RE: Mein Stadtbummel im Overall

  • Seite 1 von 2
09.09.2009 18:57
avatar  uwe1502
#1 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar

Also Heute, war ja mal wieder so richtig schönes Wetter. Genau das richtige um wieder mal einen Overall zu tragen.
Habe also meinen Lieblings Overall mal wieder angezogen und mich unter das gemeine Volk gemischt. Nun was soll ich sagen man wurde mal wieder von oben bis unten von vielen Leuten angeschaut und registriert. Man da hat mal wieder einer muht, so einen Overall auf der Straße zu tragen. Mir ist es eigentlich auch egal was die Leute denken. Mir gefällt es, einen Overall zu tragen.
Hier mal ein paar Bilder. Der Overall passt einfach perfeckt. Der ist nicht zu weit und nicht zu eng.:


Die ich heute im Stadtpark machen lassen habe.
Ich hoffe, das ich, mit meinen Bildern auch andere etwas Muht mache auch mal einen Overall zu tragen und hier im Forum zu zeigen.
Die Besucher, die hier mal vorbei schauen, können Ihre Meinung und auch Ihre Erlebnisse hier niederschreiben. Es wäre auch nicht schlecht wenn mal ein paar Bilder mit dabei wären.
Mit freundlichen Grüßen Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2009 22:44
avatar  Kansas
#2 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar

Sobald man wieder mehr Mode-Overalls kaufen kann, dann werden sie auch mehr auf der Strasse angezogen.

[ Editiert von Kansas am 09.09.09 22:45 ]

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2009 22:29
#3 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar

Steht Dir gut, Uwe!

Und mit dem Selbstauslöser bekommst Du richtig anständige Ergebnisse hin.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 15:44
avatar  uwe1502
#4 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar

Hallo Uwe,
Ja das geht eigentlich recht gut. wie es die Bilder zeigen.
Naja etwas Übung gehört schon da zu.
Ich halte aber auch einfach mal schnell ein paar Leuten die Kamera hin und sage
"Könnten Sie mal ein Foto machen" Ich habe die Kamera dann immer auf Serienbilder eingestellt und suche mir
dann einfach die besten aus.
gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2010 20:06
avatar  uwe1502
#5 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar

Hallo ihr Overall träger.
Das Wetter ist ja nun wieder etwas wärmer und man kann endlich wieder offen einen Overall getragen. Ich habe gleich mein bestes Teil aus dem Winterschlaf geholt und ihn mal wieder angezogen um ihn auf der Straße zu tragen. Hier ein paar Bilder.

Ach ja, bevor ich es vergesse, auf den unteren Bildern ist der Overall schwarz. Ich habe in etwas nach gefärbt in der Waschmaschine.
Wie schon in meinen vorigen Beitrag, muss ich wieder Sagen „Der Overall passt einfach perfekt“
Es gab auch wieder ein paar Leute, die sehr interessiert geschaut haben.
Nun ich kann nur hoffen das es mal wieder, ein paar schöne, Overalls zu kaufen gibt.
Gruß Uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 20.04.10 20:09 ]

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2010 23:21
#6 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar

Ich bin ja mit meinen Fleece Overall von "239.no auch schon zum Stammtisch und zum Grillfest am ersten Mai gegangen. Allgemein habe ich viel Bewunderung bekommen. Und ich? ich habe mich sau wohl gefühlt, es war sehr schön warm und dann ist er auch noch sehr weich, da macht das Kuscheln besonders Spass! In der S- Bahn bin ich von einem Studenten gefragt worden: was ich machen würde- wo zu der Anzug gehöre? und was da den in welcher Sprache drauf stehen würde. Na ja nicht jeder kann nun norwegisch und als ich im sagte, dass auf meinem Bein "Jeder sollte einen haben!" stehe und auf meinem Rücken: " ich stecke in einem!" war er schon sehr begeistert. Er hatte mich auch auf den Store angefragt! Na ja bisher bin ich der einzige und der erste, der diesen Jumpsuit hier in Deutschland trägt.
Heute ist dann noch der aus Baumwolle von OnePiece Jump in aus Norwegen gekommen und den habe ich auch gleich zum Rewe- Markt geführ! Ausser ein paar interessierte Blicke hat es aber keine weitere Bemerkumg auf sich gezogen. Aber das ist nicht das Wichtigste! Das einzige was für mich zählt- ich fühle mich so richtig wohl in den Anzügen. Mit meinen Jumpin Jammerz kann ich ja nicht auf die Straße gehen, aber jetzt mit den norwegischen Overalls kann ich das sehr wohl- einkaufen, Fahrad fahren , ja und auch ins Freibad- nur mit der Badehose da drunter und ganz schnell bist Du umgezogen! Einfach nur herrlich!
Wie heist das auf meinen Kosedress von 239 - " Jeder sollte einen haben!"
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 19:32 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2020 11:43)
#7 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar

@Hosenlatzy: was hast Du noch bezahlt für Deinen 239? Entweder ich rechne falsch, oder die Dinger kosten über 250,- EUR...kann das sein daß die so teuer sind? Will auch so einen....


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2020 11:33 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 10:50)
avatar  uwe1502
#8 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar

Hallo Hat ja lange keiner mehr was geprostet hier beim Stadtbummel im Overall.
Ja das werde ich heut gleich mal wieder ändern.
Sonne scheint pur und blauer Himmel kein dunst in der Luft. Also ideales Foto-wetter. da habe ich doch gleich mal meinen Wangler-Overall aus den Schrank geholt in angezogen und habe mich mal wieder beim Bummeln in der Stadt Fotografiert.
Die Bilder sind wieder, wie immer Super geworden und deshalb möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten.
*

*

Ihr noch ein paar Bilder die ihr euch vergrößern könnt einfach drauf klicken.
*

*
So, dass soll es erst ein mal wieder von mir sein. Denn jetzt, seit ihr mal an der Reihe Postet doch auch mal ein paar schöne Bilder beim Stadtbummel.
Ich habe keine Problem Bilder, von mir hier, zu veröffentlichen in diesem Forum.
Mit freundlichen Grüße
Uwe1502
Admin

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2020 12:23
#9 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar

Sehr cooler Overall Uve
Steht Dir total gut.
Ich möchte auch wieder Fotos hochladen.
Was ich super finde ist, dass Du dich von Kopf bis Fus zeigst.
Werde ich auch machen.
Im moment trage ich so kurz Overalls sind einfach super.
Im Sommer natürlich nichts darunter einfach rein steigen und fertig angezogen

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2020 12:58
avatar  Its Me
#10 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar

Tja, trotz des guten Wetters ist ja derzeit die Lust am Stadtbummel etwas getrübt, leider. Montag habe ich mich nicht getraut, denn da war hier ein wahrer Run auf die wieder geöffnetetn Geschäfte, und das war sicher nicht so ganz im Sinne der Corona-Strategie, und ich hab' mich da lieber rausgehalten. Gestern hatte ich am Flugzeug zu schrauben (Latzhose), aber das ging bei allerschönstem Wetter zum Glück draußen vor dem Hangar, und da war es sehr gut auszuhalten :0). Wegen Corona ist derzeit nix mit Fliegen, aber trotzdem laufen ja Wartungsintervalle und Fristen ab. Mal sehen, ob es inzwischen in der Stadt wieder ruhiger ist, dann gehe ich mal hin, Toner für den Drucker kaufen, und das natürlich im Overall, und so wie die Temperaturen sich heute entwickeln, vermutlich "á la Jumpiger": Im kurzen Jumpsuit.

Aber wie immer super Bilder, Uwe!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 11:36 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2020 11:51)
avatar  uwe1502
#11 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar

Hallo
Hättest ja mal ein Bild, beim Schrauben, in deiner Latzhose machen können. und hochladen.
Auch ich habe Latzhosen. Hier meinen gerade gekaufte Latzhose. ART-Nr.: 6688/030/400 bei denimstate.com für kleines Geld unter 30€ (Denim State Authentic casual wear Establidhed 1990) in der Größe L
*

*

*
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 10:32
avatar  Its Me
#12 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar

Moin Uwe,

beim Schrauben hatte ich anderes im Kopf, muss ich gestehen, aber ich versuche, mich zu bessern. ;0)

Diene Latzhose macht einen guten Eindruck, und der Preis scheint ja echt günstig gewesen zu sein. Stimmt denn die Qualität?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 10:42 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 12:16)
avatar  Its Me
#13 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar

BTW.: Denimstate.com scheint im Web nicht mehr zu existieren ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 12:17 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 12:25)
avatar  uwe1502
#14 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo ,
Ja die Qualität ist Ok.
versuche es mal hier bei EBAY
Werbung: https://www.ebay.de/i/113259628775?_trks...oapp=trueersuch
für unter 30€ top Qualität.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 12:49
avatar  Its Me
#15 RE: Mein Stadtbummel im Overall
avatar

Auf Amazon waren auch noch ein paar wenige zu finden. Hast Du auch die Variante mit dem elastischen Bund unten?
Leider sagen sie nix über die Längen. Das könnte kniffelig werden ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!