Lederoverall im Alltag tragen ?!

  • Seite 8 von 39
28.03.2010 17:14
avatar  Gast
#106 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Gast

...Lederoverall im Alltag tragen...






...beim Einkaufen gesehen;geht doch...



Gruss,Gast


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 16:01
avatar  Gast
#107 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Gast

Hallo !

...von der Messe....





Gruss,Gast


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 08:04
#108 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

die Catsuits sehen schon klasse aus, aber da darf man kein Gramm zu viel auf den Rippen haben! Und das schein ganz dünnes Lamm- Nappa leder zu sein - echt geil


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 18:07
avatar  Gast
#109 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Gast

Ja etwas bekommst du eben nur auf einer Messe zu sehen, oder zu hause von der Freundin oder Frau wenn Sie den auf so was steht.
Gruß Gast


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2010 17:29
avatar  Gast
#110 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Gast

Zitat
Gepostet von Gast
Ja etwas bekommst du eben nur auf einer Messe zu sehen, oder zu hause von der Freundin oder Frau wenn Sie den auf so was steht.
Gruß Gast





Moin !

...oder in der Stadt mit ein wenig Glück...



Gruss,Gast


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 10:36
avatar  Lederoverallfan ( gelöscht )
#111 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Lederoverallfan ( gelöscht )

Hallo im Forum,

...habe mir das Thema"Lederoverall im Alltag tragen"mit Vergnügen durchgelesen und -auch bezüglich meiner
Person-festgestellt,dass die Hemmungen so ein Teil zu tragen als Mann in der Öffentlichkeit doch sehr gross
sind.Ich habe auch einen schicken Lederoverall,habe aber lange Zeit nicht den Mut gehabt,ihn in der
Öffentlichkeit anzuziehen.
Eines Tages habe ich es dann doch gewagt und siehe da,es hat sich niemand daran gestört.Weder meine Nachbarn,
noch Leute auf der Strasse,in Geschäften oder mein persönliches Umfeld.Im Gegenteil,es gab Lob für den tollen
Anzug und so gesehen im nachhinein war die ganze Aufregung umsonst gewesen.Ich kann also nur jedem raten
bei gefallen an einem solchen immer noch in der Öffentlichkeit selten getragenden Kleidungsstück,sich zu trauen
und sich einen schönen Lederoverall anzuziehen !!!



schönen Gruss,Lederoverallfan


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 20:40
avatar  Gast
#112 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Gast

Hallo Lederoverallfan hier im Forum.
Dein Erlebnis im Lederoverall überrascht mich nicht. Ist der Overall als solchen doch eigentlich ein ganz praktisches Kleidungsstück.
Stell doch mal ein paar Bilder hier ein. Hier im Forum wirst du, als Overallträger, eine positive Resonanz erfahren. Nur Mut.
Habe heute ein paar sehr schöne Fotos gemacht. Von einer sehr selbstbewussten Frau, die einen grauen Overall trägt.

Sie hat zwar nicht gerade die ideale Figur, aber den Mut einen Overall zu tragen und das zeichnet eben einen Overall-Fän aus. Was interessiert mich anderer Leute Meinung, Ich trage das was mir gefällt.
Gruß von Uwe1502


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2010 17:58
avatar  Kansas
#113 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Wen sie den OV in einer Nummer Grösser gekauft hätte, dann würde ihr der auch besser stehen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 10:11
avatar  Ketzscher ( gelöscht )
#114 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Ketzscher ( gelöscht )

Bitte senden Sie mir Ihren kostenlosen Gesantkatalog gratis zu.
Besten Danke

Thomas Ketzscher
Trettach-Str.54
D - 87561 Oberstdorf / Allgäu


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 18:15
avatar  Gast
#115 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Gast

Hallo Leute !

...trotz der Hitze,ein schönen Foto in punkto
Lederoverall im Alltag tragen...



Da kommt doch Freude auf trotz oder...?!


Gruss,Gast


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 18:43
avatar  Lederoverallfan ( gelöscht )
#116 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Lederoverallfan ( gelöscht )

Hallo !

..da habe ich auch noch etwas...




mfG,Lederoverallfan


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 21:54
#117 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Bist Du sicher Lederoverallfan, dass es sich bei diesem um einen Leder- Overall handeltß Der und auch andere von dem Gast ohne Nahmen siet eher nach Latex- Catsuits aus als noch Leder? Sa knapp geschnitten würde in dünnem Nappaleder sehr schnell ausleiern! Latex ist da viel elastischer!
LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 16:44
avatar  Gast
#118 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Gast

Zitat

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Bist Du sicher Lederoverallfan, dass es sich bei diesem um einen Leder- Overall handeltß Der und auch andere von dem Gast ohne Nahmen siet eher nach Latex- Catsuits aus als noch Leder? Sa knapp geschnitten würde in dünnem Nappaleder sehr schnell ausleiern! Latex ist da viel elastischer!
LG
Hosenlatzy





Moin !

...die Fotos sind "live" geschossen;es ist alles Leder !


Gruss,Gast


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2010 18:05
avatar  Overallträger ( gelöscht )
#119 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Overallträger ( gelöscht )

Die Dame hat Geschmack sie sieht auch gut aus und der Overall steht ihr Bombastisch. Sieht das nur so aus oder wurde sie an den Stuhl gefesselt ? Gefällt der dame Fesselspiele oder war das einzigartik


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2010 20:20 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2023 10:53)
avatar  Paul*
#120 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Hallo Leute,

ich will mich auch mal wieder mit weiteren Bildern von meinem Lederoverall melden.



Dieser Overall hat wenigstens genügend Taschen, um alle Utensilien, die man so braucht, mitzuführen.

Viele Grüße an alle Overallfans

Paul


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!