RE: Der Overall ist wieder da

#16 von Kansas , 06.01.2009 17:24

Mit währe dieser auch zu auffällig.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#17 von Snupy ( gelöscht ) , 09.01.2009 16:13

Der Overall ist wieder da stimmt nicht 2009 gibt es wieder keine Tote Hose

Snupy

RE: Der Overall ist wieder da

#18 von Kansas , 09.01.2009 18:08

Wie wollen die Hersteller in Overalls investieren, bei der jetztigen Wirtschaftslage.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#19 von Uwe = Uwe , 10.01.2009 02:42

Dabei könnt man einiges an Material einsparen, nämlich die Überlappung von Jacke und Hose.

Grüße, Uwe

wegen der Kälte der Wohnung im Thermo Overall von Reima (sehr gut für "indoor")

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 954
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#20 von Snupy ( gelöscht ) , 10.01.2009 04:29

Das ist wieder mal Typisch Deutsch statt die Wirtschaftslage in den Griff zu bekommen und wieder mal etwas Herstellen was die Leute wollen nein da stecken sie den Kopf in den Sand und Jammern . Ich kenne viele Mädels und alle bestätigten mir das sie gerne wieder mal Overalls tragen würden aber es gibt einfach keine . Natürlich sind sie nicht bei jedem oder jeder beliebt aber das ist mit allem so die einen wollen große und die anderen kleine Autos dennoch gibt es beides . Hoffentlich packt man die Krise am Schopf und überlegt sich in jeder Branche so jetzt ran an den Speck ansonsten ist die Wirtschaft bald ein kleines licht .

Snupy

RE: Der Overall ist wieder da

#21 von Kansas , 10.01.2009 10:19

Zitat
die einen wollen große und die anderen kleine Autos dennoch gibt es beides .


Das stimmt leider auch nicht ganz, mir würde ein Auto in der Grösse einer Ente reichen, aber so kleine Autos sind leider nicht mehr erhätlich. 25PS würden mit locker reichen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#22 von Snupy ( gelöscht ) , 02.03.2009 11:05

Was hält eure Partner in von Overalls ? Seit ihr mal zusammen im Overall ausgegangen und evtl im selben ??

Snupy

RE: Der Overall ist wieder da

#23 von Lederpeter ( gelöscht ) , 03.03.2009 10:20

Hi...

hast du schon den Lederoverall gesehen?

der ist genial...

http://peters-lederfashion.com/product_i...den-Alltag.html

Lederpeter

RE: Der Overall ist wieder da

#24 von Snopy ( gelöscht ) , 03.03.2009 10:37

Na ja ich wurde mal sagen im Sommer zu Warm im Winter zu kalt

Snopy

RE: Der Overall ist wieder da

#25 von uwe1502 , 05.03.2009 10:05

Hallo
Der Overall schaut ja recht gut aus, ist mir aber etwas zu teuer dafür das ich in nicht alle Tage tragen kann.
Wenn der aus einen anderen material wäre, jeans oder so, dan wäre das Okay.
Ich hatte mall wieder meinen Alten Jeansoverall aus den 90er Jahren an. war wieder ein super schönes trage gefühl.

gruß Uwe


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#26 von Kansas , 05.03.2009 22:28

Dieser OV würde mir gefalllen, wen er normale Hosensäcke hätte, so komische Dinger sind unbrauchbar.
Irgendwo muss man doch die Hände versorgen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#27 von Miggu2 , 07.03.2009 12:41

@ Kansas

Zitat
Irgendwo muss man doch die Hände versorgen.


Die deutschen Zollbeamten hatten einmal diese Overalls:



Da fehlten vordere Hosentaschen. Die armen Kerle konnten ihre Hände nirgends unterbringen, wenn sie nichts zu tun hatten.
Die Cargotaschen an den Oberschenkeln sind dafür viel zu weit unten.

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#28 von uwe1502 , 07.03.2009 15:25

Hallo Leute
Also der Overall hat auch Hosentaschen für die Hände, nur sieht man die nicht gleich.

Gruß Uwe


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#29 von Miggu2 , 07.03.2009 17:12

Hallo uwe1502

Der Jeans-Overall, den du zeigst: ist der wirklich seitenverkehrt, also eher für Damen?
Oder hast du die Bilder absichtlich gespiegelt?

Gruss Miggu2

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: Der Overall ist wieder da

#30 von Kansas , 07.03.2009 17:32

Zitat
Die deutschen Zollbeamten hatten einmal diese Overalls:



Als ich mal in einem WK in einer Kaserne war, da hatte es Soldaten für die Reinigung, diese hatten blaue Kartoffelsäcke. Diese hatten überhaupt keine Taschen, nicht mal einen Gummizug am Rücken. Sowas scheusliches hatte ich noch nie gesehen, was OVs anbelangte.

@uwe1502

Für Hände sehen diese Taschen praktisch aus, aber einen Schlüsselbund würde ich da nicht reintun, da ist die Gefahr des Rausrutschen recht gross.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Highliving Overalls
Jumpsuit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz