RE: Der Overall ist wieder da

#76 von Kansas , 01.02.2015 16:28

Zitat
Weil das Unterhemd immer aus der Hose rutscht.



Das kann mir auch nicht passieren, da ich sowas nicht trage. Am liebsten habe ich nichts unter dem Overall, ausser dem Slip.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#77 von uwe1502 , 20.02.2015 13:44

Hallo Overall Fans
War heute mal wieder in der Stadt und ich glaubte meinen Augen nicht im Schaufenster bei H&M ist ein Overall und einen Latzhose zu sehen.
Es ist die neuste Frühjahrs Kollektion 2015. Man staune der Overall und die Latzhose werden wieder in.



Leider gibt es die Sachen nur bis Größe 44
und noch eins man sollte ganz, ganz kleine Füße haben, den mit einem hohen spann hat man keine Changs durch das Hosenbein zu kommen.
Ich habe es probiert bei einer Größe 44 und bin bei einer Fuß große 42 gescheiter.
Mochte Garnichts erst wissen wem da die Größe 36-42 passen soll und wer da durch kommt.


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 450
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 20.02.2015 | Top

RE: Der Overall ist wieder da

#78 von uwe1502 , 08.04.2015 17:41

Hallo Overall Fans,
Ja für die Overalls für Männer sieht es zur Zeit schlecht aus. Man kann sich ja mal auf den US Markt umschauen bei Ebay.com hat man einen Changs wenn man als Mann in der Damen Welt für große Größen sucht.
ein Beispiel Lange + size


Ich habe bei Ebay.com mal wieder etwas glück gehabt und wieder mal ein Sahnestück ergattert.

Der Jeansoverall ist US Größe XL und passt mir in der länge super. Hier wie immer mal ein paar Bilder


es wird hier immer mal gefragt was trägt man unter einen Overall.
Nun ich trage sehr oft einen Body darunter.

Dieser hier in royal-Blau ist von " First4Legwear" genaue Bezeichnung und Preis "L4M 226 Men's Microfibre Bodysuit (L4M 226 Men's Bodysuit) = £24.99Colour/Size Silver-Royal-Blau/XLarge
Passt bei einer Größe von 180 Perfekt
Geschlossen wird er im Schritt mit Plaste Druckknöpfen sind sehr haltbar.

Hier mal noch ein paar Bodys zum darunter tragen.

Man sollte beim Kauf eines Bodys, als Mann, immer darauf achten das diese im Schritt zu öffnen und schließen sind.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 450
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 08.04.2015 | Top

RE: Der Overall ist wieder da

#79 von uwe1502 , 11.04.2015 15:31

Nun Leute
Heute mal zum Thema
Was Trage ich unter einen Overall
Was man unter einen Overall trägt ist ja jedem seinen Sache. Was mich nur immer stört, ist das man das Problem immer auf den Toiletten gang reduziert und die dabei anstehenden Probleme.
Es ist doch nun wurscht ob ich einen Slip runter ziehe oder ein paar Druckknöpfe im schritt Öffne. Der Effekt ist doch der gleiche oder sehe ich das falsch. Eine Unterhose zeichnet sich unter einen eng anliegenden Overall (Catsuit) eben ab durch seinen Bund. Dies geht bei einen Body eben nicht weil der keinen Gummizug im Bund hat.
Das klagen Hört man auch immer nur bei Männern und nie bei Frauen über den gang zur Toilette. Frauen tragen doch öfters Bodys (Formbodys) und die werden doch auch im Schritt mit Harken oder Druckknöpfen geschlossen. Also hört endlich auf über das Tema zu flennen. :'(
8)Ach und noch ein Grund um einen Body zu tragen. 8) Es rutscht eben nichts aus der Hose was ja bei einen Hemd passiert. Ich sage nur Blusenbody bei Frauen.
Warum gibt es eigentlich keinen Hemdbodys oder Polobodys für Männer. Das Hemd würde immer perfekt in der Hose bleiben. Ja das ist nun zu diesem Tema.
wie denkt ihr da rüber. ???

Ach noch etwas Der Kapuzenbody ist von einer privat Schneiderei aus dem Internet Google einfach Mal.


Hier noch ein sehr schöner Polobody



Hier mal mein Overall zum Segelfliegen mit Body darunter



Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 450
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 15.04.2015 | Top

RE: Der Overall ist wieder da

#80 von micha1964 , 14.04.2015 14:12

....hallo Zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen spaßeshalber das Teil hier bei H&M bestellt : H&M Overall . Für 20 Euro, dachte ich mal so, kann man nicht viel falsch machen.... .
Er kam auch nach 3 Tagen und sieht wirklich schön aus, ist ordentlich verarbeitet. Habe ihn Gr. 46 bestellt, da ich einen recht langen Rücken habe, Beinlänge trotzdem o.k.
Nach einem leichten Sommeroverall habe ich schon lange gesucht.... habe ihn grad an bei strahlendem Sonnenschein, trägt sich sehr angenehm

LG Micha

 
micha1964
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 26.11.2010


RE: Der Overall ist wieder da

#81 von Kansas , 14.04.2015 16:28

Schade, geht der Zipper nicht bis zum Kragen rauf, ansonsten sieht er gut aus.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#82 von micha1964 , 14.04.2015 17:04

Hallo Kansas,
ich finde das nicht störend, dass der Zipper nicht ganz bis nach oben geht. Wenn man den Kragen oben dennoch schließen will, gibts dafür noch einen Knopf. Mich nervt es z.T. sogar, dass der RV bis ganz hoch geht, weil das gerne mal am Kinn kratzt. Der sommerliche Stoff ist absolut blickdicht, so dass auch mein weiß-blauer Ringelbody nicht durchscheint. Da ich keine Hüne (177cm) bin, passt das Teil von den Proportionen her optimal. Endlich mal ein OV, der nicht zu androgyn aussieht und einen etwas weiteren, sommerlichen Schnitt hat. Wäre schön, wenn es den auch noch in anderen Farben gäbe....

LG Micha

 
micha1964
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 26.11.2010


RE: Der Overall ist wieder da

#83 von uwe1502 , 15.04.2015 18:46

Hallo Micha,
Ja in der Größe 46 extra bestellen nur mal zum anprobieren, war mir doch zu umständlich. Bist du da eigentlich durch die Hosenbeinen gekommen. Die sind ja ganz schön schmal geschnitten. Bei einem hohe spann keine Changs gehabt bei der Größe 44, bin einfach nicht durchgekommen.
Leider hängen die bei uns bei H&M nur bis Größe44 im Laden. hätte auch gen mal die 46 anprobiert.
Gruß Uwe 1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 450
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 15.04.2015 | Top

Der Overall ist wieder da

#84 von Armin ( Gast ) , 17.04.2015 13:59

Gucci bietet einen Herrenoverall an:
http://www-m.gucci.com/de/styles/368574Z43689058
Hoffentlich folgen noch andere Labels diesem Trend.

Armin

RE: Der Overall ist wieder da

#85 von Kansas , 17.04.2015 17:34

Sieht gut aus.

Der Preis ist aber weniger schön.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#86 von Armin ( Gast ) , 07.09.2015 13:29

Hallo Leute,
mal wieder eine gute Nachricht für die männlichen Overallträger: In 2016 sollen Overalls die Männermode erobern
http://www.modepilot.de/2015/07/02/trend...nswear-overall/
LG
Armin

Armin

RE: Der Overall ist wieder da

#87 von Kansas , 07.09.2015 17:39

Dies ist der einzige auf der Seite, welcher auch gut aussieht.
Der Rest sind fast alles Schlabbersäcke,


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#88 von Paul* , 29.09.2015 11:38

 
Paul*
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 03.07.2009

zuletzt bearbeitet 29.09.2015 | Top

RE: Der Overall ist wieder da

#89 von Overaller , 25.07.2016 21:37

Ich trage gerade einen Overall von Tchibo.
Passt sehr gut


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Der Overall ist wieder da

#90 von uwe1502 , 26.07.2016 19:20

Hallo und gutenTag
Schön das Sie in unser Forum gefunden haben.
Frage der Tchibo Overall ist das der Helene Fischer Overall.??
oder ist das ein anderer.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 450
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


   

Highliving Overalls
Jumpsuit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz