RE: Overall funde

  • Seite 8 von 44
04.09.2016 17:28
avatar  ( Gast )
#106 RE: Overall funde
avatar
( Gast )

Zeige bitte mal ein foto von deinen Jeansoverall


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 01:40
#107 RE: Overall funde - Jeansoveralls
avatar

Hier mal etwas für den etwas dickeren Geldbeutel,
Hier die Männerversion (nur L und XL vorh.):
http://www.therokkerstore.com/de-de/styl...verall-men.html
Die Damenversion wird anscheind auf Bestellung gefertigt:
http://www.therokkerstore.com/de-de/styl...rall-women.html

Gut aussehen müssen sie bei dem Preis. Schön, dass es noch Kleidungsstücke gibt, die nicht mit aggressiven Mitteln verwaschen wurden oder gar zerrissen werden, bevor man/frau sie kauft.
LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 06:08
avatar  Snupy ( gelöscht )
#108 RE: Overall funde - Jeansoveralls
avatar
Snupy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/BALMAIN-x-H-M-Men...%3D320899434349
Wie findet ihr den Designer Overall ich habe lange gebraucht um mich zu entscheiden den sieht man sicher nicht oft er ist zu jeder Gelegenheit tragbar

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 12:24
#109 RE: Overall funde - Jeansoveralls
avatar

Was für ein richtig schöner Overall.
Ab solut Männer tauglich.
Nicht gerade billig, ich kann ihn mir nicht leisten.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 06:39
avatar  Snupy ( gelöscht )
#110 RE: Overall funde - Jeansoveralls
avatar
Snupy ( gelöscht )

Guten morgen
ich finde den Overall total scharf ich bin schon lange dran mir den zu kaufen rein zufällig habe ich ihn bei e bay Kleinanzeigen gesehen für 195 € das war die absolute Schmerzgrenze für 300 - 400 € kaufe ich mir Lederoveralls und kein Stoff auch Leder ist geil zu tragen .
Es gab mal eine Zeit da wollte meine Frau das ich Overalls trage ich habe sie dann zu jeder Gelegenheit getragen ,als sie dann bemerkte das ich im Overall bei den Damen gut ankomme wollte sie es nicht mehr ich habe mir natürlich nichts verbieten lassen und habe sie getragen .
Jetzt ist meine Frau leider an Krebs erkrankt sie hat nur noch sehr wenig Chancen ich habe mir oft Gedanken gemacht was ist wenn sie sterben muss , da kam ich zu dem Entschluß das ich nur eine Partnerschaft eingehen würde wenn sie so wie ich Overalls liebt ich habe an die 40 Stück Leder ,Ski ,Stoff ,Jeans ,Jogging ich liebe Overalls und stehe voll und ganz dazu , wie auch Fesselspiele im Overall
Wie ist eure Erfahrung mit Overalls und den Damen ????


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 10:19
#111 RE: Overall funde - Jeansoveralls
avatar

Ich habe ca. 15 Schlafoverall's und ca 7 Haus Overall s.
Ich trage jeden Tag einen Badeanzug und Overall. Ich trage von sehr auffälligen (sehr sehr bunten) bis ein Farbige Overalls.
Was andere zum Overall sagen weiß ich nicht, ich wurde bisher noch nicht drauf an gesprochen.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 12:52
avatar  Snupy ( gelöscht )
#112 RE: Overall funde - Jeansoveralls
avatar
Snupy ( gelöscht )

Betr BALMAIN x H&M Men Black Overall Size L + Garmen…
Ich habe mir diesen Overall günstig geckauft oben ist der Stoff zimliech dick also an den Armen und der Schulter und der rest nicht so ich frage mich wann ich ihn tragen soll im Sommer oben zu warm unten OK im Winter ist es anderst rum .
Warum ist der so teuer ?????
Knappe 400 € ist meiner Meinung nach zu viel ein Fleck und das wars dann
Aber das ist ja nur meiner Meinung nach allerdings tragekomfort super


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 13:16
#113 RE: Overall funde - Jeansoveralls
avatar

Ist wahrscheinlich ein schau Overall um sich darin zu zeigen.
Dann musst du was drunter anziehen damit es wärmer wird. Wie wäre es mit einer dicken Strumpfhose. :-)
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 14:58
#114 RE: Overall funde - Jeansoveralls
avatar

Ich find ihn ganz schön, das Vorhaben ist ohnehin begrüßenswert, aber irgendwie wirkte er mir vom Material her "zu läppisch". Das klingt jetzt zu negativ, aber ich habe einfach keine leuchtenden Augen bekommen. Vielleicht, weil ich denn dann doch lieber in Leder gehabt hätte, was aber dann wirklich unerschwinglich wird.
Ich wünsche Dir viel Freunde am Overall, auch angesichts der unerfreulichen Gesamtumstände.
Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 03:57
avatar  Snupy ( gelöscht )
#115 RE: Overall funde - Jeansoveralls
avatar
Snupy ( gelöscht )

Mir gefällt er es ist natürlich Geschmacksache aber ich bin der Meinung wer gerne Overalls trägt sollte voll und ganz dazu stehen
ein Overall ist genauso etwas normales wie eine Jeans traut euch und steht dazu .
Jedenfalls es ist ein Designer Overall und die Stückzahl ist begrentzt somit wird man evtl der einzige in seiner gegend sein mit dem edlen Stück am WE werde ich in dem Overall essen gehen mal sehen wie er ankommt .


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 09:17
#116 RE: Overall funde - Jeansoveralls
avatar

Bestimmt richtig gut. ;-)
LG

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 03:50
avatar  Snupy ( gelöscht )
#117 RE: Overall funde - Jeansoveralls
avatar
Snupy ( gelöscht )

Ich finde ihn total geil so einen habe ich schon lange gesucht ,ich werde ein weises Hemd wie auch ein breiten Nieten Gürtel dazu tragen .


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 04:59
avatar  Snupy ( gelöscht )
#118 RE: Overall funde - Jeansoveralls
avatar
Snupy ( gelöscht )

Guten morgen
wie angekündigt war ich gestern in einem Bistro beim Essen ich hatte ein weises Hemd an ,dann noch mein Balmain Overall und dazu einen 5 cm breiten Nietengürtel also bei den Damen kam ich gut an ich kann nur jedem empfehlen tragt eure Overalls .
Da es natürlich kalt war hatte ich Thermo Unterwäsche an somit kann man auch ein Sommer Overall tragen auch Männer dürfen sich sexy kleiden aber unbedingt mit Gürtel sonst kommt ein Overall nicht gut .


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 09:53
#119 RE: Overall funde - Jeansoveralls
avatar

Was haben die anderen Männer gesagt gemacht.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 19:36
avatar  Snupy ( gelöscht )
#120 RE: Overall funde - Jeansoveralls
avatar
Snupy ( gelöscht )

Was erwartest du den natürlich nichts ein Overall ist ein ganz normales Kleidungsstück


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!