Wrangler UTILITY Jumpsuit

#1 von uwe1502 , 12.02.2020 16:36

Hallo Ihr Overall Fans,
Ich bin es wieder Uwe1502. Heute nun ist er angekommen, der "UTILITY JUMPSUIT SUMMER BRE" von Wrangler.
https://www.wrangler.de/de-de/damenbekle...-w9n95e93e.html
DENIM-OVERALL MIT EINEM HAUCH VINTAGE-CHARME.
Unser praktischer Jeans-Overall ist bequem und flexibel und hat einen coolen Casual-Style. Bereit für Arbeit oder Freizeit – den ganzen Sommer lang.



Bis auf die Schulterklappen ein sehr schöner Overall, der vom schnitt her Uni ist. Die Knopfleiste für Männer auf der richtigen Seite, keine Brust abnäher wie sie bei Damen Kleidung üblich ist.
Material ist Wrangler Typischer nicht so schwerer Jeans Stoff aus 100% Baumwolle.
Wie ihr nun schon wisst. Teste ich ja die Passform für Männer ganz genau.
Also habe Ich denn Overall angezogen und zu meinen erstaunen,der sitzt bei mir wie für mich bemacht. Schrittlänge, Brustumfang und Bundweite,Hosenbein länge in der Größe L wie für mich gemacht.
Glück das der so super Passt in der L , den es gibt ihn nur in Größe XS,S,M und L
doch hier gleich ein paar Bilder. Wo ich ihn an habe




Nu mein Fazit der Ist gekauft auch wenn er wieder mal aus der Damenabteilung stammt.
So nun hoffe ich,daß ich euch wieder mal einen erfreulichen Bericht geschrieben habe.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 455
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Wrangler UTILITY Jumpsuit

#2 von Its Me , 12.02.2020 16:49

Der Uwe mal wieder! :0)

Das sieht doch gut aus, ich finde sogar die Schulterklappen gar nicht schlimm. Interessant die 4 kleinen Abnäher oberhalb des Bundes, 2 vorn, 2 hinten: Sowas sieht man eher selten.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.426
Registriert am: 01.09.2018


RE: Wrangler UTILITY Jumpsuit

#3 von Uwe = Uwe , 14.02.2020 01:22

Der Wrangler passt Dir jedenfalls besser als dem Model. Die Schulterklappen sind die spezielle Note dieses Einteilers, ich sehe kein Problem darin. Wieder mal sehr gute Rückansicht. Das kriegen die Männeroveralls nichtt einmal im Ansatz hin. Und das nicht nur, weil die Tadchen stets zu tief angsetzt sind.
Gäb's den in XL, würde ich es ja auch riskieren, aber so weiß ich, dass ich wieder Geld und Platz spare.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 848
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Wrangler UTILITY Jumpsuit

#4 von fifiott , 14.02.2020 08:49

Bei Wrangler gibt es heute 14%: LOVE14 - wer Interesse hat kann heute bei diesem Overall sparen


Ich liebe Einteiler

 
fifiott
Beiträge: 23
Registriert am: 06.07.2017


   

Jiggy Miss Sixty Wrangler
Rick Owens Jumpsuits

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz