Wrangler UTILITY Jumpsuit

12.02.2020 16:36 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2021 15:04)
avatar  uwe1502
#1 Wrangler UTILITY Jumpsuit
avatar

Hallo Ihr Overall Fans,
Ich bin es wieder Uwe1502. Heute nun ist er angekommen, der "UTILITY JUMPSUIT SUMMER BRE" von Wrangler.
https://www.wrangler.de/de-de/damenbekle...-w9n95e93e.html
DENIM-OVERALL MIT EINEM HAUCH VINTAGE-CHARME.
Unser praktischer Jeans-Overall ist bequem und flexibel und hat einen coolen Casual-Style. Bereit für Arbeit oder Freizeit – den ganzen Sommer lang.


Bis auf die Schulterklappen ein sehr schöner Overall, der vom schnitt her Uni ist. Die Knopfleiste für Männer auf der richtigen Seite, keine Brust abnäher wie sie bei Damen Kleidung üblich ist.
Material ist Wrangler Typischer nicht so schwerer Jeans Stoff aus 100% Baumwolle.
Wie ihr nun schon wisst. Teste ich ja die Passform für Männer ganz genau.
Also habe Ich denn Overall angezogen und zu meinen erstaunen,der sitzt bei mir wie für mich bemacht. Schrittlänge, Brustumfang und Bundweite,Hosenbein länge in der Größe L wie für mich gemacht.
Glück das der so super Passt in der L , denn es gibt ihn nur in Größe XS,S,M und L
doch hier gleich ein paar Bilder. Wo ich ihn an habe




Nu mein Fazit der Ist gekauft auch wenn er wieder mal aus der Damenabteilung stammt.
So nun hoffe ich,daß ich euch wieder mal einen erfreulichen Bericht geschrieben habe.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 16:49
avatar  Its Me
#2 RE: Wrangler UTILITY Jumpsuit
avatar

Der Uwe mal wieder! :0)

Das sieht doch gut aus, ich finde sogar die Schulterklappen gar nicht schlimm. Interessant die 4 kleinen Abnäher oberhalb des Bundes, 2 vorn, 2 hinten: Sowas sieht man eher selten.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 01:22
#3 RE: Wrangler UTILITY Jumpsuit
avatar

Der Wrangler passt Dir jedenfalls besser als dem Model. Die Schulterklappen sind die spezielle Note dieses Einteilers, ich sehe kein Problem darin. Wieder mal sehr gute Rückansicht. Das kriegen die Männeroveralls nichtt einmal im Ansatz hin. Und das nicht nur, weil die Tadchen stets zu tief angsetzt sind.
Gäb's den in XL, würde ich es ja auch riskieren, aber so weiß ich, dass ich wieder Geld und Platz spare.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 08:49
avatar  fifiott
#4 RE: Wrangler UTILITY Jumpsuit
avatar

Bei Wrangler gibt es heute 14%: LOVE14 - wer Interesse hat kann heute bei diesem Overall sparen

Ich liebe Einteiler

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!