Lederoveralls sind die besten

10.12.2014 13:38
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Lederoveralls sind die besten
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
Leute der Winter hat uns voll erwischt aber es gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung der Overall ist nahezu perfekt sie edel aus macht eine geile Figur und het ein super Tragekomfort egal ob Weihnachtsmarkt oder sonstige Dinge im Winter trage ich Thermo Unterwäsche darunter und die Kälte hat keine Chance


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 06:13
avatar  Snupy ( Gast )
#2 RE: Lederoveralls sind die besten
avatar
Snupy ( Gast )

Bin ich der einzige der dazu steht und Lederoveralls trägt ??
Gestern kam meiner Frau ihre Freundin und ihre Reaktion war possitiv als sie mich im Lederoverall angetrofen hat .


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 17:41
avatar  Kansas
#3 RE: Lederoveralls sind die besten
avatar

Zitat
im Winter trage ich Thermo Unterwäsche darunter und die Kälte hat keine Chance


Da ziehe ich lieber direkt einen Thermo-Overall an.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 05:28
avatar  Snupy ( Gast )
#4 RE: Lederoveralls sind die besten
avatar
Snupy ( Gast )

Das Tragegefühl von Leder zu einem Thermo ist ja wohl etwas ganz anderes .
Ein Lederoverall ist edel und zu jeder Gelegenheit tragbar ein Thermo ist zweckmäßig und auch nicht schön für den Waldspaziergang ist er tragbar .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!