RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#106 von Gast ( gelöscht ) , 28.03.2010 17:14

...Lederoverall im Alltag tragen...






...beim Einkaufen gesehen;geht doch...



Gruss,Gast

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#107 von Gast ( gelöscht ) , 26.05.2010 16:01

Hallo !

...von der Messe....





Gruss,Gast

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#108 von hosenlatzy , 27.05.2010 08:04

die Catsuits sehen schon klasse aus, aber da darf man kein Gramm zu viel auf den Rippen haben! Und das schein ganz dünnes Lamm- Nappa leder zu sein - echt geil

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#109 von Gast ( gelöscht ) , 27.05.2010 18:07

Ja etwas bekommst du eben nur auf einer Messe zu sehen, oder zu hause von der Freundin oder Frau wenn Sie den auf so was steht.
Gruß Gast

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#110 von Gast ( gelöscht ) , 28.05.2010 17:29

Zitat
Gepostet von Gast
Ja etwas bekommst du eben nur auf einer Messe zu sehen, oder zu hause von der Freundin oder Frau wenn Sie den auf so was steht.
Gruß Gast





Moin !

...oder in der Stadt mit ein wenig Glück...



Gruss,Gast

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#111 von Lederoverallfan ( gelöscht ) , 30.05.2010 10:36

Hallo im Forum,

...habe mir das Thema"Lederoverall im Alltag tragen"mit Vergnügen durchgelesen und -auch bezüglich meiner
Person-festgestellt,dass die Hemmungen so ein Teil zu tragen als Mann in der Öffentlichkeit doch sehr gross
sind.Ich habe auch einen schicken Lederoverall,habe aber lange Zeit nicht den Mut gehabt,ihn in der
Öffentlichkeit anzuziehen.
Eines Tages habe ich es dann doch gewagt und siehe da,es hat sich niemand daran gestört.Weder meine Nachbarn,
noch Leute auf der Strasse,in Geschäften oder mein persönliches Umfeld.Im Gegenteil,es gab Lob für den tollen
Anzug und so gesehen im nachhinein war die ganze Aufregung umsonst gewesen.Ich kann also nur jedem raten
bei gefallen an einem solchen immer noch in der Öffentlichkeit selten getragenden Kleidungsstück,sich zu trauen
und sich einen schönen Lederoverall anzuziehen !!!



schönen Gruss,Lederoverallfan

Lederoverallfan

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#112 von Gast ( gelöscht ) , 30.05.2010 20:40

Hallo Lederoverallfan hier im Forum.
Dein Erlebnis im Lederoverall überrascht mich nicht. Ist der Overall als solchen doch eigentlich ein ganz praktisches Kleidungsstück.
Stell doch mal ein paar Bilder hier ein. Hier im Forum wirst du, als Overallträger, eine positive Resonanz erfahren. Nur Mut.
Habe heute ein paar sehr schöne Fotos gemacht. Von einer sehr selbstbewussten Frau, die einen grauen Overall trägt.

Sie hat zwar nicht gerade die ideale Figur, aber den Mut einen Overall zu tragen und das zeichnet eben einen Overall-Fän aus. Was interessiert mich anderer Leute Meinung, Ich trage das was mir gefällt.
Gruß von Uwe1502

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#113 von Kansas , 31.05.2010 17:58

Wen sie den OV in einer Nummer Grösser gekauft hätte, dann würde ihr der auch besser stehen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#114 von Ketzscher ( gelöscht ) , 06.06.2010 10:11

Bitte senden Sie mir Ihren kostenlosen Gesantkatalog gratis zu.
Besten Danke

Thomas Ketzscher
Trettach-Str.54
D - 87561 Oberstdorf / Allgäu

Ketzscher

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#115 von Gast ( gelöscht ) , 08.06.2010 18:15

Hallo Leute !

...trotz der Hitze,ein schönen Foto in punkto
Lederoverall im Alltag tragen...



Da kommt doch Freude auf trotz oder...?!


Gruss,Gast

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#116 von Lederoverallfan ( gelöscht ) , 08.06.2010 18:43

Hallo !

..da habe ich auch noch etwas...




mfG,Lederoverallfan

Lederoverallfan

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#117 von hosenlatzy , 09.06.2010 21:54

Bist Du sicher Lederoverallfan, dass es sich bei diesem um einen Leder- Overall handeltß Der und auch andere von dem Gast ohne Nahmen siet eher nach Latex- Catsuits aus als noch Leder? Sa knapp geschnitten würde in dünnem Nappaleder sehr schnell ausleiern! Latex ist da viel elastischer!
LG
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#118 von Gast ( gelöscht ) , 10.06.2010 16:44

Zitat

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Bist Du sicher Lederoverallfan, dass es sich bei diesem um einen Leder- Overall handeltß Der und auch andere von dem Gast ohne Nahmen siet eher nach Latex- Catsuits aus als noch Leder? Sa knapp geschnitten würde in dünnem Nappaleder sehr schnell ausleiern! Latex ist da viel elastischer!
LG
Hosenlatzy





Moin !

...die Fotos sind "live" geschossen;es ist alles Leder !


Gruss,Gast

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#119 von Overallträger ( gelöscht ) , 11.06.2010 18:05

Die Dame hat Geschmack sie sieht auch gut aus und der Overall steht ihr Bombastisch. Sieht das nur so aus oder wurde sie an den Stuhl gefesselt ? Gefällt der dame Fesselspiele oder war das einzigartik

Overallträger

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#120 von Paul* , 11.06.2010 20:20

Hallo Leute,

ich will mich auch mal wieder mit weiteren Bildern von meinem Lederoverall melden.



Dieser Overall hat wenigstens genügend Taschen, um alle Utensilien, die man so braucht, mitzuführen.

Viele Grüße an alle Overallfans

Paul

 
Paul*
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 03.07.2009


   

Lederjumpsuit im Sommer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz