Der Overall ist wieder da

  • Seite 3 von 8
08.03.2009 11:18
avatar  uwe1502
#31 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Hallo Miggu2
Der Overall ist leider so geschnitten. Ich habe die Bilder nicht gespiegeld. Ja ich muß dir sagen das dies leider ein Damenoverall ist, weil er von der anderen seite geschlossen wird.
Dies ist doch ein überbleibsel aus lengst vergangenen Zeiten, wo die Damen noch Kleiderzofen hatten. Es sielt doch heute garkeine so große rolle mehr ob nun lings oder rechts geschlossen wird.
Hier mal noch ein Bild von letzten Sommer.

Gruß Uwe

Zitat
Gepostet von Miggu2
Hallo uwe1502

Der Jeans-Overall, den du zeigst: ist der wirklich seitenverkehrt, also eher für Damen?
Oder hast du die Bilder absichtlich gespiegelt?

Gruss Miggu2

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 18:06
avatar  uwe1502
#32 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

OH JA der sieht doch recht gut aus, wo hast du den deisen Overall her.??? Der könnte mir gefallen.
Gruß Uwe

Zitat
Gepostet von Snupy
Was haltet ihr von dem ?

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 22:33
avatar  Kansas
#33 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Dieser hat für meinen Geschmack ein bischen zuviel Werbung.

Warscheinlich ist sie zu allem Übel nur gedruckt und nicht gestickt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 19:59
avatar  Gast
#34 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
Gast

Das habe ich bei ka-news.de gefunden: Overalls sind wieder da!

http://www.ka-news.de/entertainment/lebe...e/art1040,82972

http://www.ka-news.de/entertainment/lebe.../art1040,151251

http://www.ka-news.de/entertainment/lebe...e/art153,200880

Hoffentlich sind die auch bei modemutigen Trägern mal zu sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 20:04
avatar  uwe1502
#35 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Hallo,
Habe mal wieder was gefunden.

Uwe

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 22:56
avatar  Kansas
#36 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Mit der Krise wird eher das Gegenteil der Fall sein, alles was zuwenig verkauft wird, wird gestrichen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 09:40
avatar  Gast
#37 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
Gast

Hi,
ja ich Trage auch alles in Richtung Overalls! Zu Hause und zum Schlafen Footed Pajamas von Jumpin Jammerz/ USA, am Tage Latzhosen (Bid Overalls) z. Zeit noch Tommy Hilfiger und in Leder ( von der Tommy Jeans abgenommen und in Deutschland hergestell- Einzelanfertigung) Und auch habe ich einen Lamm-Nappa Lederoverall noch meiner Idee angefertigt- schräger Front RV und ausgestellte Beine. Den trage ich mit Hemd und Kravatte als Anzug! Übrigens die Latzhosen sehen mit Hemd, Fliege und Sakko auch spitze aus.
Ja, bin auch ein Mann und auch schon knapp über die 60. Dafür suche und trage ich schon seit den /0gern Latzhosen und Overalls. Und wenn ich sie nicht bekomme, schneidere ich sie mir selber!

Herzliche Grüße
vom Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 10:43
avatar  Kansas
#38 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Zitat
Den trage ich mit Hemd und Kravatte als Anzug!


Mit Hemd und Kravatte kann ich nichts anfangen, ich bin froh wen ich es nicht tragen muss.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 12:07
avatar  Gast
#39 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
Gast

Hi
Das mag ja sein, aber so kann ich (und bin es auch schon) zu öffendlichen Veranstalltungen und zu Theaterbesuchen unterwegs gewesen. Auch in Geschäftshotels und so weiter...... Wie gesagt ich trage es privat und Geschäftlich- immer sogar für demn Winter habe ich Unterwäsche in einem Stück (Union Suits)
Und im sommer trage ich Bodys unten drunter!

Ohne Einteiler geht es nicht mehr!
Gruß
Hosenlatzyhttp://i16.photobucket.com/alb...Schum/17ew1.gif


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 17:28
avatar  Carl
#40 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Hallo alle!
Zumindest für die Damen gibt es zur Zeit wieder Overalls. Gestern war ich im "Jeans Project" und dort hatten sie Overalls von Mustang, siehe
http://www.7trends.de/marken/mustang/mus...im-overall.html
Auch Wrangler hat zur Zeit einen Jumpsuit für Damen im Programm:
http://eu.wrangler.com/#/collection
Seite 8 und 9, sowie
http://eu.wrangler.com/#/denim/woman/13_jumpsuit
(Flash-Player wird dort benötigt).
Viele Grüße
Carl

[ Editiert von Carl am 03.09.09 17:30 ]


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2009 22:18
#41 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Ups.

Der von Mustang ist wirklich sehr schön.
Aber der von Wrangler ist einfach nur atemberaubend. Kann man sich nicht sattsehen dran.
Find des Jahres!

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 15:23
avatar  Carl
#42 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Hallo alle!
Boss hat auf der Fashion Week auch einen Overall für den Frühling 2010 vorgestellt.
Wie man in den beden folgenden Links sehen kann, ist der Overall sowohl für Damen
http://www.fem.com/fashion/gallery/fashi...-boss-3129.html
als auch für Herren
http://thefashionisto.com/blog/2009/07/b...ge-spring-2010/
http://thefashionisto.com/blog/wp-conten...bossorange5.jpg
tragbar!
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 17:50
avatar  Kansas
#43 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Wieder einmal ein ModeOverall für Männer.



http://alufolie.ch/index.html?d_80945_Co..._Overall256.htm

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 17:52
avatar  Kansas
#44 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2009 23:19
#45 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Den weißen (auch der für Frauen, nunja) find' ich noch besser!

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!