jumpsuits

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz