RE: Overall funde

  • Seite 6 von 44
13.05.2010 16:56
#76 RE: Overall funde
avatar

Zitat
Gepostet von pantyfish


Mit 98 meine ich übrigens das HÜFT-Maß, das hängt eher von den Knochen ab. Taille liegt zwischen 88cm und 94cm je nach Jahreszeit, derzeit bei 92.

Overallgruß

pantyfish![/b]



Du kannst aber einen ganz schön neidisch machen mein Tailien Maß lieg leider derzeit bei 117 cm. Damals in meinem Merzedes war das noch so, das ich in Damenhosen Gr. 38 hinein passte - Damals hatte ich auch eine in Maisgelben Satin Latzhose! aber leider keine Fotos mehr zur Hand von damals! Ich versuche jetzt wieder mit viel Schwimmen etwas von meinem Bauch zu verlieren- also wenn jemand etwas abhaben möchte- ich will es gerne los werden!

LG
Hosenlatzy

[ Editiert von hosenlatzy am 14.05.10 9:09 ]


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 10:10
#77 RE: Overall funde
avatar

boah, 38 - alle Achtung, meine Badeanzug-Größe ist 42-44, kleiner wäre zu kurz (die ziehen sich dann in die Ar***ritze). Gelbe Latzhose ist ja auch genial, schade daß keine Bilder von damals übrig sind.

Betreffs Gewicht hätte ich lediglich eine Idee, wie sie mir persönlich hilft: ab in die Fahrradeinteiler (Latzhose oder Overall) hüpfen und beginnen, die Gegend auf zwei Rädern unsicher zu machen. Ich gebe aber zu, daß der Gewichtsverlust (1993 hatte ich fast 100kg, abnehmen ist also definitiv möglich, derzeit zwischen 75 und 80kg) mir nur geglückt ist, als ich mich selbst ernähren mußte. In Partnerschaften verliere ich gerne den Bezug zu meinem Körper - solange ich alleine bin, passiert mir das seltsamerweise nicht.

Aber um beim Thema zu bleiben: Fotos von Deinen neuen Overalls im angezogenen Zustand hast Du? Die von OnePiece finde ich auch interessant, nicht zuletzt wegen des interessanten Reißverschlusses, aber die aufgesetzten Taschen gefallen mir net so. Wie ist Dein Urteil dazu?

neugierige Grüße

pantyfish


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 19:15
avatar  Gast
#78 RE: Overall funde
avatar
Gast

Hi Pantyfish,

Fahrrad fahre ich schon täglich 2x 5,5 Km (zur arbeit und zurück) und dann gehe ich jetzt wieder im Freibad schwimmen- auch fast täglich so ungefähf eine Stund = 2 Km Brustschwimmen! Kochen muß ich auch für mich und meinen Sohn und da ist vieleicht auch schon ein Probelm- in Gesellschaft schmeckt es bekanntlich besser- aber das versuche ich auch schon mit Erfolg für mich mit geringeren Portionen. Es ist im Alter einfach schwerer einige Pfunde los zu werden!

Uwe 1502 wird Fotos von mir ins Forum stellen, von beiben Anzügen! Bei dem OnePiece Anzug sind ja auch an der Seitennaht noch 2 RV- Taschen, die Brusttaschen brauchst Du ja nicht zu benutzen! Unbd der kommt so auf ca 120 € wenn Du ihn über Englang bestellst, dort kann man über Paypal ganz bequem zahlen und kein Zoll ect. England sit ja EU!

Aber zur Zeit laufe ich lieber mit dem <239.no> herum, der ist einfach wärmer jetzt bei dem Wetter. Zum Schwimmen habe ich einfach meinen Olaf Benz Badeanzug darunter und fertig! Einfach genial! Der hat ja auch etwas hoch sitzende schräge RV- Taschen und 2 etwas tief sitzende sehr lange Gesäßtaschen - da stielt Dir so schnell keiner die Geldbörse heraus, die sind auch noch mit einem Klettverschluß gesichert. Also ich laufe mit beiden Anzügen ganz normal hier auch auf der Straße herum.

LG Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 20:15
avatar  uwe1502
#79 RE: Overall funde
avatar

Hallo Overall Fans,
möchte heute Hosenlatzys Wunsch nach kommen und seine Bilder vom 239er und OnePiece Overall/Jumpsuit einstellen.
Ich habe sie etwas bearbeitet und auf ein Bild reduziert. Die waren sau groß.
Doch hier nun das Ergebnis.


gruß Uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 14.05.10 20:20 ]

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 14.05.10 20:21 ]

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2010 19:36
#80 RE: Overall funde
avatar

Danke Uwe,
das hast Du sehr nett gemacht, Jetzt weißt Du auch was ich meine! ja die Fotos habe ich mit einer Zeitraffer- Einstellung geschosse, wie soll ich mich sonst fotographieren, so alleine!
Ich bin nach wie vor ganz begeistern von beiden Anzügen! werde aber beim nächsten Mal bei Beiden eine nummer kleiner bestellen.
wenn wir hier einpar mehr Leute sind sollte man vieleicht eine Party veranstallten und einen der Anbieter vieleicht auch dazu einladen. So werden wohl auch in Norwegen und jetzt auch in England neue Kunden gesucht! Ich bin ja von meinem Alter her und der etwas ungünstigen Figur nicht gerade der Brüller! Aber "Sau wohl" fühle ich mich trozdem in meinen Heldress/ Kosedress!
LG
Hosenlatzy

PS. Krittiker behaupten, dass das schlechte und kalte Wetter nur daran liegt, dass ich unbedingt in meinem 239 er Kosedress herumlaufe!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2010 20:57
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#81 RE: Overall funde
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

...und hier ein Fund aus einem Banana-Republic-Katalog aus dem Jahre 1987, der hier als Fliegerkombi angepriesen wird:



Gemacht war er aus «cotton fleece» (Sweatshirtstoff?), also muss er recht kuschelig gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 08:42
#82 RE: Overall funde
avatar

Schick, sollte wirklich wieder Mode werden.

Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 20:46
avatar  shinynylonbib ( gelöscht )
#83 RE: Overall funde
avatar
shinynylonbib ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.



Addidas Fafi gr42 & Glanz Nylon Tagesdecke schwarz Neu
new Red Jumpsuit Catsuit & Shiny Nylon Bedspread black

[url]cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170626015202&ssPageName=ADME:L:LCAE:1123[/url]

[ Editiert von shinynylonbib am 09.04.11 20:50 ]


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 05:26
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#84 RE: Overall funde
avatar
Snoopy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

[URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160588335775&category=313&emailtemplateid=32633235&sellerid=gGJHhC/Sl6sHyRS/8hp1lw==&buyerid=FpRekKD1aqAmtIEhl1e9Bw==&refid=store&ssPageName=ADME:B:SEMKE:LISTG[/URL]
Ich habe auch so einen super Qualität ,kann ich nur empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 23:20
#85 RE: Overall funde
avatar

Schade - nicht in meiner Größe.
Die beiden Modelle für die Mädels find' ich richtig scharf!

Grüße,Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 10:57
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#86 RE: Overall funde
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich habe ihn in Größe M er ist 1,62 Meter lang ,Top Material er fällt etwas groß aus


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 18:30
avatar  Kansas
#87 RE: Overall funde
avatar

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 18:05
avatar  uwe1502
#88 RE: Overall funde
avatar

Hallo
Nun ich habe mal etwas im Netz gestöbert und habe diese schönen Overalls gefunden.


So das soll es erst mal sein
Bilder von mir
im Overall habe ich schon öfters eingestellt. Jetzt seit ihr mal an der Reihe.
Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 19:33
avatar  uwe1502
#89 RE: Overall funde
avatar

Hallo Overall freunde.
Habe mal wieder etwas im IN gestöbert und habe ein paar schöne Bilder gefunden.




gruß

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 19:13
avatar  uwe1502
#90 RE: Overall funde
avatar

Hallo
Hier mal ein paar Beispiel von einen Overall der so klein geschnitten ist, das er nicht mal einer Schaufensterpuppe passt.



Größe34 oder kleiner passt doch keiner normalen Frau.
Es sei den keine Brust und flach wie ein Brett.





!ACHTUNG! Bitte beim Saunagang zu erst das Hantuch unterlegen, sonst durch Rost fallen.





WAS IST EURE MEINUNG ?????

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!