RE: Der Overall ist wieder da

#31 von uwe1502 , 08.03.2009 11:18

Hallo Miggu2
Der Overall ist leider so geschnitten. Ich habe die Bilder nicht gespiegeld. Ja ich muß dir sagen das dies leider ein Damenoverall ist, weil er von der anderen seite geschlossen wird.
Dies ist doch ein überbleibsel aus lengst vergangenen Zeiten, wo die Damen noch Kleiderzofen hatten. Es sielt doch heute garkeine so große rolle mehr ob nun lings oder rechts geschlossen wird.
Hier mal noch ein Bild von letzten Sommer.

Gruß Uwe

Zitat
Gepostet von Miggu2
Hallo uwe1502

Der Jeans-Overall, den du zeigst: ist der wirklich seitenverkehrt, also eher für Damen?
Oder hast du die Bilder absichtlich gespiegelt?

Gruss Miggu2


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 592
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#32 von uwe1502 , 09.03.2009 18:06

OH JA der sieht doch recht gut aus, wo hast du den deisen Overall her.??? Der könnte mir gefallen.
Gruß Uwe

Zitat
Gepostet von Snupy
Was haltet ihr von dem ?


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 592
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#33 von Kansas , 09.03.2009 22:33

Dieser hat für meinen Geschmack ein bischen zuviel Werbung.

Warscheinlich ist sie zu allem Übel nur gedruckt und nicht gestickt.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#34 von Gast ( gelöscht ) , 15.05.2009 19:59

Das habe ich bei ka-news.de gefunden: Overalls sind wieder da!

http://www.ka-news.de/entertainment/lebe...e/art1040,82972

http://www.ka-news.de/entertainment/lebe.../art1040,151251

http://www.ka-news.de/entertainment/lebe...e/art153,200880

Hoffentlich sind die auch bei modemutigen Trägern mal zu sehen...

Gast

RE: Der Overall ist wieder da

#35 von uwe1502 , 12.06.2009 20:04

Hallo,
Habe mal wieder was gefunden.

Uwe


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 592
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#36 von Kansas , 12.06.2009 22:56

Mit der Krise wird eher das Gegenteil der Fall sein, alles was zuwenig verkauft wird, wird gestrichen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#37 von Gast ( gelöscht ) , 21.06.2009 09:40

Hi,
ja ich Trage auch alles in Richtung Overalls! Zu Hause und zum Schlafen Footed Pajamas von Jumpin Jammerz/ USA, am Tage Latzhosen (Bid Overalls) z. Zeit noch Tommy Hilfiger und in Leder ( von der Tommy Jeans abgenommen und in Deutschland hergestell- Einzelanfertigung) Und auch habe ich einen Lamm-Nappa Lederoverall noch meiner Idee angefertigt- schräger Front RV und ausgestellte Beine. Den trage ich mit Hemd und Kravatte als Anzug! Übrigens die Latzhosen sehen mit Hemd, Fliege und Sakko auch spitze aus.
Ja, bin auch ein Mann und auch schon knapp über die 60. Dafür suche und trage ich schon seit den /0gern Latzhosen und Overalls. Und wenn ich sie nicht bekomme, schneidere ich sie mir selber!

Herzliche Grüße
vom Hosenlatzy

Gast

RE: Der Overall ist wieder da

#38 von Kansas , 21.06.2009 10:43

Zitat
Den trage ich mit Hemd und Kravatte als Anzug!


Mit Hemd und Kravatte kann ich nichts anfangen, ich bin froh wen ich es nicht tragen muss.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#39 von Gast ( gelöscht ) , 21.06.2009 12:07

Hi
Das mag ja sein, aber so kann ich (und bin es auch schon) zu öffendlichen Veranstalltungen und zu Theaterbesuchen unterwegs gewesen. Auch in Geschäftshotels und so weiter...... Wie gesagt ich trage es privat und Geschäftlich- immer sogar für demn Winter habe ich Unterwäsche in einem Stück (Union Suits)
Und im sommer trage ich Bodys unten drunter!

Ohne Einteiler geht es nicht mehr!
Gruß
Hosenlatzyhttp://i16.photobucket.com/alb...Schum/17ew1.gif

Gast

RE: Der Overall ist wieder da

#40 von Carl , 03.09.2009 17:28

Hallo alle!
Zumindest für die Damen gibt es zur Zeit wieder Overalls. Gestern war ich im "Jeans Project" und dort hatten sie Overalls von Mustang, siehe
http://www.7trends.de/marken/mustang/mus...im-overall.html
Auch Wrangler hat zur Zeit einen Jumpsuit für Damen im Programm:
http://eu.wrangler.com/#/collection
Seite 8 und 9, sowie
http://eu.wrangler.com/#/denim/woman/13_jumpsuit
(Flash-Player wird dort benötigt).
Viele Grüße
Carl

[ Editiert von Carl am 03.09.09 17:30 ]

Carl  
Carl
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 11.03.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#41 von Uwe = Uwe , 05.09.2009 22:18

Ups.

Der von Mustang ist wirklich sehr schön.
Aber der von Wrangler ist einfach nur atemberaubend. Kann man sich nicht sattsehen dran.
Find des Jahres!

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 960
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#42 von Carl , 08.09.2009 15:23

Hallo alle!
Boss hat auf der Fashion Week auch einen Overall für den Frühling 2010 vorgestellt.
Wie man in den beden folgenden Links sehen kann, ist der Overall sowohl für Damen
http://www.fem.com/fashion/gallery/fashi...-boss-3129.html
als auch für Herren
http://thefashionisto.com/blog/2009/07/b...ge-spring-2010/
http://thefashionisto.com/blog/wp-conten...bossorange5.jpg
tragbar!
Viele Grüße
Carl

Carl  
Carl
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 11.03.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#43 von Kansas , 17.09.2009 17:50

Wieder einmal ein ModeOverall für Männer.



http://alufolie.ch/index.html?d_80945_Co..._Overall256.htm


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#44 von Kansas , 17.09.2009 17:52


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#45 von Uwe = Uwe , 19.09.2009 23:19

Den weißen (auch der für Frauen, nunja) find' ich noch besser!

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 960
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Highliving Overalls
Jumpsuit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz