RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#136 von pantyfish , 09.07.2010 22:32

klar Gast, vielleicht hast Du bis dahin auch 'nen Namen

heute im Schlaf-Shortall

pantyfish

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#137 von uwe1502 , 12.07.2010 19:01

Hallo Lederoverall Freunde
Habe heute meinen ersten Lederoverall bekommen. ist ein echt schönes teil, und der passt wieder mal super.

Leider ist es eben ganz schön warm und man kommt in so einen Overall ganz schön schnell zum Schwitzen.
Nun ja, hab ich mir ja auch nur zum Motorradfahrern zugelegt.
Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 455
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#138 von Snupy ( gelöscht ) , 13.07.2010 07:47

Wo hast du den her ? Was kostet der denn ???

Snupy

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#139 von Kansas , 13.07.2010 17:36

Ein Leder-OV mit einem normalen Schnitt.

Der sieht gut aus.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#140 von uwe1502 , 13.07.2010 20:14

Hallo,
Habe ich bei Ebay ersteigert für sage und schreibe 37,00€ und der ist in einen super Zustand.
hier mal noch ein paar Bilder.

War ein guter Kauf.
Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 455
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#141 von Uwe = Uwe , 14.07.2010 21:09

An dem Preis merkt man, dass eBay ziemlich tot ist.
Mir wäre er zu auffällig, trotz des eher konservativen Schnittes, auch mangels Motorrad, aber Dir steht er (wieder einmal) hervorragend!
Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 848
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#142 von Gast ( gelöscht ) , 17.07.2010 17:11

Hallo Zusammen !

...hier einmal eine aktuelle (17.7.2010) E-Bay Adresse in punkto Lederoverall nach Wunsch !


http://cgi.ebay.de/M01-Herren-Leder-Body...=item53e25db42e



Gruss,Gast

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#143 von Gast ( gelöscht ) , 17.07.2010 17:29

Hallo im Forum!

..zur Feier des Tages ein Privatphoto...








Gruss,Gast

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#144 von Overallfan ( gelöscht ) , 18.07.2010 06:45

Ich kann nur sagen du bist eine Traumfrau du hast Geschmack und bist auch noch hübsch der Overall steht dir Phantastisch du siehst Ratten scharf darin aus . Du wirst in dem Overall Garantiert mit Komplimenten Bombardiert. Ich finde es super das mal eine Frau in dem Forum ist währe toll wenn du öfters das Forum besuchst. Wenn man so eine tolle Figur hat wie du solltest du eigentlich nichts anderes tragen als Overalls. Trägst du öfters Overalls?Du hast zweifellos Geschmack dann stelle ich dir mal eine Frage wie findest du Overalls an Männer besonders Leder

Overallfan

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#145 von michabs , 19.07.2010 13:55

Hi!

Ich habe soeben euer Forum entdeckt. Echt nett und ich fühle mich hier angesprochen, weil auch ich sehr gern Overalls, meist Lederoveralls, trage.

Noch ist mir die Bedienung der Funktionen noch nicht klar. Ich vermisse z. B. "einen neuen Beitrag verfassen".
Kommt schon noch.

Als Einstieg zeige ich euch mich in einem silbergrauen Lederoverall, der eigentlich nicht zum Biken gedacht ist. Ich habs aber mal gemacht.
Diesen Lederoverall, ein sehr enges Ding aus Lammnappa, trage ich aber auch nur so aus fun. Bisher aber noch nicht in der Öffentlichkeit.
Meine Frau findet es allerdings o. k.

Overallgelederte Grüße,

Micha



[ Editiert von michabs am 19.07.10 13:57 ]



[ Editiert von michabs am 19.07.10 13:57 ]

michabs  
michabs
Beiträge: 40
Punkte: 26
Registriert am: 19.07.2010


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#146 von Gast ( gelöscht ) , 16.11.2010 15:34

Wenn man einen ärmellosen Overall haben will und keine Frau ist bleibt nur eine Biker Latzhose. Die passen nicht nur in Verbindung mit einem Motorradhelm.

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#147 von Gast ( gelöscht ) , 27.12.2010 16:10

Hallo im Forum !



...die kalte Jahreszeit ist da und es ist ein idealer Zeitpunkt um
Lederoveralls zu tragen.Stellt doch Eure Bilder ein,um diese
Rubrik aufzupeppen und Diskussionsstoff zu bieten...



Gruss,Gast

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#148 von uwe1502 , 29.12.2010 14:29

Hallo Leder Overall Träger und Trägerinnen,
Heute nun habe ich meinen Leder-Overall einmal nicht zum Motoradfahren sondern
zu einer Schneewanderung getragen und war erstaunt wie warm der auch im Winter sein kann.
Ich habe ein paar sehr schöne Bilder gemacht und möchte sie euch zeigen.





Ist doch ein schöner Farbkontrast Rot-Weiß. Nun ich hoffe, ich habe euch etwas Mut gemacht auch einmal ein paar Bilder von euch zu zeigen.
Der Overall hat, wie ihr sehen könnt, einen Neutralen schnitt. Er kann also von Mann oder einer Frau getragen werden.

Es gibt ein großes Leder-Overall Angebot bei Ebay. Leider geht bei den meisten der Reißverschluss durch den Schritt.

Nun für die gewissen Stunden ist das ja schön, jedoch so auf der Straße rum laufen und mich zeigen,
nein danke.
Gruß Uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 29.12.10 14:31 ]


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 455
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#149 von Gast ( gelöscht ) , 29.12.2010 21:07

Hallo Uwe !

...der rote Lederoverall gefällt mir sehr gut.Wo hast du ihn denn her ?
(...den kann man bestimmt auch so tragen,ohne ein Motorrad besteigen zu müssen...)

..den schwarzen Lederoverall ganz links deines letzten Artikels habe ich auch,natürlich ohne
Schrittreissverschluss.Siehe 1.Seite ganz unten dieser Rubrik.Frauen habe ich so auch schon
rumlaufen sehen,aber wegen des Schrittreisverschlusses nur mit Mantel drüber...


Gruss,Gast

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#150 von uwe1502 , 04.01.2011 18:55

Hallo Gast,
Ja der Overall gefällt mir auch sehr gut, den kann man durchaus auch so tragen wenn man nicht mit dem Motorrad unterwegs ist.
Gekauft habe ich den mal bei Ebay mit ein bissel Glück bekommt man da ganz gute Sachen.
Der Overall hat ein schönes Innenfutter was das tragen auch sehr angenehm macht.
Gruß Uwe1502
Schade das hier keiner weiter mal Postet und seine Bilder einstellt.


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 455
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


   

Lederjumpsuit im Sommer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz