Der Overall ist wieder da

  • Seite 2 von 8
06.01.2009 17:24
avatar  Kansas
#16 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Mit währe dieser auch zu auffällig.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 16:13
avatar  Snupy ( gelöscht )
#17 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
Snupy ( gelöscht )

Der Overall ist wieder da stimmt nicht 2009 gibt es wieder keine Tote Hose


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 18:08
avatar  Kansas
#18 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Wie wollen die Hersteller in Overalls investieren, bei der jetztigen Wirtschaftslage.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 02:42
#19 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Dabei könnt man einiges an Material einsparen, nämlich die Überlappung von Jacke und Hose.

Grüße, Uwe

wegen der Kälte der Wohnung im Thermo Overall von Reima (sehr gut für "indoor")


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 04:29
avatar  Snupy ( gelöscht )
#20 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
Snupy ( gelöscht )

Das ist wieder mal Typisch Deutsch statt die Wirtschaftslage in den Griff zu bekommen und wieder mal etwas Herstellen was die Leute wollen nein da stecken sie den Kopf in den Sand und Jammern . Ich kenne viele Mädels und alle bestätigten mir das sie gerne wieder mal Overalls tragen würden aber es gibt einfach keine . Natürlich sind sie nicht bei jedem oder jeder beliebt aber das ist mit allem so die einen wollen große und die anderen kleine Autos dennoch gibt es beides . Hoffentlich packt man die Krise am Schopf und überlegt sich in jeder Branche so jetzt ran an den Speck ansonsten ist die Wirtschaft bald ein kleines licht .


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 10:19
avatar  Kansas
#21 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Zitat
die einen wollen große und die anderen kleine Autos dennoch gibt es beides .


Das stimmt leider auch nicht ganz, mir würde ein Auto in der Grösse einer Ente reichen, aber so kleine Autos sind leider nicht mehr erhätlich. 25PS würden mit locker reichen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 11:05
avatar  Snupy ( gelöscht )
#22 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
Snupy ( gelöscht )

Was hält eure Partner in von Overalls ? Seit ihr mal zusammen im Overall ausgegangen und evtl im selben ??


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 10:20
avatar  Lederpeter ( gelöscht )
#23 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
Lederpeter ( gelöscht )

Hi...

hast du schon den Lederoverall gesehen?

der ist genial...

http://peters-lederfashion.com/product_i...den-Alltag.html


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2009 10:37
avatar  Snopy ( gelöscht )
#24 RE: Der Overall ist wieder da
avatar
Snopy ( gelöscht )

Na ja ich wurde mal sagen im Sommer zu Warm im Winter zu kalt


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 10:05
avatar  uwe1502
#25 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Hallo
Der Overall schaut ja recht gut aus, ist mir aber etwas zu teuer dafür das ich in nicht alle Tage tragen kann.
Wenn der aus einen anderen material wäre, jeans oder so, dan wäre das Okay.
Ich hatte mall wieder meinen Alten Jeansoverall aus den 90er Jahren an. war wieder ein super schönes trage gefühl.

gruß Uwe

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 22:28
avatar  Kansas
#26 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Dieser OV würde mir gefalllen, wen er normale Hosensäcke hätte, so komische Dinger sind unbrauchbar.
Irgendwo muss man doch die Hände versorgen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 12:41
avatar  Miggu2
#27 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

@ Kansas

Zitat
Irgendwo muss man doch die Hände versorgen.


Die deutschen Zollbeamten hatten einmal diese Overalls:



Da fehlten vordere Hosentaschen. Die armen Kerle konnten ihre Hände nirgends unterbringen, wenn sie nichts zu tun hatten.
Die Cargotaschen an den Oberschenkeln sind dafür viel zu weit unten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 15:25
avatar  uwe1502
#28 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Hallo Leute
Also der Overall hat auch Hosentaschen für die Hände, nur sieht man die nicht gleich.

Gruß Uwe

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 17:12
avatar  Miggu2
#29 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Hallo uwe1502

Der Jeans-Overall, den du zeigst: ist der wirklich seitenverkehrt, also eher für Damen?
Oder hast du die Bilder absichtlich gespiegelt?

Gruss Miggu2


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 17:32
avatar  Kansas
#30 RE: Der Overall ist wieder da
avatar

Zitat
Die deutschen Zollbeamten hatten einmal diese Overalls:



Als ich mal in einem WK in einer Kaserne war, da hatte es Soldaten für die Reinigung, diese hatten blaue Kartoffelsäcke. Diese hatten überhaupt keine Taschen, nicht mal einen Gummizug am Rücken. Sowas scheusliches hatte ich noch nie gesehen, was OVs anbelangte.

@uwe1502

Für Hände sehen diese Taschen praktisch aus, aber einen Schlüsselbund würde ich da nicht reintun, da ist die Gefahr des Rausrutschen recht gross.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!