RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#301 von FetishPaarGG , 04.04.2015 17:20

Hallo Micha,
kein Problem, probier es mal über ebay bei crazy-outfits, die versteigern oft den Catsuit in Maßanfertigung, ansonsten direkt im Shop. Du bekommst dann ein Maßblatt, nimm dir Zeit zum Ausmessen, dein Partner hilft dir bestimmt gerne dabei. EIn Tipp : Markiere die Taille mit einem Geschenkband oder so was, du brauchst den Bezugspunkt oft beim Messen. Die Leute von crazy outfirs prüfen dann deine Maße, ob die in sich stimmig sind.
Die Qualität ist echt 1 A und so himmlisch weich ... Lammnappa eben, nimm keinesfalls einen in Rindsnappa, der ist bocksteif.
Liebe Grüße
Gabi
PS: 1964 dein Jahrgang ? Unserer auch ....

 
FetishPaarGG
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 31.03.2015


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#302 von Snupy ( gelöscht ) , 05.04.2015 06:09

Diesen habe ich absolut zeitlos und zu jeder Gelegenheit tragbar kann ich nur empfehlen .
Ich trage meine Lederoveralls zu nahezu jeder Gelegenheit und ihr ??????????????
http://www.ebay.de/itm/Leder-Overall-Cat...=item5b0e282f33

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Snupy

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#303 von FetishPaarGG , 05.04.2015 13:34

Den hat mein Mann auch, zieht er heute wieder an, Maßanfertigung ist aber das beste, sonst spannt der so und zwickt sein bestes Stück ein ;-)

 
FetishPaarGG
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 31.03.2015


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#304 von Snupy ( gelöscht ) , 05.04.2015 14:39

Hurra
endlich mal eine Dame im Forum wie findest du Lederoveralls ??

Snupy

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#305 von Snupy ( gelöscht ) , 05.04.2015 14:54

Hallo
ich trage sehr gerne Overalls ich besitze
6 aus Leder
3 Jogging Overalls
2 Skioveralls
9 aus Stoff für den Sommer meine Frau sagt es ist zu viel hat sie recht ??
Wie findest du als Frau ein Overall bei einem Mann ??
Ich liebe Overalls wie sieht das aus ???

Snupy

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#306 von Gast ( Gast ) , 25.05.2015 21:58

Super Sache,
Ich bin auch ein riesen Fan von Lederoveralls und mir ist schon ähnliches passiert. Meine Freundin und ihre beste Freundin sind auch immer so, wenn sie sich bei uns treffen:)

Gast

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#307 von BikerinJas ( Gast ) , 25.05.2015 22:08

Hallo,

bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen.
Bin leidenschaftliche Motorradfahrerin und mein Hobby erlaubt es mir Lederoveralls zu tragen, ohne dass ich seltsam angeschaut werde.
Ich trage zum Fahren zusätzlich noch eine dicke Bikerjacke drüber, aber wenn ich mit Helm durch die Stadt gehe und die Jacke dann öffne oder ausziehe, werden die Augen immer groß.

Hoffe, ich finde gute Kommunatikationspartner.

BikerinJas

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#308 von steffen17 , 26.05.2015 14:11

Ich fahre auch gern Motorrad, gehe aber auch so im Lederoverall durch die Stadt. Gestern war ich zum WGT in Leipzig im roten Overall unterwegs, ich wurde genau so bestaunt wie die Gothicer,

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#309 von BikerinJas ( Gast ) , 26.05.2015 16:18

Ja das kann ich mir vorstellen.
Ich habe mir damals bei eBay diese beiden Lederoveralls von Leatherotics gekauft.
[[File:Lederoverall rot.JPG|none|auto]]
(Hier noch die Links: http://www.ebay.de/itm/Leder-Catsuit-Ove...n-/151054437297, http://www.ebay.ie/itm/RED-NAPPA-LEATHER...8-/141103934074)

Den schwarzen Overall trage ich immer zum Motorradfahren, darüber dann noch eine Motorradjacke und fertig. Den roten trage ich auch manchmal beim Stadtbummel mit meiner Kollegin. Jedoch traue ich mich noch nicht ihn völlig frei zu tragen, aber dafür provokant verdeckt, d.h. ich ziehe den roten Lederoverall an und darüber trage ich einen langen Strickpullover, der bis über den Po geht. Den Kragen vom Overall stelle ich dann aber immer hoch, sodass er deutlich sichtbar aus dem Rollkragen des Strickpullovers herausschaut. Da sieht man die Leute immer richtig rätseln, ob ich jetzt eine Lederhose mit gleichfarbiger Lederjacke trage oder eben doch das, was die meisten schon denken. Das ist immer sehr amüsant. =)

Diese Kombination trage ich auch ab und zu bei Mädelsabenden, aber auch da trauen sich nur die wenigstens zu fragen, ob es wirklich ein Lederoverall ist.

LG
Jasmin

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
BikerinJas

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#310 von Snupy ( gelöscht ) , 27.05.2015 06:08

Hallo
warum den trau dich doch glaube mir andere Frauen werden dich für dein Mut beneiden jede Farau die Overalls trägt beweist das sie geschmack hat .
Trau dich und erlebe den Nervenkitzel.

Snupy

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#311 von BikerinJas ( Gast ) , 27.05.2015 10:35

Hallo Snupy,

wenn mich eines der Mädels direkt drauf anspricht würde ich auch meinen Pulli ausziehen. Kann mir den Nervenkitzel schon gut vorstellen, einmal hatte ich nämlich schon.
Da waren meine gute Kollegin und ich shoppen und ich wollte was anprobieren. Da hat sie gerade in die umkleidekabine geschaut, weil sie sich wunderte so einen langen Reißverschluss zu hören,
schließlich hatte ich nur ein Top und eine Hose mitgenommen. Und da hat sie mich dann im roten Lederoverall ohne Strickpulli gesehen und kam aus dem Starren nicht mehr raus. Wir haben dann noch eine Weile darüber gesprochen, aber im nach hinein hat
sie mir viele Kmplimente gemacht, dass mir das echt gut steht usw.
Vielleicht sollte ich sie bei den Mädelsabenden mal drauf ansetzen, dass sie das anspricht. Dann fällt es mir bestimmt leichter. Oder?

Oder sie zieht einfach meinen schwarzen Lederoverall an und dann gehen wir beiden im Overall zum Mädelsabend, wenn er bei mir oder ihr stattfindet =P

BikerinJas

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#312 von micha1964 , 27.05.2015 10:45

....nun einen Lederoverall bei einem privaten Treffen anzuziehen sollte eh kein Problem sein, zumal wenn man die Leute kennt..., schön dass sich jetzt auch mal ein Mädel hier an der Diskussion beteiligt, kannst dich auch ruhig hier im Forum anmelden, dann tauchst du auch nicht immer als "Gast" auf . LG Micha

 
micha1964
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 26.11.2010


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#313 von steffen17 , 27.05.2015 14:36

Wenn beide Mädels einen Overall tragen, könnt Ihr auch problemlos shoppen gehen, Ihr könnt die Overalls mit einer Weste kombinieren, das kommt auch gut. Habe nur genug Mut zum ersten Schritt, unterwegs umgezogen wurde noch nie Jemand. Wenn Du zu erst im schwarzen Lederoverall raus gehst, fällst Du nicht so auf, rot ist eine Signalfarbe und mit rotem Leder stehst Du im Mittelpunkt.
viele Grüße Steffen

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#314 von BikerinJas ( Gast ) , 27.05.2015 15:27

Ich lade sowieso heute Abend meine beste Freundin zu mir ein und dann werde ich sie mal bequatschen, dass sie mal einen von meinen Lederoveralls anzieht, sodass wir beide mal so zusammen weggehen können.

Nachdem, was sie sich schon für Späße mit mir erlaubt hat, als ich einen Overall getragen habe, schuldet sie mir diesen Gefallen;)

Ich melde mich dann nochmal.

LG Jasmin

BikerinJas

RE: Lederoverall im Alltag tragen ?!

#315 von Armin ( Gast ) , 27.05.2015 18:09

Hallo Jasmin,

vielen Dank dafür dass du hier eine so lebhafte Diskussion angezettelt hast. Ich fahre auch Motorrad und trage dazu ein zweiteilige Lederkombi, also was völlig normales. Einen Lederoverall zum Ausgehen habe (noch) nicht, jedoch mehrere Textil-Overalls. Das mit dem Nervenkitzel passiert einem als Overallträger ja immer wieder, letztes Mal als ich beim Abendessen in einem Restaurant war. Dort kam zufällig ein Kunde mit seiner Frau herein und setzte sich an unseren Tisch. Sie kennen mich sonst nur mit Anzug und Krawatte. Als wir dann aufstanden uns dann verabschiedeten bemerkte ich dass mich die Frau immer wieder von oben nach unten anschaute. Bei meinem nächsten Besuch sagte sie, sie wäre heute schon etwas enttäuscht mich im Anzug zu sehen und warum ich diesen Overall heute nicht angezogen hätte, schließlich würde ihr dieser besser gefallen. Ihr Mann würde so was leider nicht anziehen und bewunderte mich für mein Selbstvertrauen. Wir haben uns dann noch eine Weile über Overalls unterhalten, dabei stellte sich heraus dass sie gelegentlich auch welche trägt. Wir haben noch vereinbart dass wir beide mal im Overall auszugehen, bin mal gespannt ob das mal klappt.
Bin mal gespannt ob du deine Freundinüberzeugen kannst.
LG
Armin

Armin

   

Lederjumpsuit im Sommer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz