RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#91 von Gast ( gelöscht ) , 17.12.2009 15:35

Hallo Snupy !

Nein,ich finde,dass man den Overall durchaus tragen kann.Mir würde er persönlich besser
mit Gürtel gefallen.Mach doch einmal ein Foto,wenn du ihn trägst...


Bin vorhin in diesem Teil




shoppen gegangen und einige Leute haben mich auch von oben bis unten angeschaut.Mein Nachbar sogar 3x (...von oben nach unten...) bei einem netten
Gespräch.Er ist diese Kleidung eben nicht gewohnt von mir.Im Laufe der Zeit gewöhnst du dich aber an dein Outfit und je öfter du es im Alltag trägst,desto
normaler kommt es dir vor.Toll, bei der Kälte nur im Overall zu gehen und die (neidischen ?! )Blicke einiger Leute mitzubekommen. Im Fall von meinem
Nachbarn war auch Verwunderung im Spiel.Er dachte bestimmt,dass ich nun unter die Rocker gegangen bin.Muss einmal seine Frau fragen,ob er sich
schon wieder erholt hat...


weihnachtl.Grüsse,Gast

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#92 von Snoopy ( gelöscht ) , 31.12.2009 05:52

Meine Frau möchte das wir zur Sylvester Partie unsere Lederoveralls tragen aber ich weiß nicht ,beide im selben Overall da fällt man Garantiert auf

Snoopy

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#93 von Gast ( gelöscht ) , 31.12.2009 22:03

Hallo im Forum !






...ein frohes Neues Jahr und zieht Eure Lederoveralls im Alltag an !!!

(...bei diesen Gradzahlen,genau die richtige Kleidung...)

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#94 von Gast ( gelöscht ) , 02.01.2010 16:47

Hallo Overall-Fans !






...was haltet Ihr von diesem Anzug im Vintage-Look? Er trägt sich gut,ist bequem und
kann bedingt durch die beiden seitlichen Zipper,hoch geschlossen werden.Für die kalte
Jahreszeit also genau richtig...



Gruss,Gast

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#95 von Gast ( gelöscht ) , 24.01.2010 17:44

Liebe Overall-Fans !

...habe gerade die Frage von Snoopy gelesen bez.Lederoverall tragen;Nein,warum sollte man(n) schwul sein oder ein Rocker,
wenn man so ein Teil im Alltag trägt ???! Ich trage persönlich fast immer beim Shopping bei dieser Kälte einen Lederoverall;
meistens mit Jacke-wegen der wenigen Taschen-,aber diese offen,so dass jeder den Anzug sehen kann.Anzügliche Bemerkungen
gab es noch nicht,wohl aber komische Blicke.Als Mann so ein Ding zu tragen ist selten und bei uns (...und in 50Km Umkreis...!) bin
ich der einzige,aber mit etwas Selbstbewusstsein geht das schon.Ich möchte die Bequemlichkeit nicht missen,sollen doch die
anderen Leute denken was sie wollen ! (...natürlich sollte man keinen Catsuit mit durchg.Reißverschl.bis nach hinten draussen
anziehen,das wäre dann m.E. zu viel des guten...) Es ist wieder die Sache mit der Gesellschaft:was machst du,wenn in einer
grossen Zeitung steht,dass ab sofort an jeder Strassenecke ein Gedicht aufgesagt werden muss;machst du es dann nach,nur
weil es die Masse macht;nur weil es alle machen musst du es nicht nachäffen und es muss auch nicht immer alles richtig sein
nur weil es alle machen ,so einfach ist das....

Fazit:Ein gut aussehender Lederoverall ist durchaus im Alltag tragbar,egal ob von Frau oder Mann getragen...




mfG,Gast

(...gebt doch einmal Eure Meinung wieder im Forum...)

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#96 von Gast ( gelöscht ) , 08.02.2010 16:54

Hallo Overall-Fans !


Da bezüglich Lederoveralls bei den Männern Funkstille herrscht,hier einmal ein paar Schnappschüsse von
Frauen,welche die Anzüge im Alltag präsentieren...


R.Legrain (spanische Schauspielerin)

N.Sorrel (engl.Model)

S.Perry (engl.Moderatorin)


herzl.Grüsse,
Gast

(...ich hoffe ja -bei diesen schönen Bildern als Anstoß-dass der eine oder andere Mann auch einmal
solch ein edles Outfit im Alltag trägt...)

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#97 von Snoopy ( gelöscht ) , 10.02.2010 03:26

Scharfe Mädels die sehen echt scharf aus ,und sie haben Geschmack . Es gibt einfach zu wenig Overalls und das Problem ist ohne Taschen wo will man seine Utensilien verstauen

Snoopy

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#98 von Uwe = Uwe , 10.02.2010 13:34

Es bringt auch nichts, auf das obligatorische Handtäschchen zu verweisen. Überhaupt ist Damenkleidung oft erschreckend unpraktisch - und Overalls bzw. Catsuits in dieser Hinsicht leider ein Extremfall und kommen entsprenden selten zum Einsatz. Gerade das An- und Ausziehen sollte nicht zu lange dauern.

Ein Fall von unpraktischer "Arbeitskleidung":
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...er-catsuit.html

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 10.02.10 14:26 ]

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 900
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#99 von Kansas , 10.02.2010 17:39

Zitat
Überhaupt ist Damenkleidung oft erschreckend unpraktisch


Da kann ich dir voll zustimmen, das ist nicht nur in der Gegenwart der Fall, sondern war in der Vergangenheit auch so. Sogar im Wilden Westen war es so. Man denke dabei auch an Korsetts.
Ausgenommen sind da vieleicht die Kleider der Bauernfrauen mit den Schürzen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#100 von Gast ( gelöscht ) , 10.02.2010 18:06

Hallo !


...ein kleiner Nachschlag in punkto Lederoverall.

Viel Spaß!




J.Biedermann

J.Biedermann

H.Klum

S.M.Gellar

A.Kruse

A.Kruse

M.Cisholm (..Spice-Girl)




Gruss,Gast

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#101 von Gast ( gelöscht ) , 14.03.2010 11:56

Hallo Lederoverallfans !


...gerade aus Paris von Herme´s der neueste Trend
für 2010/2011







L.Cole;englisches Model/Schauspielerin


Der Retro- Look soll -wenn es nach dem Willen der Modemacher geht-im kommenden Winter Trend
werden.Ob er sich durchsetzen wird und ob wir Leute in Lederoveralls herumlaufen sehen,bleibt
abzuwarten.Auf jeden Fall ein schöner Anblick...



Gruss,Gast

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#102 von Snoopy ( gelöscht ) , 14.03.2010 12:05

Sieht gut aus aber ohne Taschen recht unpracktisch wo macht man handy und Schlüßel und Geldbeutel hin ?

Snoopy

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#103 von Gast ( gelöscht ) , 14.03.2010 14:17

Hallo OV-Fans !


...ja,Taschen haben die Catsuit´s keine...

L.Cole

...aber als Frau hat man natürlich immer die Handtasche dabei.Als Mann entweder Jacke drüberziehen oder Umhängetasche mitnehmen...


Gruss,Gast

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#104 von Kansas , 15.03.2010 17:27

Wen man das Foto von hinten betrachtet, sie man eine kleine Hosentasche. Da hate es Platz für den Schlüssel und Nötli.

Mit dem Gurt könnte man meinen es sei ein 2-Teiler.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#105 von Gast ( gelöscht ) , 28.03.2010 17:11

Hallo !

...von der Messe..









Gruss,Gast

Gast

   

Lederjumpsuit im Sommer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz