Alltag

11.12.2013 06:06
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Alltag
avatar
Snupy ( gelöscht )

Kann man ein Skioverall zum täglichen Gebrauch tragen oder ist er zu auffälig .
Wer von euch trägt den Skioverall im Winter täglich wie sind eure Erfahrungen ??


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 07:05
#2 RE: Alltag
avatar

Hallo, tragen kannst Du alles. ich ziehe auch bei Frost meinen Thermooverall zu allen Gelegenheiten an, nur ist es dafür momentan mit 8"C bei uns zu warm.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 09:55
avatar  BTK
#3 RE: Alltag
avatar
BTK

Hallo Snupy,

da ich zur Zeit keinen habe trage ich auch keinen. Hab ich aber schon gemacht. Ich denke, es kommt darauf an wie kalt es ist. Bei -15°C schauen die Leute höchstens noch neidisch.

Gruß,
BTK


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 16:19
avatar  Kansas
#4 RE: Alltag
avatar

Wen es 5C° oder tiefer ist, ziehe ich zum spazieren fast immer einen Thermooverall an. Mir ist egal was andere denken, hauptsache ich friere nicht.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 17:14
#5 RE: Alltag
avatar

Thermooveralls ziehe ich zum Arbeiten an, Holz umlagern etc.
Zum Schneeschieben zieh ich auch immer einen Einteiler an, sollen die anderen doch schauen.
So in der Stadt zum herumlaufen mache ich das nicht, ich bin da zu bekannt, außerdem
gehen meine frau und ich nie spazieren.
Zum Skifahren auch fast immer im Overall, da habe ich so einige.
Immer trage ich eigentlich Underalls verschiedener Varianten. Z.Zt. einen
von Covtec mit Füßen und Rückenreissverschluss.

Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 06:25
avatar  Snupy ( gelöscht )
#6 RE: Alltag
avatar
Snupy ( gelöscht )

Meine Frau möchte morgen an den Weihnachtsmarkt ,ich stelle mir die Frage Skioverall oder ein Lederoverall ,es wird ein Overall sein .
Ich hatte erhebliche Kreuz Probleme und muß warm halten da es ziemlich weit unten ist rutscht ein T shirt immer raus ein Overall ist nahezu perfekt .
Am Abend sind es gerade mal 0 Grad , ich muß auf mein Rücken achten ein Lederoverall ist bei 8 Grad Ok allerdings ist er auffällig was würdet ihr mir raten ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 07:11
#7 RE: Alltag
avatar

Bei 0"C würde ich im Thermooverall gehen, bei 8"C im Lederoverall und eventuell eine Daunenweste drüber, auf jeden Fall ziehe ich meistens einen Body drunter.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 11:25
#8 RE: Alltag
avatar

Schließe mich dem an, ich würd's an der Temperatur festmachen. Bei Problemen mit dem L-Bereich der Wirbelsäule zusätzlich einen Nierengurt falls vorhanden. Motorradfahrer haben sowas i.d.R. ... unter dem OV sieht's ja keiner.

Gruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 13:03
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#9 RE: Alltag
avatar
Snoopy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wie schon beschrieben habe ich seit längerer Zeit Kreuz Probleme und trage an manchen Tagen nur Lederoveralls .
Es ist nebelig und kalt und windig wir gehen dann wie beschrieben an den Weihnachtsmarkt und danach zum Essen ich werde diesen Lederoverall tragen
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Leder-Overall-Cat...=item5af87d1cb6
Und darüber ein Skioverall wenn unser Bummel erledigt ist ziehe ich ihn aus und gehe in Leder zum Essen mal sehen ob mir kalt ist .

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 08:32
#10 RE: Alltag
avatar

Den Overall habe ich in rot, habe den am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt angehabthttp://abload.de/image.php?img=pict0053yts7i.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!