RE: Overall funde

  • Seite 7 von 44
06.02.2014 19:28
avatar  Snupy ( gelöscht )
#91 RE: Overall funde
avatar
Snupy ( gelöscht )

Sieht richtig scharf aus


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 14:02
avatar  Snupy ( gelöscht )
#92 RE: Overall funde
avatar
Snupy ( gelöscht )

Schöne Stücke dabei aber wo beckommt man sie ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:14 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 19:24)
avatar  uwe1502
#93 RE: Overall funde
avatar

Hallo ich bin auch mal wieder da.
"Wo Bekommt man Sie" Gute Frage. Ich finde meine Im Internet

https://www.zalando.de/topman-jumpsuit-b...22g03o-k11.html

Diesen Habe ich mir erst gekauft für unter 100€. Der passt mir super in der Größe L . Arsch sitzt da wo er sein soll. Die Schrittlänge bei meiner Größe von 1,80m passt super kneift nicht und lappert auch nicht.
Material ist guter Jeansstoff. Ich habe natürlich auch wieder ein paar Fotos gemacht. die euch auch zeigen von was ich geschrieben habe.
Man kann ihn auch mal mit einen Gürtel tragen schaut auch nicht schlecht aus


So das soll es für heuter erst mal wieder seinSchöne Overallgrüße
Uwe

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 22:25
#94 RE: Overall funde
avatar

Hallo,

schön, wieder mal einige Fotos zu sehen. Dir steht der Oveall ja wirklich gut. Ich bin 1,93 groß und mir hat leider keiner gepasst. Schade

LG
Thumper


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 11:29
avatar  Uwe1502 ( Gast )
#95 RE: Overall funde
avatar
Uwe1502 ( Gast )

HalloThumper
Nun bei einer Körpergröße von 1,93 ist es schon etwas schwieriger das passende teil sprich einen Overall zu finden. Aber stöbere mal richtig im Netz das findest du bestimmt einen passenden.
Ich hatte mir mal einen bestellt der war so groß von der Schulter bis in den schritt, das der Arsch in den Kniekehlen hing. Aber ich kann dir einen Hinweis auf den Jeansoverall von Brooklyn mint geben.
Die L oder Xl sollte dir schon passen von der Länge. Ich habe meinen Brooklyn mint, den ich auf Bildern hier im Forum zeige am Bund Kürzen lassen um mindestens 5cm. Schau dir einfach mal die Bilder an

Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 14:40
#96 RE: Overall funde
avatar

@Thumper2:
Die im Moment gerade noch recht zahlreichen Overalls von ASOS werden Dir auch nicht wirklich passen, die (wie fast alle alle Zeit) zwar mit tief hängendem Schritt, aber sehr kurzen Beinen ausgestattet sind. Was bei Frauen noch angehen kann, wirkt bei Männern wenig überzeugend. Auch bei allen G-Star-Modellen der letzten 5 Jahre ist bei 1,90 Metern Schluss.
Grüße vom anderen Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 10:17
#97 RE: Overall funde
avatar

Hallo

Danke für die freundlichen Worte.

Den Brooklyn Mint habe ich mir letztes Jahr, wie er aufgekommen ist, auch gleich mal bestellt (oder war das vor 2 Jahren?). Und nachdem er gepasst hat, auch gleich noch die dunkle Ausführung dazu. Den Hellen trage ich auch oft am Wochenende beim Besuch bei Freunden oder Familie. Der dunkle (ist etwas dickerer Stoff bei sonst gleichem Schnitt) wartet zur Zeit auf seinen Einsatz im Schrank

LG
Thumper


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 18:14
avatar  Uwe1502 ( Gast )
#98 RE: Overall funde
avatar
Uwe1502 ( Gast )

Na ja haste doch auch einen gefunden. der Brooklyn Mint (das original) um die 90-100 € ist gute Qualität. Die es dann noch gab um die 70 € rum laberdereck und nachgemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 18:51 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 13:00)
avatar  Uwe1502 ( Gast )
#99 RE: Overall funde
avatar
Uwe1502 ( Gast )

Hallo
Habe mir mal den Overall von ASOS bestell "ASOS – Jeansoverall mit Reißverschluss[Zank]
In der Größe W30in/L32in und W34in/L32in Material super, angenehmer Stoff. Schnitt ab Hüfte aufwärts, super bei beiden Größen. Jedoch ab Hüfte abwärts die blanke Katastrophe. Arsch in den Kniekehlen sieht scheiße aus. Eigentlich schade. [Zank]
Die Größe W30 =76cm/ L31=81cm könnte bei einer Körpergröße von über 1,95m von der Schulter bis in den Schritt gut passen. Jedoch sind die beinen etwas zu kurz wenn man den schritt an die richtige stell hochzieht.
Die Größe W34in=86cm / L21 in =81cm sitzt etwas lockerer aber die Schrittlänge Schulter – Schritt ist auch zu lang und sieht einfach nur scheiße aus. Wem es gefällt, schritt in den Kniekehlen, passen die Overalls auch super bei einer Größe von 1,80m.
Ich habe mal wieder ein paar Bilder gemacht damit man auch sieht, was ich oben beschrieben habe.
Hier mal in der Größe W34/L32 schaut von der front noch ganz gut aus[meine Meinung] aber von hinten echte scheiße[Blitz]
In der Größe W30/L32 ist es nicht besser und der sitzt bei mir etwas enger aber kneift nicht. Der stoff ist strechig

und von hinten sieht man es schon der schritt viel zu lang schaut einfach nur scheiße aus,
[Blitz]


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 09:11
#100 RE: Overall funde
avatar

Wie ich schon im Latzhosenforum fragte: wo genau kriegt man den her? Weil Jeansoverall ohne "Gürtellinie" finde ich faszinierend, den Schnitt finde ich jetzt nicht häßlich (ist wohl Geschmackssache...), sondern vermute, daß der so sein muß, damit man die Arme noch frei bewegen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 14:31
avatar  Latzer
#101 RE: Overall funde
avatar

Hallo Uwe
Der Schritt sieht gar nicht scheisse aus, ich finde etwas lockerer sieht viel cooler aus.
Ich würde sagen oben dürfte er eher etwas weiter sein und ich noch cool währe, wenn er noch zwei aufgesetzte Brusttaschen hätte.
Gruss Latzer


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 15:43
avatar  Uwe1502 ( Gast )
#102 RE: Overall funde
avatar
Uwe1502 ( Gast )

Hallo Pantyfish
hier mal der link
leider ist der ausverkauft.
Ich werde meine zwei Größen am Montag den 30.05.2016zurücksenden zu ASOS. Vieleicht hast du glück und du kannst ihn dir bestellen.
Ich habe aber noch eine Idee. Wenn du Interessiert bist verkaufe ich ihn dir für 35€+ Porto 4,60 DhL must mir nur sagen welche Größe du haben möchtest. dann sende ich nur einen zurück zu ASOS

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...ih=725&biw=1472


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 20:12
#103 RE: Overall funde
avatar

Huu Uwe,

hab Dir im Latzhosenforum eine PN geschickt mit meinen Maßen. Da ich Deine Maße gerade nicht auf dem Schirm habe, weiß ich nicht, welchen von beiden ich nehmen sollte. Durchaus denkbar, daß der W30/L32 bei mir so sitzt wie bei Dir der W34/L32, dann wäre das der Richtige. Vergleich einfach mit Deinen eigenen Maßen und sende mir den, der mir besser paßt, und natürlich die Info, wie ich Dir das Geld zukommen lasse.

Zusammengefaßt: ich habe verbindliches Interesse an dem Overall!!!

Gruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 05:40
avatar  Snupy ( gelöscht )
#104 RE: Overall funde
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
gestern kam mein Jeansoverall ich hatte ihn den ganzen Tag an ich erledigte die normalen Dinge des Lebens und ich kam gut damit an .
Ich trug dazu ein Nieten Gürtel ich fand es total geil das mich jeder sehen konnte in dem Overall . Wer traut sich das auch steht ihr dazu ?ß


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 09:05
#105 RE: Overall funde
avatar

Welche Farbe hat der Overall?
nirengürtel über dem Overall?
Ich habe nur Hausoverall bis jetzt, mit dem bringe ich den Müll raus und schaue jeden Tag in den Briefkasten.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!