Der Overall ist wieder da

  • Seite 5 von 8
28.09.2013 18:05
avatar  uwe1502
#61 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Hallo Overall Fans,
Heute möchte ich euch meinen neusten Overall vorstellen. Nach langer Suche im Netz, habe ich endlich mal wieder einen Overall für Männer gefunden. Der Preis war erschwinglich und lag unter 100€. Habe ich mir aus England schiecken lassen, in der Größe M.
Größen Tabellen beim Anbieter könnt ihr vergessen für eine Größe L muss man schon min 2m groß sein und für eine XL min 2,50. Bei der XL und L hängt der Arch in der Kniekehle Oberteil viel zu lang.
Auf den Bildern hat der Overall Größe M für Körpergröße 1,80-1,85m ideal.
Schaut einfach die Bilder an und schreibt eure Meinung.







Mit freundlichen grüßen
Uwe 1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 19:17
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#62 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Ist das der von "Broklyn Mint "? Gibt es bei amazon auch in dunkelblau.

Ich war schon in Versuchung, aber die Website von Broklyn Mint zeiugt denn als Hängearsch-Overall und sowas geht bei mir ganicht.

Fall Broklyn Mint : Wie sind denn Deinen "Körperdaten" für M? Körperlänge, Innenbeinlänge, Gewicht/Bauumfang etc? M scheint bei Dir ja ziemlich hautnah zu sitzen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 09:20
avatar  Kansas
#63 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Wieder einmal ein Jeansoverall, der gut aussieht. So ein Teil würde ich mir unterumständen auch kaufen.

Zitat
Auf den Bildern hat der Overall Größe M für Körpergröße 1,80-1,85m ideal.


Nur die M scheint ausverkauft zu sein.

PS:Wieso drehst du die Bild nicht um 90° ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 13:44
avatar  Gast
#64 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
Gast

Zitat
Gepostet von rubberduck
Ist das der von "Broklyn Mint "? Gibt es bei amazon auch in dunkelblau.

Ich war schon in Versuchung, aber die Website von Broklyn Mint zeiugt denn als Hängearsch-Overall und sowas geht bei mir ganicht.

Fall Broklyn Mint : Wie sind denn Deinen "Körperdaten" für M? Körperlänge, Innenbeinlänge, Gewicht/Bauumfang etc? M scheint bei Dir ja ziemlich hautnah zu sitzen...



Ja genau der ist es.
Ich bin 1,80/90kg Bauchumfang 104
Uwe1502


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 10:31
#65 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hier es geht vielleicht doch wieder los????

Werbung: http://www.ebay.co.uk/itm/Brooklyn-Mint-...s-/171077320157

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 10:29
avatar  4care ( Gast )
#66 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
4care ( Gast )

Das stimmt, OnePiece macht jetzt Fernsehwerbung für die coolen Jumpsits, habe mir übrigens ein Blauen OnePiece gekauft, Habe auch bei DMAX bei einem Gewinnspiel gesehen, das dort ein Strumpla Jumpsuit verlost wurde. Na endlich machen die Anbieter Rekame für die coolen Jumpsuits.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 11:34
avatar  Latzer
#67 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Cool,
Aber dann sollen sie mehr auf Lager sein.
Wenn ich einen Online finde der mir gefällt, ist er schon Ausverkauft in den Läden das gleiche.

Gruss Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 16:14
avatar  Armin ( Gast )
#68 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
Armin ( Gast )

Hallo zusammen,
neulich hatte Aldi Süd Damen- Jumpsuits im Angebot., vom Schnitt her ähnlich wie one Pice, Zipups und wie sie alle heißen. Als ich einen Tag später rein kam, war keiner mehr da, nur noch eine leere Box und das Angebotsschild.
Da sieht man dass die Teile im Trend sind und auch gekauft werden. Wenn hier keiner darüber schreibt, liegt es wohl daran dass es völlig normal ist einen Overall zu tragen.
Grüße Armin


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 17:54
avatar  Kansas
#69 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Wen man diese Bewertungen anguckt, kann ein Overall nichts schlechtes sein.

http://www.emp-online.ch/bekleidung/hosen/overall-jumpsuit/

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 17:54
avatar  Kansas
#70 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Wen man diese Bewertungen anguckt, kann ein Overall nichts schlechtes sein.

http://www.emp-online.ch/bekleidung/hosen/overall-jumpsuit/

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 11:55
#71 Aldi Jumpsuit
avatar

Zum Glück hab ich das mit dem Aldi-Jumpsuit rechtzeitig mitbekommen. Am Donnerstag des Erscheinens bin ich um 9:40 Uhr früh im Aldi gewesen - was soll ich sagen, in blau, Größe L, war noch genau EINER (!!!) zu haben. Der ist jetzt meiner. Abends waren dann auch alle anderen Farben und Größen ausverkauft. Hätte nicht gedacht, daß der in Pink sich auch so gut verkauft, denn Pink hätte ich am Donnerstagmorgen noch einige kaufen können, wollte ich aber nicht.

Der Overall ist schlicht designt und hat ein hervorragendes Tragegefühl.

Gruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 17:21 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 12:04)
avatar  uwe1502
#72 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Ich war lange lange nicht mehr hier und möchte euch gleich mal meine neuste Errungenschaft vorstellen.
Ein sehr schöner Overall den man auch als ganz normale Tageskleidung tragen kann.






Leider gibt es für Männer kaum welche zu Kaufen.

Nun ich habe mal wieder in meiner Fotosammlung gestöbert und ein paar schöne Bilder gefunden.



Overall Fans wollen wissen, was man unter einen Overall trägt. Na einen Body natürlich




und hier meinen einzigen Lederoverall ist ein geiles Teil.



Meine Fotos aus dem Jahr 2014 vom BROOKLYN MIMT in der Größe M 32/34 Ich bin 180m groß und normal gebaut. also nicht zu dünn und nicht zu dick.



So das soll es erst ein mal wieder sein. Ich hoffe ich bringe mit meinen Bildern mal wieder etwas sehenswertes ins Forum und habt Mut euch auch einmal im Overall zu zeigen.
ich bin ein absoluter Overall Fan und trage diese so oft es geht auf der Straße.
Man hört da ab und zu mal eine dumme Bemerkung " na Strampelman an " Aber mich juckt das nicht, ich überhöre solch ein dummes Gerede einfach,
die sind dann auch immer Leute die etwas verklemmt sind und das praktische ein einen Overall zu schätzen wissen.
Reinsteigen, Reißverschluss hoch oder zu knöpfen fertig angezogen ist man.
So genug gelabert genießt die Bilder, einen Mann im Overall-Einteile oder Jumpsuit sieht man nicht alle Tage auf der Straße


Gruß Uwe

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:13
avatar  Thomas ( Gast )
#73 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
Thomas ( Gast )

Hallo Uwe

Tolle Overall Bilder. Der schwarze und der Beige mit dem aufgedruckten Flugzeug am Rücken finde sehr cool.
Ich selber bin Fan von Latzhosen, trage die natürlich auch zur jeder Gelegenheit.
Overalls trage ich die von OnePice und ab und zu mal auch Arbeitsoverall.
So wie Overall Fans Bodys darunter tragen, trage ich als Latzhosen Fan auch oft einen Sportlichen Body darunter.

Gruss Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 18:03
avatar  Kansas
#74 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Mit einem Body könnte ich nichts anfangen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 22:06
avatar  ( Gast )
#75 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
( Gast )

Hallo,
jetzt muss ich aber mal nach fragen. Wieso kannst du mit einen Body nichts anfangen.
Ist doch auch nur ein Einteiler der im Schritt geschlossen wird. Ich finde die sehr schön.
Weil das Unterhemd immer aus der Hose rutscht. Kann die bei einen Body nicht passieren.
Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!