Lederoverall im Alltag tragen ?!

  • Seite 22 von 39
28.05.2015 01:36
avatar  BikerinJas ( Gast )
#316 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
BikerinJas ( Gast )

Hallo,

also, meine Freundin kam zur mir. Ich trug meine gewohnte Kombination: roter Lederoverall, weißer Strickpulli und Kragen aufgestellt. Wir kamen ein wenig ins Quatschen und ich fragte sie, ob sie sich erinnert, was sie das letzte Mal gemacht hat, als ich den Overall trug. Sie grinste nur frech und ich meinte, dass sie mir dafür noch einen Gefallen schuldet, bevor Greys Anatomy losgeht. Also gingen wir ins Schlafzimmer und ich gab ihr meine schwarzen Lederoverall. Aus Solidarität zog ich natürlich nun meinen Pulli aus, sodass wir zum Greys Anatomy schauen nun beide im Overall vor dem Fernseher saßen. Sie sah wirklich toll aus in dem Lederteil. Wir haben noch einen Wein geöffnet und sie wollte sich die ganze Zeit im Spiegel betrachten.
Später kam dann noch mein Freund vom Training nach Hause und fragte, ob er wohl öfter in den Genuss deses Anblicks kommen würde=)
Es war ein sehr schöner Greys Anatomy Abend im Lederoverall:D

LG Jasmin


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 06:10
avatar  Snupy ( gelöscht )
#317 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
ich finde es so toll das endlich mal Frauen mit Geschmack in dem Forum sind .
Ich trage sehr gerne Overall und würde gerne die Meinung einer Frau mit geschmack hören wie findest du die Overall ?
Ich würde mich freuen wenn wir uns hin und wieder persönlich schreiben .
fireblade10@gmx.de

Bildanhänge
imagepreview

7tcxfdwv.jpg

download

imagepreview

pang7aly.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 08:22
#318 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Bei dem Lederoverall würde ich den Gürtel weg lassen, der verschandelt den Anblick des schönen Overalls. Ich habe den gleichen in rot und in schwarz und trage sie immer ohne Gürtel.
Grüße Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 17:20
avatar  Snupy ( gelöscht )
#319 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
wir waren mal bei meiner Cousine eingeladen von den beiden Overalls habe ich zwei Stück jedenfalls .
Ich öffnete mein Koffer und was kam raus nur die Lederoveralls anfangs habe ich mich geniert aber was wollte ich machen auch meine bankkarte war weg somit konnte ich eine Woche nichts anderes tragen als meine Lederoveralls .
Aber ich kam gut damit an eine war geil Lederoveralls. Woche nur tragen
Am Abend tranken wir eine Flasche Wein da hielt meine cousine ein paar Handschellen in der Hand und sagte na könnte ihr die brauchen ,meine frau die sind zuhause sie schnappte sie und klickte mir eine ans Handgelenk ich wehrte mich zuerst aber dann gab ich nach plötzlich waren meine Hände auf dem Rücken gefesselt die Mädels hatte einen riesen Spaß .
Nach einiger Zeit wollte meine Cousine mich befreien , aber meine frau hinderte sie daran wir gingen zu Bett und dann bekam ich meine Belohnung .
Ich werde die geile Overall Woche niemals vergessen .
Ich fand es so geil das ich nach dem Frühstück sagte Schatz komm fessle mich sie machte es glatt dann wurden mir die Füße noch gefesselt .
Sie gab mir ein Kuß und ging einkaufen sie holte sahne und Erdbeeren


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 18:32
avatar  BikerinJas ( Gast )
#320 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
BikerinJas ( Gast )

Hallo Snupy,

ich muss gestehen: ich wünschte, dass mir sowas auch mal passieren würde (beim Mädelsabend oder Treffen mit Freunden). Zwar gab es schon Ansätze, als meine Freundin und ich nach unserem Kinobesuch bei "50 Shades of Grey" nach Hause kamen. Wir haben grad renoviert und da lagen Kabelbinder herum. Da haben wir ein wenig rumgealbert und dann durfte/sollte sie mir damit mal die Hände fesseln. Leider hatte ich an dem Tag nicht meinen Overall an, weil ich glaube in meinem roten Lederoverall wäre das hundertmal so aufregend und bestimmt ein riesen Nervenkitzel.:)

Ist die sowas schon öfter passiert, wenn du bei jemanden im Lederoverall zu Besuch warst? Dann müsste ich mir davon mal ne Scheibe abschneiden:D

Deine Overalls gefallen mir übrigens sehr gut. Mein Freund sollte auch mal welche tragen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 06:05
avatar  Snupy ( gelöscht )
#321 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
du danke für deine Antwort ich liebe Overalls kein Kleidungsstück ist bequemer und geiler als ein Overall ich habe
6 Stück aus Leder
ca 10 für den Sommer
2 Skioverall
4 Chil Overalls
Früher hat meine Frau gerne Overalls getragen und plötzlich hasst sie Overalls sie versucht alles das ich keine mehr trage aber ich lasse mir nichts verbieten der gelbe war mein letzter den ich gekauft habe er leuchtet richtig geil in der Sonne .
Ich stehe dazu und trage meine Overalls wem es nicht passt soll weg schauen .
Zu deinem freund und zu fesselspielen hätte ich eine idee aber das würde ich dir gerne über pn senden nicht im Forum .
Wie findest du den mein erster war ein gelber ,und endlich habe ich wieder einen gefunden .

Bildanhänge
imagepreview

$_57.JPG

download

imagepreview

---.JPG

download

imagepreview

-.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 07:28
avatar  BikerinJas ( Gast )
#322 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
BikerinJas ( Gast )

Hallo Snupy,

durch das Motorradfahren bin ich nur ein Fan von Leder. Dem entsprechend finde ich auch nur Lederoveralls toll (Jeansoveralls sind auch noch ganz schick, wenn sie gut geschnitten sind).
Und ich möchte mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit Mail-Adresse und all meinen Daten, die damit einhergehen, anmelden, da ich in diesem Forum noch erst ein paar mehr Erfahrungen sammeln möchte.
Ich bitte darum, mir das nachzusehen:)
Schreib einfach das, was du für sinnvoll und hilfreich erachtest. Ich hoffe nämlich, dass mir dieses Forum einen guten Erlebnis- und Ideenaustausch ermöglicht, der mir in Sachen Selbstsicherheit helfen kann.
Denn soviel sei verraten, ich bin 26 Jahre alt und ich tue mich also im Umgang mit vielen meiner Bekannten und Freunde noch sehr schwer, was das Tragen von Lederoveralls angeht, zumal die Sache mit dem Fesseln auch so etwas ist, wo mir die Leute (Freunde) meiner Befürchtung nach nicht mit guten Verständnis gegenüber stehen.

LG Jasmin


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 18:37
#323 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Hallo Jasmin,
habe grade gesehen, dass du dich hier registriert hast ;) , mit der öffentlichen Preisgabe der Email wäre ich vorsichtig (so wie oben geschehen) , wenn dann nur über PN....

LG und viel Spaß im Lederoverall, habe auch einen und bin 51, Micha


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 18:43
#324 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Hallo micha,

wie stelle ich das denn um. Das war mir jetzt nicht bewusst. Danke für den Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 18:46
#325 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Ich glaube, jetzt habe ich es richtig oder? :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 06:07
avatar  Snupy ( gelöscht )
#326 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
wo ist das Problem mit einer mail man beckommt seine Adresse ja nicht und wenn mich jemand nervt lösche ich ihn weg oder ich lege mir bei Gmx ein Postfach zu wo man nur die mail Adresse hat .
Übertreibt es nicht ihr werdet mit dem Handy mehr ausspioniert entsorgt es wenn ihr Angst habt .


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 17:51
#327 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Heute hat sich meine Freundin meinen schwarzen Lederoverall ausgeliehen. Ihr Freund hat sich ein Motorrad gemietet und sie machen heute eine Tour. Da möchte sie ihn ein bisschen beeindrucken.
Ich denke das wird ihr gelingen.
Und ich glaube, dass einem baldigen Ausflug von uns beiden im Lederoverall kein Problem sein dürfte:)
Also zumindest erstmal zu einem Abend bei Freunden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 10:55
#328 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar

Hallo,

Ich habe gestern in einigen Modekatalogen geblättert und ca auf jeden dritten Seite war bei der Damenbekleidung ein Overall oder eine Latzhose. Die Overalls waren meist aus Jeans, aber eine Latzhose aus Leder war auch dabei. Aus dieser positiven modischen Entwicklung heraus habe ich mich gestern entschieden beim Einkaufen meinen roten Lederoverall mit Jeansjacke darüber anzuziehen. Die Jeansjacke habe ich natürlich offen getragen. Das war für mich schon ein aufregendes Erlebnis. Vor allem an der Kasse haben alle geschaut. Eine Dame kam sogar auf mich zu und fragte mich, wo man so einen Overall findet und dass es sehr schick aussieht. Sie wollte dann noch das Material anfassen und war erstaunt wie weich das Leder ist. Wir kamen noch etwas ins Gespräch und dann erfuhr ich, dass sie in einem Erotikgeschäft arbeitet und so eine Art Tupperparties veranstaltet (also Hausbesuche und produkte vorstellen). Dann haben wir noch die Nummern ausgetauscht, ich habe ihr noch aufgeschrieben woher ich den Overall habe und dann bin ich nach Hause.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 05:53
avatar  Snupy ( gelöscht )
#329 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
du das finde ich echt toll das du den Mut hattest dies zu tun .
Du bist eine Frau mit sehr viel Geschmack ,ich selbst habe noch nie schlechte Erfahrung gemacht im Lederoverall .
Die Geschichte ermutigt mich mit meinem Hund zum Gassi gehen ein Lederoverall zu tragen es ist warm genug und meine Jacke bleibt zuhause im Schrank .
Mach weiter so LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 10:29
avatar  Armin ( Gast )
#330 RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!
avatar
Armin ( Gast )

Hallo Jasmin,

zu deinen Lederoveralls habe ich noch eine Frage: Sind es die Overalls wie auf den Bildern mit durchgehendem Reißverschluss bis zum Steiß? Ich stelle mir den nicht so bequem vor auf dem Motorrad. Einen ähnlichen Overall gibt es ja auch mit einem kürzeren Reißverschluss. Bin gerade am überlegen welchen ich mir zum Roller fahren zulegen soll. Deine Erfahrung könnte mir weiter helfen. Danke schon mal und viele Grüße.

Armin

p.s.: Trägst du auch Textiloveralls oder Latzhosen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!