Lederoverall im Alltag tragen ?!

  • Seite 9 von 39
12.06.2010 11:02
avatar  Kansas
#121 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Endlich mal ein Lederoverall, der normal aussieht.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2010 11:36
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#122 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Da hast du recht wo kann man die normalen kaufen ? Aber auf der Erde nicht evtl auf dem Mond


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 10:09
avatar  Kansas
#123 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Vieleicht hast du noch in einem Motorradgeschäft Glück.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 19:19
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#124 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Kennt jemand einen Schneider ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 11:33
#125 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

ja- Ich

in Göttingen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 11:14
avatar  Gast
#126 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Gast

Hallo im Forum!

...was haltet Ihr von diesem Stück...?!



(Privatfoto aus England...)


Gruss,Gast


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2010 00:23
#127 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Relativ grauslich. Das Leder sieht sehr schön aus, aber die Details (fehlender Kragen, rote Schnürungen mit roten Schnüren) fallen eher unangenehm auf. Nur für sehr private Umgebungen!

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2010 15:54
avatar  Gast
#128 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Gast

Hallo Zusammen,

...schön,also kommt dieses(obiges) Privatfoto nicht so gut an.Na ja,wo
halt der Geschmack hinfällt.Die Trägerinn des Lederoveralls ist
jedenfalls begeistert von dem guten Teil,da die Schnürungen viel
"Luftzirkulation" zulassen...





als kleine Entschädigung ein Bild von Ex-Tageschausprecherin Eva Herman im Lederoverall.
(Quelle:Talkshow N3,Herman und Tietjen) Dürfte Seltenheitswert haben...


Gruss,Gast


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2010 19:41
avatar  uwe1502
#129 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Hallo Gast, hier im Forum
Nicht gleich schmollen, so schlecht schaut der Overall mit Schnürung gar nicht aus.
Leider muss ich aber auch Uwe zustimmen der Overall ist“ Nur für sehr private Umgebungen!“
Auf die Straße würde ich den auch nicht tragen. Schön wer so eine Frau hat die so etwas trägt.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 04:29
#130 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Das "Entschädigungsbild" zeigt etwas wirklich Seltenes. Sowohl von der gezeigten Person hätte ich es nicht erwartet, im Lederoverall aufzukreuzen, nein auch dieser ist sehr speziell dank der weiß abgesetzten Reißverschlüsse. auch dies etwas für Mutige in diesem Land voller politisch korrekter Feiglinge.
Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 04:29
#131 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Das "Entschädigungsbild" zeigt etwas wirklich Seltenes. Sowohl von der gezeigten Person hätte ich es nicht erwartet, im Lederoverall aufzukreuzen, nein auch dieser ist sehr speziell dank der weiß abgesetzten Reißverschlüsse. auch dies etwas für Mutige in diesem Land voller politisch korrekter Feiglinge.
Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 16:01
avatar  Gast
#132 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Gast

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Das "Entschädigungsbild" zeigt etwas wirklich Seltenes. Sowohl von der gezeigten Person hätte ich es nicht erwartet, im Lederoverall aufzukreuzen, nein auch dieser ist sehr speziell dank der weiß abgesetzten Reißverschlüsse. auch dies etwas für Mutige in diesem Land voller politisch korrekter Feiglinge.
Grüße, Uwe





Hallo Uwe!

Ich habe das Thema"Lederoverall im Alltag tragen" ja einmal begonnen,da ich die Meinungen von anderen Overallträger(innen)
zum Thema hören wollte.Leider diesbezüglich fast Funkstille.Fas niemand traut sich so ein Teil zu tragen.Wenn ich beim Einkaufen oder
in der Freizeit in dem tollen Stück herumlaufe,so hat es zwar manchmal komische Blicke gegeben,aber dumm angesprochen wurde
ich noch nie.(...obwohl ich in einer kleineren Stadt wohne...) Manche Leute wundern sich bestimmt,dass ich "so etwas" anziehe,da sie
es nicht gewohnt sind von mir,aber wenn es mir gefällt,warum nicht !
Bezüglich Eva Herman kann ich sagen,dass-ich war früher sehr oft in Hamburg unterwegs-sie sehr gerne Leder trägt und in ihrer damaligen
Talkshow es tatsächlich einmal"gewagt"hat,einen Lederoverall zu tragen.Sah wirklich toll aus und ich möchte einmal wissen,wo sie das Stück
her hat.Würde mir auch gefallen...
Leider-wie gesagt-gibt es extrem wenige Personen,welche in der Öffentlichkeit Lederoveralls tragen,aber wenn du erst einmal diese Tragefeeling
genossen hast,so möchtest du aus dem Anzug garnicht mehr heraus ! Also,schreibt bitte zum Thema Eure Erfahrungen und Meinungen...





(Eva Herman;~Ende 90er Jahre...)





Gruss,Gast


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 17:37
#133 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

@"Gast", ist das net auch 'ne Preisfrage, ob man sich so ein Teil überhaupt leisten kann? (darf ich so 'ne Frage hier überhaupt stellen?)

Wobei, das aktuelle Wetter läßt mich eher nach Badeanzügen als nach Lederoveralls lechzen aber es wird irgendwann auch wieder kälter sein

[ Editiert von pantyfish am 08.07.10 17:38 ]


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 22:06
#134 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

ja, so wie pantyfish sehe ich das auch meiner hatte auch scho 1.000,- € gekostet in Lamm-Nappa mit schrägem sichtbaren RV und leichten Schlag in der Hose! Aber jetzt mit einem Leder-Overall zu gehen ist wirklich kein Vergnügen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2010 18:27
avatar  Gast
#135 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Gast

Zitat
Gepostet von pantyfish
@"Gast", ist das net auch 'ne Preisfrage, ob man sich so ein Teil überhaupt leisten kann? (darf ich so 'ne Frage hier überhaupt stellen?)

Wobei, das aktuelle Wetter läßt mich eher nach Badeanzügen als nach Lederoveralls lechzen aber es wird irgendwann auch wieder kälter sein

[ Editiert von pantyfish am 08.07.10 17:38 ]






Hallo Pantyfish !

...das Wort Preisfrage ist wie alles im Leben relativ.Heutzutage bekommst du in div.Onlineshops
schon extrem günstige Lederoveralls.Natürlich-ganz klar ohne Diskussion-ist eine individuelle
Anfertigung das non plus ultra und das kostet dann ein paar Euronen.(...vor allem in Deutschland !)
Jeder muss da selber wissen,was ihm so etwas wert ist,ist doch ganz klar.Ich würde z.B. keinen
4-stelligen Eurobetrag für einen Lederoverall ausgeben,aber wer weiss,sag niemals nie...

Ja bei so einem Wetter trägt natürlich niemand einen Lederoverall,ist doch wohl selbstredent oder...!!?
Ich war eben Rasen mähen bei 45C und der Gedanke diese Tätigkeit im Lederoverall auszuüben,verursacht
schon Schweissausbrüche und ein lächeln zugleich:muss doch komisch aussehen oder ?
Stellt doch einmal Bilder von Euch im Lederoverall ein hier im Forum.Bislang habe ausschliesslich ich auf den
ersten Seiten und Paul dieses getan...(...Ihr könnt ja bis zum Herbst warten,wenn es wieder kühler wird...)



Gruss,Gast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!